Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwörter etc..

Discussion on Passwörter etc.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 553
Received Thanks: 85
Passwörter etc..

Hey leute wollte von meinem Server mein Passwort ändern ,es ging nich.
Habe den Thread von Vulcanraven befolgt aber es hat nich Geklappt.
Dann wollte ich das passwort auf 12345 zurücksetzen >.<
00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9

Is der Hush aber der geht auch nich mehr.. Was soll ich nun Machen?
kankardes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Passwörter
08/21/2010 - Main - 3 Replies
Guten Tag , Liebe Community Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt , das alle Passwörter anzeigt , was auf dem PC eingegeben wurde ? Danke im Vorraus Mfg
[HOW TO]Passwörter und CO. verschlüsseln
08/10/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo leute.... sufu = 0 treffer also ich habe dieses tool gemacht, da man streng geheime daten bzw pw's oder links verschlüsseln kann ! es ist sehr simple ... einfach in die graue eingabebox zeugseingeben... dann auf speichern drücken ... es kommt ne kleine box (wer will kanns lesen :D ich schreibs hier auch nochmal hin) in der steht dass es egal ist welche endung die datei haben kann/soll/muss die aw : KEINE es ist egal man kann eine endung erfunden zb Verschlüsseltes.lol oder irgend...
Passwörter für Datenbank
07/23/2010 - General Coding - 0 Replies
Heey :) ich weiß nich ob das schon bekannt ist oder nicht hab die SuFu benutzt und nichts gefunden oO :( Wenn doch vorhanden kurz nen Post dalassen und weg isses :rolleyes: ------ Dies Interessiert bestimmte viele, die keine RegiPage haben und sich keine machen können oder sonst was warum auch immer :rolleyes: ------ Es gibt eine Möglichkeit mit PHP Passwörter für die Datenbank (jedenfalls für die DB Metin2) Passwörter zu generieren.
Passwörter ansehen
06/06/2010 - Tutorials - 5 Replies
Wenn ihr von irrgendeiner website euer passwort vergessen habt aber es noch als **** angezeigt würd könnt ihr es so entschlüsseln: 1. Geht auf die Seite 2. Gebt das in der adressleiste ein...
(Frage) Passwörter mit db...
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kann mir wer Sagen wie ich ein Eigenes PW in der DB machen kann? Also nicht 12345 oder epvp...? thx im vorherraus... mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.