Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passwörter für Datenbank

Discussion on Passwörter für Datenbank within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

RecK's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 55
Passwörter für Datenbank

Heey

ich weiß nich ob das schon bekannt ist oder nicht hab die SuFu benutzt und nichts gefunden oO
Wenn doch vorhanden kurz nen Post dalassen und weg isses

------
Dies Interessiert bestimmte viele, die keine RegiPage haben und sich keine machen können oder sonst was warum auch immer
------

Es gibt eine Möglichkeit mit PHP Passwörter für die Datenbank (jedenfalls für die DB Metin2) Passwörter zu generieren.

Bisher wurde das Passwort meist nur kopiert und dann eingefügt und jeder hatte das selbe passwort die alle anderen auch und nur der Accname war verschieden.
Kinderspiel für hacker oder auch normale User mal nach der ID zu fragen

Nunja, auf

So kann jeder dem ServerAdmin sein gewünschtest Passwort geben und natürlich wie immer die ID.

Dies ist nur hilfreich für die, die zum Beispiel Probleme auf ihrem PC mit xampp haben oder sonst was...

ich hoffe es nutzt einigen und es kommen keine gemeinen Kommentare

Grüße
RecK
RecK is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Datenbank Passwörter ändern! (Einfacher)
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo! Ich habe mal wieder ein bischen gesucht und zwar nach "Metin2 Datenbank Password ändern" Ich habe ja auch was gefunden, aber da musste man mit dem Hash Generator und so machen :P Ich weiß natürlich wie das geht, aber Ich habe eine leichtere Art gefunden :) Fangen wir an! Habe es mit Bildern gemacht :D http://img7.imageshack.us/img7/4030/snap201008110 11334001.png Dann öffnet sich ein Fenster, dass sieht so aus! http://img256.imageshack.us/img256/8949/snap20100 811011904003.png
[HOW TO]Passwörter und CO. verschlüsseln
08/10/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo leute.... sufu = 0 treffer also ich habe dieses tool gemacht, da man streng geheime daten bzw pw's oder links verschlüsseln kann ! es ist sehr simple ... einfach in die graue eingabebox zeugseingeben... dann auf speichern drücken ... es kommt ne kleine box (wer will kanns lesen :D ich schreibs hier auch nochmal hin) in der steht dass es egal ist welche endung die datei haben kann/soll/muss die aw : KEINE es ist egal man kann eine endung erfunden zb Verschlüsseltes.lol oder irgend...
Passwörter ansehen
06/06/2010 - Tutorials - 5 Replies
Wenn ihr von irrgendeiner website euer passwort vergessen habt aber es noch als **** angezeigt würd könnt ihr es so entschlüsseln: 1. Geht auf die Seite 2. Gebt das in der adressleiste ein...
Passwörter etc..
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute wollte von meinem Server mein Passwort ändern ,es ging nich. Habe den Thread von Vulcanraven befolgt aber es hat nich Geklappt. Dann wollte ich das passwort auf 12345 zurücksetzen >.< 00A51F3F48415C7D4E8908980D443C29C69B60C9 Is der Hush aber der geht auch nich mehr.. Was soll ich nun Machen?

All times are GMT +1. The time now is 20:01.