|
You last visited: Today at 20:26
Advertisement
The Official Playspaner!
Discussion on The Official Playspaner! within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/04/2011, 22:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
|
The Official Playspaner!
Hallo meine Freunde (:
Heute habe ich ein ganz besonderes Anliegen. Ich versuche eine Gruppe ins Leben zu rufen, die sich ''Official Playspaner'' nennt. Ich werde einige User darauf anfragen, ob sie ''Jujoren'' spielen möchten. Dann können Anfragen gestellt werden. Jeder, der im Playspansticky aktiv dabei ist, wird natürlich herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Ich bin nicht der, der die Entscheidungen fällen wird. Wer die Jujoren sind wird unbekannt sein, damit kein Hass und Geflame herrscht, falls Leute nicht angenommen wurden. Die Gruppe ist eine geschlossene Gesellschaft. Alles, was in der Gruppe besprochen wird, bleibt in der Gruppe. Es handelt sich in der Gruppe nur um Playspan. Alles rund um Playspan wird besprochen, behandelt und ausgetascht.
Ein akzeptables ''KNOW-HOW'' ist erforderlich. Wer im Playspansticky besonders gut auffällt, wird ohne weiteres herzlich aufgenommen. Natürlich sind auch User mit wahren Coderherzen und ''Know-Hows'' übers Internet und Co sehr gerne gesehen.
Ich hoffe auf viele Anfragen.
Link zur Gruppe:
EDIT: Wie schon erwähnt, werden nicht alle aufgenommen, die sich auch für die Gruppe bewerben.
Ihr schreibt die ''Bewerbung'' kurz zusammengefasst so:
Realname: ( nur Vorname nötig)
Wie lange beschäftigst du dich schon mit Playspan:
Wie viele G1 Credits/ Premium hast du vermutlich schon bislang geearnt:
Erfahrungen mit Coding:
Erfahrungen was das Internet anbelangt, sprich VPNS, Proxys, Socks, Evercookies, Java, Flash:
Das schcikt ihr mir per PN. Ich werde es immer an die Jujoren weiterleiten!
Wer mehrmals eine Bewerbung abschickt und immer Druck macht, er wolle der Gruppe beitreten, wird vorerst nicht beachtet!
Euer Cure
Ich hoffe auf zahlreiche Anfragen!
|
|
|
05/04/2011, 22:14
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 2,056
|
Saubere Idee,sprichst mir aus dem Herzen.
|
|
|
05/04/2011, 22:18
|
|
Received Thanks: 6
|
wollte fragen ob ich auch in die Gruppe kann ?
|
|
|
05/04/2011, 22:19
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 326
|
gute idee 
mal gucken ob ich auch evtl beitrete & auch erwünscht bin
|
|
|
05/04/2011, 22:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Saubere Idee,sprichst mir aus dem Herzen.
|
Das Problem ist, mein Freund, dass der Sticky für alle sichtbar ist. Das heißt, auch für Forenunbefugte. Und das tolleriere ich keines falls. Ich sehe es nicht ein, dass konkurierende Foren sich bei uns anhaften und auf unseren Schultern sitzen. Einige verbringen echt eine Menge Zeit um Probleme zu lösen, in anderen Foren werden unsere Beiträge schon fast wie C/P niedergeschrieben. Ich habe in 2 anderen Foren den Playspansticky gesehen. Und glaub mir, der erste Beitrag war wie von House.. eben abkopiert. Ich will mit der GRuppe eine geschlossene Gesellschaft ins Leben rufen, der man vertrauen kann, dass sämtliche Informationen nicht weitergegeben werden. Sprich, sehr nützliche Sachen werden z.B in der Gruppe intern gehalten und nicht weitergegeben. Diesen Leuten muss man also vertrauen können. Und wenn man diese auswählt, muss man sich auch sicher sein, dass diese auch was drauf haben. Deshalb gibt es eine künstliche Auslese. Es wird eben nicht jeder reinkommen. Die Jujoren bleiben geheim, damit keiner flamt oder Vorurteile in den ''Raum wirft''
|
|
|
05/04/2011, 22:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Das Problem ist, mein Freund, dass der Sticky für alle sichtbar ist. Das heißt, auch für Forenunbefugte. Und das tolleriere ich keines falls. Ich sehe es nicht ein, dass konkurierende Foren sich bei uns anhaften und auf unseren Schultern sitzen. Einige verbringen echt eine Menge Zeit um Probleme zu lösen, in anderen Foren werden unsere Beiträge schon fast wie C/P niedergeschrieben. Ich habe in 2 anderen Foren den Playspansticky gesehen. Und glaub mir, der erste Beitrag war wie von House.. eben abkopiert. Ich will mit der GRuppe eine geschlossene Gesellschaft ins Leben rufen, der man vertrauen kann, dass sämtliche Informationen nicht weitergegeben werden. Sprich, sehr nützliche Sachen werden z.B in der Gruppe intern gehalten und nicht weitergegeben. Diesen Leuten muss man also vertrauen können. Und wenn man diese auswählt, muss man sich auch sicher sein, dass diese auch was drauf haben. Deshalb gibt es eine künstliche Auslese. Es wird eben nicht jeder reinkommen. Die Jujoren bleiben geheim, damit keiner flamt oder Vorurteile in den ''Raum wirft''
|
richtig so.
alle foren die etwas mit playspan geschrieben haben, haben sich das von unserem sticky abgeschrieben.
habe ich auch schon öfter gesehen..
|
|
|
05/04/2011, 22:26
|
|
|
Quote:
|
Hört sich alles gut an,stimmt alles und ebenfalls werde ich die Ideen unterstützen.
Es müsste ein Sticky entstehen,der nicht für alle Sichtbar ist,sondern nur für bestimmte Personen
|
|
|
05/04/2011, 22:29
|
|
|
Quote:
Hört sich alles gut an,stimmt alles und ebenfalls werde ich die Ideen unterstützen.
Es müsste ein Sticky entstehen,der nicht für alle Sichtbar ist,sondern nur für bestimmte Personen 
|
ja..wie kann man der gruppe beitreten? :-/
|
|
|
05/04/2011, 22:29
|
|
|
Quote:
|
Leider nicht möglich und die Unterstützung eines Moderatoren kriegen wir vermutlich auch nicht. Deswegen die Gruppe
|
|
|
05/04/2011, 22:32
|
|
|
Quote:
Leider nicht möglich und die Unterstützung eines Moderatoren kriegen wir vermutlich auch nicht. Deswegen die Gruppe 
|
Da könntest du recht haben,jedoch könnten wir ... auf unsere Seite ziehen,vielleicht.
Quote:
Originally Posted by .Speed™
|
Es kann nicht jeder der Gruppe beitreten.
|
|
|
05/04/2011, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Speed™
|
Durch eine akzeptable Bewerbung und einem Okay der Jujoren. Es gibt 3 Jujoren, man müsse also 2 'Okays' kriegen. Btw ist es sehr lohnenswert aktiv im Stick mit dabeizusein.
|
|
|
05/04/2011, 23:06
|
|
Received Thanks: 2,250
|
Wenn meine Prüfungen vorbei sind bewerb ich mich mal und schwing die Proxy Keule d.h. Ich send dir ein paar Tuts zum Proxys Usen, finden, Tools,...
|
|
|
05/04/2011, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _B____®
Wenn meine Prüfungen vorbei sind bewerb ich mich mal und schwing die Proxy Keule d.h. Ich send dir ein paar Tuts zum Proxys Usen, finden, Tools,...
|
Das sollte Gruppenintern passieren, ich will keine Tuts per PN ;P .. Versteh mich, ich will eine zusammenhaltende Gruppe der man vertrauen kann.
|
|
|
05/04/2011, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _B____®
|
Hört sich gut an,jedoch soll es in der Gruppe intern bleiben.
|
|
|
05/04/2011, 23:23
|
|
Received Thanks: 2,250
|
XD Mohr ihr Vögel :P Ich sende Cure nur als Bsp. ein Tut und nicht weil ich der Gruppe nicht traue xD
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:27.
|
|