Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

The Official Playspaner!

Discussion on The Official Playspaner! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/06/2011, 16:50   #31

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Paar Klicks weiter findest du die Prollsection. Bitte führe deine Diskussionen dort weiter fort.
Das irritiert mich jetzt.

Was hat die Poll-Section mit diesem Thread zu tun?
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2011, 17:15   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Das irritiert mich jetzt.

Was hat die Poll-Section mit diesem Thread zu tun?
Wenn du sinnlos über irgendwelche Themen zu diskutieren vermagst, so mache das in der Prollsection, nicht hier! Tut mir Leid mein Freund, aber jeglicher weiterer Post von dir wird nun mit einem Report belohnt. Falls du Anregungen und Fragen hast, gar Kritik, so kannst du diese gerne mit einer Pn an mich schicken. Dieser Thread ist kein Diskussionsthread.
aC)Cure is offline  
Old 05/06/2011, 17:28   #33

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Wenn du sinnlos über irgendwelche Themen zu diskutieren vermagst, so mache das in der Prollsection, nicht hier! Tut mir Leid mein Freund, aber jeglicher weiterer Post von dir wird nun mit einem Report belohnt. Falls du Anregungen und Fragen hast, gar Kritik, so kannst du diese gerne mit einer Pn an mich schicken. Dieser Thread ist kein Diskussionsthread.
Les dir meinen Post nochmal genau durch udn du wirst Kritik bzw Anregungen entdecken Oo

Und dein Report ist mir gar egal.

€-Warum zur Hölle erstellst du dann überhaupt einen Thread wenn du eh jegliche meinungen dazu reportest.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 17:54   #34

Quote:
Les dir meinen Post nochmal genau durch udn du wirst Kritik bzw Anregungen entdecken Oo

Und dein Report ist mir gar egal.

€-Warum zur Hölle erstellst du dann überhaupt einen Thread wenn du eh jegliche meinungen dazu reportest.

Ich reporte nicht jede. Meine Stellungsnahme zu dieser Gruppe ist positiv. Deine mag negativ sein, dies veranlasst dich aber nicht dazu, den Thread weiterhin vollzuspamen. Wenn du ihm nicht beitreten magst, so lass es bleiben, aber dein Gespame geht mir, wie auch anderen auf den Geist. Damit tust du dir und uns keinen Gefallen, sondern präsentierst deine Erziehung im Internet. Wir haben es verstanden, dass du diese Gruppe und diese Idee nicht einfallsreich findest, bzw. diese dir sinnlos erscheinen mag. Fertig, mehr brauchst du zu diesem Thema auch nicht beizufügen. Und ich bitte dich jetzt ernsthaft, deine Moral hier unter Beweis zu stellen und dein Spam zu unterlassen. Beweis uns, dass du Niveau hast, ich bitte dich.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2011, 17:59   #35

Received Thanks: 352
Man ich will in die Gruppe *_*
;D
Securo' is offline  
Old 05/06/2011, 18:02   #36

Quote:
Originally Posted by .cap0ne View Post
;D
Sämtliche Bewerbungen wurden heute Mittag weitergeleitet. Die Jujoren befassen sich nun mit den Bewerbungen und geben mir ein Feedback. Ich schreibe dann den Bewerbern, ob sie adbei sind oder nicht. Fall sie dabei sind, schicke ich auch sofort eine Gruppeneinladung raus.
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2011, 18:03   #37

Quote:
Sämtliche Bewerbungen wurden heute Mittag weitergeleitet. Die Jujoren befassen sich nun mit den Bewerbungen und geben mir ein Feedback. Ich schreibe dann den Bewerbern, ob sie adbei sind oder nicht. Fall sie dabei sind, schicke ich auch sofort eine Gruppeneinladung raus.
Ah ok , gut zu wissen
Securo' is offline  
Old 05/06/2011, 18:04   #38

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Wenn die Leute die hier in epvp ein wenig geld machen mit ihrem Zeug dass sie aus Playspan haben, vertrauen sie auf den Sticky. Klar sollte das geschützt sein, aber genau diese Leute können eben nicht in die Gruppe, da sie sich nie beteiligen etc.

Ich bin z.B. auch nur hier, um mich über Warrock zu informieren wies steht undso. Selbst spiele ich kein Warrock

Genauso wäre mit dieser Gruppe und darum bewerbe ich mich erst garnicht, da ich eh kein Plan hab. Da muss mir dann wohl Google Helfen die neuigkeiten rauszufinden.

Ach und ihr seit sicher nicht die einzigen die versuchen einen neuen Weg zu finden. Wenn jetzt einer aus GHB zuerst einen findet, würdet ihr euch die mühe machen den Weg selbst zu suchen?

wohl kaum.

Ihr wollt nicht, dass man eure Wege und Mittel kopiert, selbst aber würdet ihr es tun. Also bevor ihr an die Moral der Leute hier appelliert die Sachen von hier kopieren, appelliert lieber mal an euch selbst und denkt darüber nach was ihr hier tut.

#fabbel ende
Soll ich dazu jetzt echt noch etwas sagen?
Mir fallen keine positivne Worte ein,außer,wenn es dir nicht passt dann schreib hier nicht ?
Klar,wird dein Feedback angenommen,aber hast du mal drüber nachgedacht was du da geschrieben hast?
Die Playspan Listen sind alles selbst herausgefunden ! Nichts ist kopiert.
Google ? Google um Neuigkeiten über Playspan heraus zu finden?
Das kannste mal voll vergessen.Außerdem ist dafür der Sticky da.Naja.
Jeder wie er will,aber was du hier von dir gelassen hast
Es ist eine klasse Idee und die Leute werden das schaffen.Und außerdem ist doch jeder,der sich mit dem Thema auskennt etc. willkommen?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/06/2011, 18:10   #39

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Ihr wollt nicht, dass man eure Wege und Mittel kopiert, selbst aber würdet ihr es tun. Also bevor ihr an die Moral der Leute hier appelliert die Sachen von hier kopieren, appelliert lieber mal an euch selbst und denkt darüber nach was ihr hier tut.

Finde ich iwie richtig unangebracht jedes Offer jede Antwortenliste ist zu 1000% von mir oder _ElectroMusicx3 gefunden & ausprobiert worden
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/06/2011, 18:18   #40

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Ich reporte nicht jede. Meine Stellungsnahme zu dieser Gruppe ist positiv. Deine mag negativ sein, dies veranlasst dich aber nicht dazu, den Thread weiterhin vollzuspamen. Wenn du ihm nicht beitreten magst, so lass es bleiben, aber dein Gespame geht mir, wie auch anderen auf den Geist. Damit tust du dir und uns keinen Gefallen, sondern präsentierst deine Erziehung im Internet. Wir haben es verstanden, dass du diese Gruppe und diese Idee nicht einfallsreich findest, bzw. diese dir sinnlos erscheinen mag. Fertig, mehr brauchst du zu diesem Thema auch nicht beizufügen. Und ich bitte dich jetzt ernsthaft, deine Moral hier unter Beweis zu stellen und dein Spam zu unterlassen. Beweis uns, dass du Niveau hast, ich bitte dich.
Quote:
Originally Posted by .cap0ne View Post
;D
soviel dazu.

ich verstehe nur nicht, dass wenn ich mir mühe geb mir eine Meinung zu bilden, gleich total negativ abgewiesen werde von wegen Spam etc

Ich versuche nur das, was ich bis jetzt über eure Kommentare aufgenommen habe zu verstehen und etwas sinnvolles dazu zurückzugeben.

Ich versuche zum Beispiel die Leute zu vertreten oder zumindest deren Meinung, die ihr Geld auf epvp bzw ihr egold auf epvp mit dem Verkaufen von G1 und Premium machen.

Diese Leute fänden es, nehmen wir an dass sie nicht in die Gruppe kommen, weil sie nie etwas im Playspan Sticky schreiben, sondern nur entnehmen, unfair bzw ungerecht. Es ist eine gute Idee, sagte ich ja bereits, aber man kann eben nicht etwas der Gesellschaft vorenthalten, was eigentlich angekündigt ist.

Der Titel "How to - Playspan" sagt mir, gleich auf den ersten Blick, dass ich dort ein Tutorial finde, wie ich Playspan am besten und effektivsten benutze.
Wenn jetzt jedoch jemand neues kommt, sieht es, befolgt ein Tutorial, aber kommt nicht auf seine Punkte, ist er natürlich davon enttäuscht. Daraufhin bekommt er von Usern wie mir erzählt, weil sie mich jeden Tag zuspammen mit Sachen wie "wie geht dies und das", dass es einen Weg gibt, der aber nur in dieser Gruppe bekannt ist. Da er ja bekanntlich nicht in diese Gruppe kommt, versucht er mit allen Mitteln trotzdem an den Weg zu kommen und sucht in anderen Foren. Wenn diese jetzt eine Methode hätten, würde der User wahrscheinlich dort bleiben.

Stellen wir uns vor dass GHBsys einen Weg gefunden hat, ihn aber nicht publiziert, sondern nur in einer Geschlossenen Gesellschaft bzw für VIP Member veröffentlicht. 9 von 10 Playspan usern würden sich dort Premium kaufen.

Auch diese ganzen Leute, die unter jeden Post drunterschrieben "gebt thanks pls" oder soetwas in der Sig stehen haben, werden sich dort VIP holen und wahrscheinlich, weil sie denken dass sie hundertmillionen Thanks darauf bekommen hier posten.

Genau so wäre es im umgekehrten Sinne in epvp. Es gibt immer einen User bzw Mittel und Wege um an soetwas heranzukommen. Früher oder später wird es eh public, weil ihr nicht die einzigen seit, die darauf kommen werden.

~

So noch zu meinem post.

Ich poste mehr oder weniger konstruktive Kritik an die Gruppe und was passiert?

Ich werde in die Polls Section abgewiesen.

Was soll ich dort machen?

Einen Thread eröffnen?

"Würdet ihr etwas kopieren wenn ihr monatelang danach sucht und es ein anderes Forum hat"

1. Ja klar.
2. Nein ich bin epvp treu und acker mich selbst bis zum Umfallen ab um einen Weg zu finden.

100 Antworteten für 1.
10 für 2, wobei die hälfte der 10 es auch kopieren würde.

~

Von mir aus könnt ihr gern in einer geschlossenen Gruppe diskutieren bzw einen Weg finden, jeoch wäre es aus den oben genannten Gründen unfair ihn nicht zu releasen.

Also entweder ich macht das so, oder ihr macht es garnicht.

Ich weiß es liegt nicht an mir, zu entscheiden ob soetwas geht oder nicht, aber trotzdem solltet ihr, wie in den anderen Posts, darüber nachdenken. Früher oder später hat eh jemand einen Weg und stellt ihn Public weil er ein "geb bitte thx" user ist..

Und was willst du eigentlich von mir mit schlechter Internet erziehung?

Wenn ich mich schlecht im internet verhalten würde, dann würde ich dich schon lange zusammen mit was für ein * und * du bist.

Ich habe hier nirgends in den regeln gelesen, dass ein user einem anderen User verbieten kann in seinem Thread zu antworten. Klar, wenn du meinst es ist Spam, kannste das gerne reporten, aber es liegt immernoch an einem Mod es einzustufen. Und ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird.

Quote:
Woher nimmst du eigentlich den Mut, uns hinzustellen, als seien wir irgendwelche, ehrenlose Knechte?
Wir - der Playspansticky und die User, die sich jemals daran beteiligt haben und beteiligen, sind stolz auf unsere geleistete Arbeit. Zu recht, sonst würden nicht unzählige anderen Foren diesen Sticky kopieren. Und eine gute Arbeit muss man vor Kopien schützen. Wir haben nichts kopiert, ABER wenn es dazu gekommen wäre, sage ich dir nun eines: Wir sind in der Gamehackingebene des Internets. Was kommst du da mit Moral :')
i lol'd

Zur Moral findest du oben was (gib Thanks user)

€²:

Es geht mir bei der kopiersachen nicht um die Offers. Ich finde es toll dass ihr soviel zeit Opfert um soetwas zu machen. Nein. Es ging um den Weg. Sagt mir bloss ihr würdet es nicht irgendwo herauskopieren, sondern selbst suchen.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2011, 18:23   #41

Timoo1's Avatar

Received Thanks: 29
@ aC)Cure

Was geht denn in deinem Kopf ab? Bist auch überhaupt nicht arrogant was das Thema Playspan angeht oder? Fällt mir hier nicht zum ersten mal auf. :*
Du würdest nicht so auf meinen Post reagieren, wenn da kein bisschen Wahrheit drin stecken würde. Vielleicht bist du aber auch einfach nur Kritikunfähig. Man weiß es nicht.

B2T : Ich habe in keinster Weise andeuten wollen, dass ihr alle Nerds seid, verstehe auch überhaupt nicht warum ihr so abgefuckt darauf reagiert. Ich wollte damit nur sagen, dass es Leute gibt, die sich mehr mit PC´s beschäftigen, weil sie es als Hobby oder sonstiges haben, und Leute die das Innenleben eines PC´s nichtmal ansatzweise juckt. Also chillt mal euer Leben.
Timoo1 is offline  
Old 05/06/2011, 18:23   #42

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Quote:
soviel dazu.

ich verstehe nur nicht, dass wenn ich mir mühe geb mir eine Meinung zu bilden, gleich total negativ abgewiesen werde von wegen Spam etc

Ich versuche nur das, was ich bis jetzt über eure Kommentare aufgenommen habe zu verstehen und etwas sinnvolles dazu zurückzugeben.

Ich versuche zum Beispiel die Leute zu vertreten oder zumindest deren Meinung, die ihr Geld auf epvp bzw ihr egold auf epvp mit dem Verkaufen von G1 und Premium machen.

Diese Leute fänden es, nehmen wir an dass sie nicht in die Gruppe kommen, weil sie nie etwas im Playspan Sticky schreiben, sondern nur entnehmen, unfair bzw ungerecht. Es ist eine gute Idee, sagte ich ja bereits, aber man kann eben nicht etwas der Gesellschaft vorenthalten, was eigentlich angekündigt ist.

Der Titel "How to - Playspan" sagt mir, gleich auf den ersten Blick, dass ich dort ein Tutorial finde, wie ich Playspan am besten und effektivsten benutze.
Wenn jetzt jedoch jemand neues kommt, sieht es, befolgt ein Tutorial, aber kommt nicht auf seine Punkte, ist er natürlich davon enttäuscht. Daraufhin bekommt er von Usern wie mir erzählt, weil sie mich jeden Tag zuspammen mit Sachen wie "wie geht dies und das", dass es einen Weg gibt, der aber nur in dieser Gruppe bekannt ist. Da er ja bekanntlich nicht in diese Gruppe kommt, versucht er mit allen Mitteln trotzdem an den Weg zu kommen und sucht in anderen Foren. Wenn diese jetzt eine Methode hätten, würde der User wahrscheinlich dort bleiben.

Stellen wir uns vor dass GHBsys einen Weg gefunden hat, ihn aber nicht publiziert, sondern nur in einer Geschlossenen Gesellschaft bzw für VIP Member veröffentlicht. 9 von 10 Playspan usern würden sich dort Premium kaufen.

Auch diese ganzen Leute, die unter jeden Post drunterschrieben "gebt thanks pls" oder soetwas in der Sig stehen haben, werden sich dort VIP holen und wahrscheinlich, weil sie denken dass sie hundertmillionen Thanks darauf bekommen hier posten.

Genau so wäre es im umgekehrten Sinne in epvp. Es gibt immer einen User bzw Mittel und Wege um an soetwas heranzukommen. Früher oder später wird es eh public, weil ihr nicht die einzigen seit, die darauf kommen werden.

~

So noch zu meinem post.

Einen Thread eröffnen?

"Würdet ihr etwas kopieren wenn ihr monatelang danach sucht und es ein anderes Forum hat"

1. Ja klar.
2. Nein ich bin epvp treu und acker mich selbst bis zum Umfallen ab um einen Weg zu finden.

100 Antworteten für 1.

~

Von mir aus könnt ihr gern in einer geschlossenen Gruppe diskutieren bzw einen Weg finden, jeoch wäre es aus den oben genannten Gründen unfair ihn nicht zu releasen.

Ich weiß es liegt nicht an mir, zu entscheiden ob soetwas geht oder nicht, aber trotzdem solltet ihr, wie in den anderen Posts, darüber nachdenken. Früher oder später hat eh jemand einen Weg und stellt ihn Public weil er ein "geb bitte thx" user ist..

Wenn ich mich schlecht im internet verhalten würde, dann würde ich dich schon lange zusammen mit was für ein * und * du bist.

Ich habe hier nirgends in den regeln gelesen, dass ein user einem anderen User verbieten kann in seinem Thread zu antworten. Klar, wenn du meinst es ist Spam, kannste das gerne reporten, aber es liegt immernoch an einem Mod es einzustufen. Und ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird.

i lol'd

€²:

Es geht mir bei der kopiersachen nicht um die Offers. Ich finde es toll dass ihr soviel zeit Opfert um soetwas zu machen. Nein. Es ging um den Weg. Sagt mir bloss ihr würdet es nicht irgendwo herauskopieren, sondern selbst suchen.
Es hat ja auch niemand gesagt das ALLES was mit Playspan zu tun hat dann nurnoch in die Gruppe kommt
_HouseMusicx3 is offline  
Old 05/06/2011, 18:27   #43

xxfabbelxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Es hat ja auch niemand gesagt das ALLES was mit Playspan zu tun hat dann nurnoch in die Gruppe kommt
Habe ich auch nicht gesagt.

Es geht darum dass sich User, die mit Playspan arbeiten, aber nie etwas posten, sich benachteiligt fühlen, weil sie nicht inderGruppe sind und die andern alle ganz normal weiterfarmen(Falls ein weg gefunden wird)
xxfabbelxx is offline  
Old 05/06/2011, 18:29   #44

Quote:

Es geht darum dass sich User, die mit Playspan arbeiten, aber nie etwas posten, sich benachteiligt fühlen, weil sie nicht inderGruppe sind und die andern alle ganz normal weiterfarmen(Falls ein weg gefunden wird)
Naja jeder hat die Chance in die Gruppe zu kommen , wenn er sich mit am Sticky beteiligt . Klingt doch eigentlich ziemlich gerecht finde ich
Securo' is offline  
Old 05/06/2011, 18:29   #45

Quote:
soviel dazu.

~

So noch zu meinem post.

Einen Thread eröffnen?

1. Ja klar.

100 Antworteten für 1.

~

i lol'd

€²:

Dein Argument ist gut, dennoch wird es uns nicht daran hindern, eine auf Diskretion beruhende Gruppe zu erstellen. Die Offerlisten bleiben weiterhin Up2Date, so gut es nur geht. Special-How-Tos und weitere ''VIP-News'' bleiben in der Gruppe intern. So sind wir uns sicher, dass jeder User etwas in der Gruppe beiträgt und sich auch Informationen entnehmen kann. Das ist Geben und Nehmen. Natürlich gibt es viele dieser Exploithunters, die früher oder später wichtige Tricks veröffentlichen werden, auch wegen diesem '' gib thanks''. Aber druch diese Diskretion werden Informationen so gut es geht in der Gruppe gehalten, was das Publicstellen von manchen, sehr nützlichen Tricks wiederum verzögert. Ich glaube du hast einfach absolute Langweile, weshalb du uns hier versuchst Arumente auf den Tisch zu legen. Diese Argumente mögen akzeptabel klingen, aber uns nicht davon abhalten, diese Gruppe
aufrecht zu erhalten.

Capone's Argument hat deine sämtlichen Beiträge hier zu Boden getreten.

Quote:

Und du findest es fair, dass Leute, die im Sticky nie etwas an Informationen releasen, sich Informationen entnehmen? Finde ich nicht okay. Deshalb auch die Voraussetzung, dass man im Sticky positiv auffallen sollte. Das kurbelt wiederum die Aktivität im Sticky an und es wird wiederum sinnvoller und öfters den Usern geholfen. Im Endeffekt ist es ein Kreislauf.

Quote:
Originally Posted by Timoo1 View Post
@ aC)Cure

Was geht denn in deinem Kopf ab? Bist auch überhaupt nicht arrogant was das Thema Playspan angeht oder? Fällt mir hier nicht zum ersten mal auf. :*
Du würdest nicht so auf meinen Post reagieren, wenn da kein bisschen Wahrheit drin stecken würde. Vielleicht bist du aber auch einfach nur Kritikunfähig. Man weiß es nicht.

B2T : Ich habe in keinster Weise andeuten wollen, dass ihr alle Nerds seid, verstehe auch überhaupt nicht warum ihr so abgefuckt darauf reagiert. Ich wollte damit nur sagen, dass es Leute gibt, die sich mehr mit PC´s beschäftigen, weil sie es als Hobby oder sonstiges haben, und Leute die das Innenleben eines PC´s nichtmal ansatzweise juckt. Also chillt mal euer Leben.

Reported: Fabbels Diskussion ist noch berechtigt, solange keine Beleidigungen vorkommen und er sinnvoll argumentiert. Du flamst und das hat HIER nichts zu suchen. Tut mir Leid mein Freund. Reported wegen Spam.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
austauschen, gesellschaft, group, gruppe, playspan

All times are GMT +1. The time now is 03:37.