Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Official Playspaner!

Discussion on The Official Playspaner! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/04/2011, 23:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
XD Mohr ihr Vögel :P Ich sende Cure nur als Bsp. ein Tut und nicht weil ich der Gruppe nicht traue xD
Ja chill :'D .. alles klar. Macht sich in einer Bewerbung natürlich gut. Ich entscheide aber nichts, wie gesagt. Das wird an heimlich ernannte Jujoren weitergeitet. :> freue mich über jede anfrage/bewerbung!
aC)Cure is offline  
Old 05/04/2011, 23:46   #17
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
XD Mohr ihr Vögel :P Ich sende Cure nur als Bsp. ein Tut und nicht weil ich der Gruppe nicht traue xD
Achso,du affe
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/06/2011, 13:20   #18
 
Timoo1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 45
Received Thanks: 29
Ich muss sagen, dass ich diese Gruppe ziemlich diskriminierend gegenüber den Leuten finde, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen wollen beziehungsweise können. Diese Leute sind somit nicht immer Up to Date, besitzen vielleicht auch nicht genug Erfahrung in Sachen Playspan, IT etc. würden jedoch trotzdem gerne aktiv an dem Gesamtbild Playspan mitarbeiten, ihre Ideen einbringen oder auch wie gesagt auf dem neuesten Stand sein.

Das wird jedoch dadurch ausgeschlossen, dass sich die Leute, die am meisten Ahnung von der Sache haben, in ein kleines Grüppchen zurück ziehen. Dadurch werden die Anfänger, die noch in der Lernphase sind, dazu zähle ich mich auch, quasi "links liegen gelassen". Finde ich persönlich sehr schade, mir hat es bisher sehr viel Freude bereitet in meiner Freizeit ab und an im Playspan-Thread zu stöbern und dabei etwas zu lernen.

Desweiteren finde ich es totalen Blödsinn eine solche Gruppe zu machen, weil andere Foren den Playspanthread kopieren. Dadurch würde ich mich geehrt fühlen, anstatt angepisst zu sein. Ist doch auch eine Bestätigung der guten Arbeit in diesem Thread.

Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um Leuten die Fragen haben, beziehungsweise Hilfe brauchen weiterzuhelfen und sich auszutauschen. Das war vorraussichtlich auch der Ursprungsgedanke des Playspan-Threads, anderen zu helfen! Mit der Gruppe würde das Gegenteil geschehen, die Gruppe würde nur sich helfen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

LG
Timoo1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2011, 14:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Timoo1 View Post
Ich muss sagen, dass ich diese Gruppe ziemlich diskriminierend gegenüber den Leuten finde, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen wollen beziehungsweise können. Diese Leute sind somit nicht immer Up to Date, besitzen vielleicht auch nicht genug Erfahrung in Sachen Playspan, IT etc. würden jedoch trotzdem gerne aktiv an dem Gesamtbild Playspan mitarbeiten, ihre Ideen einbringen oder auch wie gesagt auf dem neuesten Stand sein.

Das wird jedoch dadurch ausgeschlossen, dass sich die Leute, die am meisten Ahnung von der Sache haben, in ein kleines Grüppchen zurück ziehen. Dadurch werden die Anfänger, die noch in der Lernphase sind, dazu zähle ich mich auch, quasi "links liegen gelassen". Finde ich persönlich sehr schade, mir hat es bisher sehr viel Freude bereitet in meiner Freizeit ab und an im Playspan-Thread zu stöbern und dabei etwas zu lernen.

Desweiteren finde ich es totalen Blödsinn eine solche Gruppe zu machen, weil andere Foren den Playspanthread kopieren. Dadurch würde ich mich geehrt fühlen, anstatt angepisst zu sein. Ist doch auch eine Bestätigung der guten Arbeit in diesem Thread.

Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um Leuten die Fragen haben, beziehungsweise Hilfe brauchen weiterzuhelfen und sich auszutauschen. Das war vorraussichtlich auch der Ursprungsgedanke des Playspan-Threads, anderen zu helfen! Mit der Gruppe würde das Gegenteil geschehen, die Gruppe würde nur sich helfen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

LG
Wie lange man vor dem PC sitzt, ist völliger Quatsch.
Um in die Gruppe zu kommen, muss man sich mit der Materie beschäftigt haben und sich auskennen. Es genügt einmal am Tag ca. 1h on zu sein.
Cure hat die Gruppe erstellt, für "Profis", für Leute, die schon lange dabei sind.
Wie z.B. der Warrock Underground.
Klar, ist das Forum da um anderen Leuten Fragen zu beantworten. Aber was denkst du dir, wenn auf einmal jeder Goldprem + alle Waffen hat?
patrickstaar7x is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2011, 15:05   #20

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ist zwar eine tolle Idee, doch diese Gruppe repräsentiert genau das, was der Sticky eigentlich soll.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2011, 15:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by Timoo1 View Post
Ich muss sagen, dass ich diese Gruppe ziemlich diskriminierend gegenüber den Leuten finde, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen wollen beziehungsweise können. Diese Leute sind somit nicht immer Up to Date, besitzen vielleicht auch nicht genug Erfahrung in Sachen Playspan, IT etc. würden jedoch trotzdem gerne aktiv an dem Gesamtbild Playspan mitarbeiten, ihre Ideen einbringen oder auch wie gesagt auf dem neuesten Stand sein.

Das wird jedoch dadurch ausgeschlossen, dass sich die Leute, die am meisten Ahnung von der Sache haben, in ein kleines Grüppchen zurück ziehen. Dadurch werden die Anfänger, die noch in der Lernphase sind, dazu zähle ich mich auch, quasi "links liegen gelassen". Finde ich persönlich sehr schade, mir hat es bisher sehr viel Freude bereitet in meiner Freizeit ab und an im Playspan-Thread zu stöbern und dabei etwas zu lernen.

Desweiteren finde ich es totalen Blödsinn eine solche Gruppe zu machen, weil andere Foren den Playspanthread kopieren. Dadurch würde ich mich geehrt fühlen, anstatt angepisst zu sein. Ist doch auch eine Bestätigung der guten Arbeit in diesem Thread.

Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um Leuten die Fragen haben, beziehungsweise Hilfe brauchen weiterzuhelfen und sich auszutauschen. Das war vorraussichtlich auch der Ursprungsgedanke des Playspan-Threads, anderen zu helfen! Mit der Gruppe würde das Gegenteil geschehen, die Gruppe würde nur sich helfen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

LG

Was .Real sagte, würde ich nur wiederholen. Naja, aber auch nur zum Teil. Niemand wird gezwungen, mehrere Stunden am Computer zu verbringen. Wenn du dich gut genug beteiligst und sinnvolles im Playspansticky bringst, reicht das vollkommen aus. Die Gruppe ist doch dazu geschaffen worden, um die Aktivität im Sticky anzukurbeln. Viele, wie auch ich - haben Angst, dass der Sticky ausstirbt. Ich möchte durch die Gruppe zudem eine ''Elite'' schaffen, die sich mit der Marterie tagtäglich ausseinandersetzt und richtig gut darüber informiert ist, wie es täglich um Playspan steht. Das mit dem C&P ist völliges Scheissgelaber. Echt respekt, wieviel Müll du zusammengekratzt hast und wie schön du deine Aussagen umschrieben hast. Von wegen geehrt fühlen. Wenn dir einer in der Deutschstunde die ganze Zeit mit seinen Augen an deinem Heft haftet, nacher aber die gleiche Note im Aufsatz bekommt wie du - obwohl er davor kaum gelernt hat - ist das ein Skandal. Dann würdest du vermutlich zum Lehrer gehen und berrichten, dass er bei dir abgeschrieben hat. Elitepvpers hat ein hohes Ansehen und vorallem der Playspansticky ist bei anderen Warrockforen ziemlich gleich, wenn nicht schon beinahe abkopiert. Durch die Gruppe wird somit eine ''geschützte'' Ecke eingerichtet, aus der nur Gruppenmitglieder Daten und Fakten entnehmen können.

Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht was Leute in dieser Gruppe zu suchen haben, die sich kaum/selten am Playspansticky beteiligen. Seien wir uns ehrlich. Der Playspansticky besteht aus einigen Leuten die ihn aufrecht halten und hunderten anderen, welche die Informationen einfach entnehmen. Und dieses '' hinterherziehen'' wird durch die Gruppe um einiges zurückgehen. Nun kommen auch ''neuere Member'' ans Wort, berichten über ihre Erfahrungen und Co, anstatt immer nur im Eck zu sitzen und zuzuschauen, welche Lösungen es für diverse Probleme gibt. Durch die Gruppe wird die Aktivität geprüft und angekurbelt. Wenn sich jemand nicht mit der Marterie auskennt, nie einen beitrag im Playspansticky abgibt, was sucht er dann dort? Beantworte mir mal diese Frage.
aC)Cure is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2011, 15:21   #22
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ist zwar eine tolle Idee, doch diese Gruppe repräsentiert genau das, was der Sticky eigentlich soll.
Falsch.Playspan ist im Moment in einer schwierigen Phase,die versuchen die Playspan Profi's zu knacken.Wenn dies gelingt und es öffentlich gestellt wird,haben sie letzt endlich selber nichts mehr davon,weil die Lücke dann wieder geschlossen wird.
Der Sticky ist dazu da Fragen zu stellen und dort kriegt man die Offer Listen,was jedem sehr helfen kann ! ( Danke noch einmal an _Housemusicx3 )
Das Team hier,wird daran arbeiten Wege zu finden es leichter bzw. überhaupt wieder machen zu können.Es sind ein paar Leute die sich dazu entschlossen haben,was spricht dagegen?Das könnte jeder machen,keiner hindert einen daran.Und wer weiß,vielleicht wird sich da noch etwas ändern.Vielleicht wird etwas preis gegeben.Wer weiß.Ich finde es eine klasse Idee.
Quote:
Originally Posted by Timoo1 View Post
Ich muss sagen, dass ich diese Gruppe ziemlich diskriminierend gegenüber den Leuten finde, die nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen wollen beziehungsweise können. Diese Leute sind somit nicht immer Up to Date, besitzen vielleicht auch nicht genug Erfahrung in Sachen Playspan, IT etc. würden jedoch trotzdem gerne aktiv an dem Gesamtbild Playspan mitarbeiten, ihre Ideen einbringen oder auch wie gesagt auf dem neuesten Stand sein.

Das wird jedoch dadurch ausgeschlossen, dass sich die Leute, die am meisten Ahnung von der Sache haben, in ein kleines Grüppchen zurück ziehen. Dadurch werden die Anfänger, die noch in der Lernphase sind, dazu zähle ich mich auch, quasi "links liegen gelassen". Finde ich persönlich sehr schade, mir hat es bisher sehr viel Freude bereitet in meiner Freizeit ab und an im Playspan-Thread zu stöbern und dabei etwas zu lernen.

Desweiteren finde ich es totalen Blödsinn eine solche Gruppe zu machen, weil andere Foren den Playspanthread kopieren. Dadurch würde ich mich geehrt fühlen, anstatt angepisst zu sein. Ist doch auch eine Bestätigung der guten Arbeit in diesem Thread.

Meiner Meinung nach ist ein Forum dazu da, um Leuten die Fragen haben, beziehungsweise Hilfe brauchen weiterzuhelfen und sich auszutauschen. Das war vorraussichtlich auch der Ursprungsgedanke des Playspan-Threads, anderen zu helfen! Mit der Gruppe würde das Gegenteil geschehen, die Gruppe würde nur sich helfen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.

LG
Siehe oben.
Es hat nichts damit zu tun das sie euch nicht helfen wollen,es wird einfach zu viel aus diesem Forum kopiert.Und umso mehr unsere Sachen benutzen,umso schwerer wird es für uns selber,weil sie bei Playspan die guten Dinge löschen.Also müsste man da einen Weg finden.Es ist schon mal ein richtiger Weg.Außerdem hilft der Playspan Thread sehr ! Und der ist für jeden zugänglich.
Meinste das die Leute den ganzen Tag vor dem PC hängen?Das hat damit rein gar nichts zu tun.Man kann auch in einer Stunde was schaffen.Ich z.B habe ein großes Wissen,auch was Playspan angeht,jedoch habe ich ebenfalls ein Leben außerhalb des PC's.Das ist einfach Schwachsinn.
Immer diese Vorurteile mit ganzen Tag vor dem PC hängen
Real hat schon teils recht.Aber auch nicht ganz.
Naja,wartet einfach mal ab,vielleicht wird es ja eine Lösung für alle geben.
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Was .Real sagte, würde ich nur wiederholen. Naja, aber auch nur zum Teil. Niemand wird gezwungen, mehrere Stunden am Computer zu verbringen. Wenn du dich gut genug beteiligst und sinnvolles im Playspansticky bringst, reicht das vollkommen aus. Die Gruppe ist doch dazu geschaffen worden, um die Aktivität im Sticky anzukurbeln. Viele, wie auch ich - haben Angst, dass der Sticky ausstirbt. Ich möchte durch die Gruppe zudem eine ''Elite'' schaffen, die sich mit der Marterie tagtäglich ausseinandersetzt und richtig gut darüber informiert ist, wie es täglich um Playspan steht. Das mit dem C&P ist völliges Scheissgelaber. Echt respekt, wieviel Müll du zusammengekratzt hast und wie schön du deine Aussagen umschrieben hast. Von wegen geehrt fühlen. Wenn dir einer in der Deutschstunde die ganze Zeit mit seinen Augen an deinem Heft haftet, nacher aber die gleiche Note im Aufsatz bekommt wie du - obwohl er davor kaum gelernt hat - ist das ein Skandal. Dann würdest du vermutlich zum Lehrer gehen und berrichten, dass er bei dir abgeschrieben hat. Elitepvpers hat ein hohes Ansehen und vorallem der Playspansticky ist bei anderen Warrockforen ziemlich gleich, wenn nicht schon beinahe abkopiert. Durch die Gruppe wird somit eine ''geschützte'' Ecke eingerichtet, aus der nur Gruppenmitglieder Daten und Fakten entnehmen können.

Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht was Leute in dieser Gruppe zu suchen haben, die sich kaum/selten am Playspansticky beteiligen. Seien wir uns ehrlich. Der Playspansticky besteht aus einigen Leuten die ihn aufrecht halten und hunderten anderen, welche die Informationen einfach entnehmen. Und dieses '' hinterherziehen'' wird durch die Gruppe um einiges zurückgehen. Nun kommen auch ''neuere Member'' ans Wort, berichten über ihre Erfahrungen und Co, anstatt immer nur im Eck zu sitzen und zuzuschauen, welche Lösungen es für diverse Probleme gibt. Durch die Gruppe wird die Aktivität geprüft und angekurbelt. Wenn sich jemand nicht mit der Marterie auskennt, nie einen beitrag im Playspansticky abgibt, was sucht er dann dort? Beantworte mir mal diese Frage.
Das spricht mir aus dem Herzen !
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2011, 15:49   #23
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Gute Idee, was soll das genau bringen, komme gerade nicht drauf, sorry.
Vielleicht was mit Playspanpunkten, also welche die sich damit auskennen etc.?

Liebe Grüße!

Hört sich interessant an.
xP455ix™ is offline  
Old 05/06/2011, 15:52   #24
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Gute Idee, was soll das genau bringen, komme gerade nicht drauf, sorry.
Vielleicht was mit Playspanpunkten, also welche die sich damit auskennen etc.?

Liebe Grüße!

Hört sich interessant an.
Playspan ist im Moment nicht gerade gut zu machen,d.h nicht viele Punkte.Zumindestens nicht legal.Deswegen muss ein Weg her dies zu umgehen.
In der Gruppe wird man viele hilfreiche Tipps bekommen und sich drüber austauschen.Tipps & Tricks die nicht alle Welt wissen soll,damit wir sie selber nutzen können.
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 15:58   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Nette Idee , bewerbe mich dann mal
Securo' is offline  
Old 05/06/2011, 16:04   #26
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Realname: ( nur Vorname nötig)
Alter:
Erfahrung mit Playspan: Viel erfahrung (war aber etwas länger nicht mehr soo aktiv)kenne aktuelle offer nicht soo gut...aber verstehe alles^^
Wie lange beschäftigst du dich schon mit Playspan:1 1/2 Jahre
Wie viele G1 Credits/ Premium hast du vermutlich schon bislang geearnt: sehr Viel G1: ca. 60.000 prem: ca. 200 Tage gold 100 Silber
Erfahrungen mit Coding: leider nichts
Erfahrungen was das Internet anbelangt, sprich VPNS, Proxys, Socks, Evercookies, Java, Flash: kenne mich mit proxy aus weil ich ne feste 24h IP Habe
xqorbatschow7z is offline  
Old 05/06/2011, 16:06   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Realname: ( nur Vorname nötig)
Alter:
Erfahrung mit Playspan: Viel erfahrung (war aber etwas länger nicht mehr soo aktiv)
Wie lange beschäftigst du dich schon mit Playspan:1 1/2 Jahre
Wie viele G1 Credits/ Premium hast du vermutlich schon bislang geearnt: sehr Viel G1: ca. 60.000 prem: ca. 200 Tage gold 100 Silber
Erfahrungen mit Coding: leider nichts
Erfahrungen was das Internet anbelangt, sprich VPNS, Proxys, Socks, Evercookies, Java, Flash: kenne mich mit proxy aus weil ich ne feste 24h IP Habe
Du sollst ihm die Bewerbung per Pn (Private Nachricht) senden
Securo' is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/06/2011, 16:07   #28
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Haha Uppssss
xqorbatschow7z is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 16:42   #29

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Playspan ist im Moment nicht gerade gut zu machen,d.h nicht viele Punkte.Zumindestens nicht legal.Deswegen muss ein Weg her dies zu umgehen.
In der Gruppe wird man viele hilfreiche Tipps bekommen und sich drüber austauschen.Tipps & Tricks die nicht alle Welt wissen soll,damit wir sie selber nutzen können.
Wenn die Leute die hier in epvp ein wenig geld machen mit ihrem Zeug dass sie aus Playspan haben, vertrauen sie auf den Sticky. Klar sollte das geschützt sein, aber genau diese Leute können eben nicht in die Gruppe, da sie sich nie beteiligen etc.

Ich bin z.B. auch nur hier, um mich über Warrock zu informieren wies steht undso. Selbst spiele ich kein Warrock

Genauso wäre mit dieser Gruppe und darum bewerbe ich mich erst garnicht, da ich eh kein Plan hab. Da muss mir dann wohl Google Helfen die neuigkeiten rauszufinden.

Ach und ihr seit sicher nicht die einzigen die versuchen einen neuen Weg zu finden. Wenn jetzt einer aus GHB zuerst einen findet, würdet ihr euch die mühe machen den Weg selbst zu suchen?

wohl kaum.

Ihr wollt nicht, dass man eure Wege und Mittel kopiert, selbst aber würdet ihr es tun. Also bevor ihr an die Moral der Leute hier appelliert die Sachen von hier kopieren, appelliert lieber mal an euch selbst und denkt darüber nach was ihr hier tut.

#fabbel ende
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2011, 16:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Wenn die Leute die hier in epvp ein wenig geld machen mit ihrem Zeug dass sie aus Playspan haben, vertrauen sie auf den Sticky. Klar sollte das geschützt sein, aber genau diese Leute können eben nicht in die Gruppe, da sie sich nie beteiligen etc.

Ich bin z.B. auch nur hier, um mich über Warrock zu informieren wies steht undso. Selbst spiele ich kein Warrock

Genauso wäre mit dieser Gruppe und darum bewerbe ich mich erst garnicht, da ich eh kein Plan hab. Da muss mir dann wohl Google Helfen die neuigkeiten rauszufinden.

Ach und ihr seit sicher nicht die einzigen die versuchen einen neuen Weg zu finden. Wenn jetzt einer aus GHB zuerst einen findet, würdet ihr euch die mühe machen den Weg selbst zu suchen?

wohl kaum.

Ihr wollt nicht, dass man eure Wege und Mittel kopiert, selbst aber würdet ihr es tun. Also bevor ihr an die Moral der Leute hier appelliert die Sachen von hier kopieren, appelliert lieber mal an euch selbst und denkt darüber nach was ihr hier tut.

#fabbel ende

Paar Klicks weiter findest du die Prollsection. Bitte führe deine Diskussionen dort weiter fort.
Du musst dich gegen jenes und jenen auflehnen. Eben gegen die Ströhmung schwimmen, um aufzufallen. wenn du dich nicht bewerben willst, so mache es nicht. Wenn dich diese Gruppe nicht interessiert, lies dir hier erst garnicht die Posts durch. Und du solltest am besten wissen, dass es keine Moral gibt, wenn man sich mit Exploits beschäftigt. Spielst hier die Moralapostel als seist du ein 70-jähriger Guru, der seinem Enkelsohn das gute Benehmen in die Wiege legt.


BTW: könnte es garnicht zu ''kopien'' von GHB-Thrads und anderen Threads aus diversen Foren kommen, weil wir eben nichts kopiert haben? Und ernsthaft, der GHB-Playspansticky ist sowas von veraltet. Damals bin ich von GHB hier her gewechselt - und glaube mir - es war eine wundervolle Entscheidung die ich nie bereut habe.


Woher nimmst du eigentlich den Mut, uns hinzustellen, als seien wir irgendwelche, ehrenlose Knechte?
Wir - der Playspansticky und die User, die sich jemals daran beteiligt haben und beteiligen, sind stolz auf unsere geleistete Arbeit. Zu recht, sonst würden nicht unzählige anderen Foren diesen Sticky kopieren. Und eine gute Arbeit muss man vor Kopien schützen. Wir haben nichts kopiert, ABER wenn es dazu gekommen wäre, sage ich dir nun eines: Wir sind in der Gamehackingebene des Internets. Was kommst du da mit Moral :')
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
austauschen, gesellschaft, group, gruppe, playspan




All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.