Naja würde ich noch wr spielen hätte ich mich gemeldet, aber ich denke das nicht viele intresse haben weil javelin überflüssig ist und katana auch ein handicap ist.
Naja würde ich noch wr spielen hätte ich mich gemeldet, aber ich denke das nicht viele intresse haben weil javelin überflüssig ist und katana auch ein handycap ist.
Ja ich weiß, das wäre ja der Grund gewessen warum ich teil genommen hätte, aber da werden viele wieder nur die Preise gehen.
Edit: kriegst ein Thanks für die großügigkeit
Mich kannst du schon mal mit zählen werde bestimmt da sein.
Hat es auch regeln zu den 2nd Slot waffen, sonst würde man einfach alle mit der MP5K killen.
Wie ichs bis jetzt verstanden habe muss die Ausrüstung so sein:
1st Slot: Knuckels (Also nichts)
2th Slot: Colt
3rd Slot: M24
4th Slot: Normale Nades
Aber man darf nur die M24 benützen.
Werde noch einen Freund kontaktieren, dann wären wir schon 4 ^^
Wird es rly um 8 Uhr sein?
Mich kannst du schon mal mit zählen werde bestimmt da sein.
Hat es auch regeln zu den 2nd Slot waffen, sonst würde man einfach alle mit der MP5K killen.
Wie ichs bis jetzt verstanden habe muss die Ausrüstung so sein:
1st Slot: Knuckels (Also nichts)
2th Slot: Colt
3rd Slot: M24
4th Slot: Normale Nades
Aber man darf nur die M24 benützen.
Werde noch einen Freund kontaktieren, dann wären wir schon 4 ^^
Wird es rly um 8 Uhr sein?
Hey ich freu mich
Man darf nur den 3th Slot benutzen also ONLY m24
also kein 1,2,4,5,6,8 Slot
Quote:
Originally Posted by ƒʁɛɐĸƧȠөш™
würde gerne mittmachen, aber kann keinen 16er room zocken, da mein i-net wegen dem abkackt (600-er Leitung -.-)
falls ich gewinn, kannst die presie dem 2. plazierten geben, hab noch selber genug codes.
Okay, falls sich nicht genug leute melden werde ich ein 8er Room eröffnen
[Event] Oster Event [7 Codes für den Gewinner] 04/25/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe Epvp User :)
Ich dachte mir mal heute Morgen ich mache ein kleines Oster Event mit Modding..das läuft so ab : Das Thema ist Ostern
Die Charaktere Modden
[HELP]Ox-Event Codes.. 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe Com,
Ich hab mal ein problem mit Ox-Events auf eigenen Servern. Ich weiß, dass es schon Threads über diese Codes gibt, aber keiner dort gab brauchenswerte Antworten und die Threads sind mittlerweile auch schon sonstwo gelandet.
Deswegen hab ich hier ein neuen eröffnet und hoffe diesmal auf besserre Antworten!
mfg janni
Die gewinner beim King of Ananconda Event 07/30/2010 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies Hier ist eine liste mit denen die Gewonnen haben vllt seit ihr ja auch drauf:
29.7
AK74M:
xRagedx
oslo
Skull Mask 7 days + 1,000 Euros:
Epyonix
epvp 750k event winners / epvp 750k event gewinner 03/19/2009 - Main - 67 Replies Hier werden nach und nach alle gewinner unseres events veröffentlicht.
--
All winners of the epvp 750k event will be announced here.
dualChoc:
Paddy10
dueben