|
You last visited: Today at 16:22
Advertisement
The Official Playspaner!
Discussion on The Official Playspaner! within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/06/2011, 18:37
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Dein Argument ist gut, dennoch wird es uns nicht daran hindern, eine auf Diskretion beruhende Gruppe zu erstellen. Die Offerlisten bleiben weiterhin Up2Date, so gut es nur geht. Special-How-Tos und weitere ''VIP-News'' bleiben in der Gruppe intern. So sind wir uns sicher, dass jeder User etwas in der Gruppe beiträgt und sich auch Informationen entnehmen kann. Das ist Geben und Nehmen. Natürlich gibt es viele dieser Exploithunters, die früher oder später wichtige Tricks veröffentlichen werden, auch wegen diesem '' gib thanks''. Aber druch diese Diskretion werden Informationen so gut es geht in der Gruppe gehalten, was das Publicstellen von manchen, sehr nützlichen Tricks wiederum verzögert. Ich glaube du hast einfach absolute Langweile, weshalb du uns hier versuchst Arumente auf den Tisch zu legen. Diese Argumente mögen akzeptabel klingen, aber uns nicht davon abhalten, diese Gruppe aufrecht zu erhalten.
|
Genau das wollte ich bewirken.
Ich finde es zwar trotzdem nicht gut für die User die nicht in die Gruppe kommen, aber wollen, aber nungut. Was soll man machen.
Falls du meinst ich habe langeweile bzw überreagiert: Nein. Ich suche auch keinen Streit etc.
Ich würde mich zwar vielleicht bewerben, aber ich weiß jetzt schon dass ich nicht angenomen werde:
Gründe:
Keine aktivität im Playspan Thread
Earned Goldpremium: 9 Days
Earned G1: 1200
Und das alles in ca 3 Jahren.
Gründe die für mich sprechen: Ich habe daran interesse und versuche immer in allen Gebieten um Warrock herum aktuell zu bleiben um anderen Leuten immer helfen zu können.
Aber ich gehe ja auchnicht zu Microsoft und sage dass ich dort Programmieren will, nur weil mich es interessiert, ich aber noch keine Vorkentnisse oder Erfahrungen habe.
Quote:
|
Und du findest es fair, dass Leute, die im Sticky nie etwas an Informationen releasen, sich Informationen entnehmen? Finde ich nicht okay. Deshalb auch die Voraussetzung, dass man im Sticky positiv auffallen sollte. Das kurbelt wiederum die Aktivität im Sticky an und es wird wiederum sinnvoller und öfters den Usern geholfen. Im Endeffekt ist es ein Kreislauf.
|
Wozu ist ein Forum sonst da?
Geben und nehmen. Ich erinnere mich dass soetwas vorhin jemand einmal erwähnt hatte.
Wenn ein user nur Sinnvolle Tuts rund um Warrock postet, hat er also auch nur rechte auf warrock tutorials. Und niemand darf seine Tut's benutzen, bis der benutzer auch etwas zu warrock gepostet hat(sinnvolles tut)
|
|
|
05/06/2011, 18:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Originally Posted by .Fabbel
Genau das wollte ich bewirken.
Ich finde es zwar trotzdem nicht gut für die User die nicht in die Gruppe kommen, aber wollen, aber nungut. Was soll man machen.
Falls du meinst ich habe langeweile bzw überreagiert: Nein. Ich suche auch keinen Streit etc.
Ich würde mich zwar vielleicht bewerben, aber ich weiß jetzt schon dass ich nicht angenomen werde:
Gründe:
Keine aktivität im Playspan Thread
Earned Goldpremium: 9 Days
Earned G1: 1200
Und das alles in ca 3 Jahren.
Gründe die für mich sprechen: Ich habe daran interesse und versuche immer in allen Gebieten um Warrock herum aktuell zu bleiben um anderen Leuten immer helfen zu können.
Aber ich gehe ja auchnicht zu Microsoft und sage dass ich dort Programmieren will, nur weil mich es interessiert, ich aber noch keine Vorkentnisse oder Erfahrungen habe.
Wozu ist ein Forum sonst da?
Geben und nehmen. Ich erinnere mich dass soetwas vorhin jemand einmal erwähnt hatte.
Wenn ein user nur Sinnvolle Tuts rund um Warrock postet, hat er also auch nur rechte auf warrock tutorials. Und niemand darf seine Tut's benutzen, bis der benutzer auch etwas zu warrock gepostet hat(sinnvolles tut)
|
Ich habe keine Bewerbung per PN von dir erhalten, welche ich an die Jujoren weiterleiten könnte. Also kannst du auch nicht der Gruppe beitreten. Tut mir Leid.
|
|
|
05/06/2011, 18:47
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Reported: Fabbels Diskussion ist noch berechtigt, solange keine Beleidigungen vorkommen und er sinnvoll argumentiert. Du flamst und das hat HIER nichts zu suchen. Tut mir Leid mein Freund. Reported wegen Spam.
|
Ich sehe da keine Beleidigung, ich habe deinen charakter angezweifelt, aber beleidigt? Nein. Wer den unterschied dazwischen nicht erkennen kann tut mir leid und ist einfach nur lächerlich.
Denkst du ernsthaft, dass es mich interessieren würde wenn du mich reportest?
Ganz ehrlich, werd erwachsen. :*
|
|
|
05/06/2011, 18:49
|
|
Received Thanks: 352
|
Quote:
Originally Posted by Timoo1
Ich sehe da keine Beleidigung, ich habe deinen charakter angezweifelt, aber beleidigt? Nein. Wer den unterschied dazwischen nicht erkennen kann tut mir leid und ist einfach nur lächerlich.
Denkst du ernsthaft, dass es mich interessieren würde wenn du mich reportest?
Ganz ehrlich, werd erwachsen. :*
|
Jetzt ist doch auch langsam mal gut 
Ich fange beim nächsten Spam auch an zu reporten ...
|
|
|
05/06/2011, 18:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .cap0ne
Jetzt ist doch auch langsam mal gut 
Ich fange beim nächsten Spam auch an zu reporten ...
|
Lass Herr WNB reden. Und nur der Threadersteller beurteil, was Spam in seinem Thread ist :P .. Kommt nun alle mal runter.
|
|
|
05/06/2011, 19:13
|
|
Received Thanks: 1,007
|
Ich werde mich vielleicht auch mal bewerben. Hatte zwar eine längere Pause mit Playspan,
aber wollte jetzt wieder anfangen. Und um noch einmal was klarzustellen, es kommt doch garnicht darauf an, ob man jetzt im Playspan Sticky viel schreibt oder nicht. Man sollte sich nur mit der Materie auskennen und hin und wieder ein paar hilfreiche Post bzw. Threads über das Thema "Playspan" haben, oder habe ich da was falsch verstanden?
Im Prinzip hat jeder die Chance in die Gruppe zu kommen.
|
|
|
05/06/2011, 19:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Ɍɘɑɭ
Ich werde mich vielleicht auch mal bewerben. Hatte zwar eine längere Pause mit Playspan,
aber wollte jetzt wieder anfangen. Und um noch einmal was klarzustellen, es kommt doch garnicht darauf an, ob man jetzt im Playspan Sticky viel schreibt oder nicht. Man sollte sich nur mit der Materie auskennen und hin und wieder ein paar hilfreiche Post bzw. Threads über das Thema "Playspan" haben, oder habe ich da was falsch verstanden?
Im Prinzip hat jeder die Chance in die Gruppe zu kommen.
|
Nein , du hast Recht . Es kommt nicht auf die Anzahl der Post im Sticky an , sondern auf die Qualität . Korrigier mich wenn ich falsch liege Cure
|
|
|
05/07/2011, 08:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .cap0ne
Nein , du hast Recht . Es kommt nicht auf die Anzahl der Post im Sticky an , sondern auf die Qualität . Korrigier mich wenn ich falsch liege Cure 
|
Schon richtig <3
|
|
|
05/07/2011, 09:38
|
|
Received Thanks: 1,007
|
So, hab mich nun auch mal beworben
|
|
|
05/07/2011, 10:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Ɍɘɑɭ
So, hab mich nun auch mal beworben 
|
wieso hast du ihm ein thx gegeben und mir nicht ? :O
nein spass , ok viel erfolg
|
|
|
05/07/2011, 11:11
|
|
|
Sind wieder eingie Bewerbungen eingeganen. Heute Abend werde ich diese wieder an die Jujoren schicken.
|
|
|
05/07/2011, 11:37
|
|
|
Quote:
Sind wieder eingie Bewerbungen eingeganen. Heute Abend werde ich diese wieder an die Jujoren schicken.
|
Na das hört sich doch gut an . Brauchen mehr Schwung in der Gruppe :>
|
|
|
05/07/2011, 11:38
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
Ich wurde anscheinend nicht angenommen ?
|
|
|
05/07/2011, 11:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz
Ich wurde anscheinend nicht angenommen ?
|
Hm warte am besten mal bis heute Abend
|
|
|
05/07/2011, 11:41
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,160
|
Achso...ich dachte nur weil innzwischen 2 Leute in der Gruppe gejoint sind
und ich mich gestern schon beworben habe
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:23.
|
|