hallo habe gelesen das man im ausland teilweise noch retails bekommt ist das immer noch so und wen ja fahre bald nach dresden und tschechien würde gerne wissen wie es da ussieht mit retail
In Frankreich kann man noch welche kaufen und die funktionieren auch. Freund hat erst im Französischen Amazon bestellt. Er ist jetzt ein Famas Retail schwerer >_<
In Frankreich kann man noch welche kaufen und die funktionieren auch. Freund hat erst im Französischen Amazon bestellt. Er ist jetzt ein Famas Retail schwerer >_<
Lawer keinen scheiß, das ist auch die Retail Box von 2009 und die geht nichtmehr. Außer wenn man Support 24/7 zuflamt.
Dein Freund scheint dir aber ein guter Freund zu sein, denn der hat dich erfolgreich vera*scht
1. Würde man im Ausland Retails kaufen können dann würde man es entweder im Internet nachlesen können oder es wäre ein so gut geschütztes Geheimnis
dass es nur wenige wissen würden, das bezweifele ich aber sehr!
2. Wer hat mit den Gerüchten dass es im Ausland Retails gibt eigentlich angefangen Wahrscheinlich irgendjemand der jemand anderen abziehen wollte, sprich Kiddy!
~*War Rock - Das Retail*~ 05/17/2011 - WarRock - 130 Replies Huhu Com,
In diesem kleinen Beitrag erkläre ich euch, was ein Retail ist, welche Vorteile es mit sich bringt und wie ihr eins bekommt.
-------------------------
-------------------------
Aber zuerst einmal die Frage..
Kaufe War Rock Dog-Tags (Aus der Retail-Box) 10/13/2010 - WarRock Trading - 2 Replies hi com,
wie gesagt ich kaufe die bog-tags die bei der retail-box früher mit drinne waren würde mit psc oder mit was auch immer zahlen müsst mir nur sagen was ihr wollt pn mich einfach