Weg ist weg! Flamethread 1 Gesunder Menschenverstand 0. Hier weiß niemand die Antwort, wie so oft kann einem die Antwort im Offi Forum um einiges schneller beantworted werden.
[Patcher] Minecraft Down & Upgrades 04/26/2011 - Minecraft - 44 Replies So Leutchens, ich habe mal aus Langeweile & bequemlichkeit einen Minecraft-Patcher gecodet.
Mit dem Patcher könnt ihr Up & Downgraden zwischen den zur Verfügung gestellten Versionen.
Immoment sind vorhanden:
Alpha 1.2.0 <- Halloween Version
Alpha 1.2.6 <- Letzte Alpha
Beta 1.1_02 <- Letzte Hey0-Mod kompatible Beta
Beta 1.2 <- Törtchen & Farbupdate
Beta 1.2_01 <- Fixxes neuer Bugs
Wem es also mit %appdata% und den geschichten zu schwer ist, einfach mein Tool benutzen, es ist bequem,...
Flashgames mit Upgrades etc. 03/06/2011 - Off Topic - 5 Replies Heyho, kennt einer von euch gute Flashgames wo man Upgrades kaufen kann etc.? Also wie Toss the Turtle oder Flight.
Link wäre nett, danke. ;)
Minecraft Premium Account Upgrades SUCHE 12/12/2010 - Minecraft - 1 Replies Hey Minecrafter,
Ich suche Minecraft Premium Upgrades für 10€ PSC.
Wer hat bitte per PN melden.
LG
FHEo Site Upgrades again 10/05/2008 - EO PServer Hosting - 62 Replies fheo.esro.us
Site was Customized By Me (hence the Suffer Insanity Inc On the Bottom)
Tomorrow after i wake up, the mouse pointer will be gone leaving only the sword, and the few other minor bugs will be fixed.
Sites overall completion: 99.9%
Upgrades 08/20/2006 - Guild Wars - 5 Replies Jo moin, habe heut morgen dieses wunderbare Schwert für läppiche 5p erstanden und wollte da jetzt noch ein Leben +30 Upgrade drauftun. Jetzt weiss ich aber 1. nicht, ob ich das +7 Rüstungupgrade sozusagen überschreiben kann und welcher Teil des Schwertes das überhaupt ist. Nachher tu ich ein Schwertheft Leben +30 drauf, und ich überschreib das 3/1 ;)