Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admins knacken Passwörter?

Discussion on Admins knacken Passwörter? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 04/29/2011, 22:41   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
Sagmal hast du zugriff auf die daten bank? ^^

Ne spaß bei seite woher weißt du das?
Wenn du mich meinst: Ich habe selber mal versucht etwas zu machen. (Browserspiel)
Wenn man die Datenbank kopieren kann (was extrem illegal ist) kann man ein P-Server machen !
Allerdings, wenn man auch Zugriff auf die Datenbank hat, kann man jeden bannen, löschen, admin-rechte geben, komplette infos löschen etc.
Da sind halt alle infos über spieler und soo.
denn irgendwo müssen sie ja hin und irgendwo müssen die zugriff haben !
Wenn sie ein neuen account erstellen, können die auch sofort million dinar machen, milliarden g1-creditz, alle waffen, premium, kd 9million, 9million kills, 5deaths....

glaub mir, ich kenne mich gut aus obwohl ich jung bin
Name_Change is offline  
Old 04/29/2011, 23:21   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Admins können in jedem Raum spectaten (=unsichtbar beobachten).
JEDEN!!111

/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
1x1 der Passwörter
11/22/2010 - Tutorials - 12 Replies
1x1 der Passwörter Ohne Passwörter kommt man heutzutage im Internet nicht weit. Und es werden immer mehr. Für viele sind Passwörter eine lästige Angelegenheit, schließlich muss man sich diese auch merken. Das führt leider oft zur Nachlässigkeit. Um dem Passwort-Chaos zu entgehen wird auch oft das selbe verwendet. Selbstverständlich keine gute Idee. So leicht sollte man es den Passwort-Dieben dann doch nicht machen. Eine Buchstaben/Zahlenkombination mit mindestens sechs Stellen ist immer...
[HOW TO]Passwörter und CO. verschlüsseln
08/10/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo leute.... sufu = 0 treffer also ich habe dieses tool gemacht, da man streng geheime daten bzw pw's oder links verschlüsseln kann ! es ist sehr simple ... einfach in die graue eingabebox zeugseingeben... dann auf speichern drücken ... es kommt ne kleine box (wer will kanns lesen :D ich schreibs hier auch nochmal hin) in der steht dass es egal ist welche endung die datei haben kann/soll/muss die aw : KEINE es ist egal man kann eine endung erfunden zb Verschlüsseltes.lol oder irgend...
Passwörter für Datenbank
07/23/2010 - General Coding - 0 Replies
Heey :) ich weiß nich ob das schon bekannt ist oder nicht hab die SuFu benutzt und nichts gefunden oO :( Wenn doch vorhanden kurz nen Post dalassen und weg isses :rolleyes: ------ Dies Interessiert bestimmte viele, die keine RegiPage haben und sich keine machen können oder sonst was warum auch immer :rolleyes: ------ Es gibt eine Möglichkeit mit PHP Passwörter für die Datenbank (jedenfalls für die DB Metin2) Passwörter zu generieren.
Passwörter etc..
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute wollte von meinem Server mein Passwort ändern ,es ging nich. Habe den Thread von Vulcanraven befolgt aber es hat nich Geklappt. Dann wollte ich das passwort auf 12345 zurücksetzen >.< 00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9 Is der Hush aber der geht auch nich mehr.. Was soll ich nun Machen?

All times are GMT +1. The time now is 15:43.