wie soll ich das jetz verstehen?
Angenommen du machst einen 8er raum
und 10 leute haben sich gemeldet
postest du das Pw und wer zuerst drin ist,ist drin und die anderen 2 haben pech?
wie soll ich das jetz verstehen?
Angenommen du machst einen 8er raum
und 10 leute haben sich gemeldet
postest du das Pw und wer zuerst drin ist,ist drin und die anderen 2 haben pech?
edit: ja ich freu mich auch auf meine Overskills
Ja, ich muss leider ein 16Er room aufmachen da ich schon viele Zusagen habe, und dann halt wer zuerst kommt Malt zuerst xD
[Event] Oster Event [7 Codes für den Gewinner] 04/25/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo liebe Epvp User :)
Ich dachte mir mal heute Morgen ich mache ein kleines Oster Event mit Modding..das läuft so ab : Das Thema ist Ostern
Die Charaktere Modden
[HELP]Ox-Event Codes.. 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo liebe Com,
Ich hab mal ein problem mit Ox-Events auf eigenen Servern. Ich weiß, dass es schon Threads über diese Codes gibt, aber keiner dort gab brauchenswerte Antworten und die Threads sind mittlerweile auch schon sonstwo gelandet.
Deswegen hab ich hier ein neuen eröffnet und hoffe diesmal auf besserre Antworten!
mfg janni
Die gewinner beim King of Ananconda Event 07/30/2010 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies Hier ist eine liste mit denen die Gewonnen haben vllt seit ihr ja auch drauf:
29.7
AK74M:
xRagedx
oslo
Skull Mask 7 days + 1,000 Euros:
Epyonix
epvp 750k event winners / epvp 750k event gewinner 03/19/2009 - Main - 67 Replies Hier werden nach und nach alle gewinner unseres events veröffentlicht.
--
All winners of the epvp 750k event will be announced here.
dualChoc:
Paddy10
dueben