Hey,
Gamersfirst hat meine ganzen Script Waffen gelöscht doch was sehe ich jetzt im 6. Slot? einen Falschirm für 30 Tage Und die hab ich schon seit gestern Soll ich nachher mal ein Screenshot machen? Habt ihr auch sowas bekommen?
Grüße
hab den fallschirm auch aber versteh den nutzen noch nicht von dem teil ...ich glaub man ist etwas schneller mit dem fallschirm
Damit bekommt man dann wahrscheinlich keinen Fallschaden , was ja auch der Sinn an einem Fallschirm ist , oder?
Ich kenne das Teil aber nicht , vielleicht steigert es ja auch die Coolness
Extremer Packetloss 01/30/2011 - Technical Support - 1 Replies Hey Com,
ich darf euch mal wieder mit einem problem beglücken :rolleyes:
Ich wollte heut mal wieder über Hamachi Minecraft spielen,
hat jedoch extrem gelaggt
Also Pingtest gemacht (pingtest.net)
der Ping war relativ i.O. allerdings habe ich
einen Packetloss von 88%!
Denke es liegt daran, dass ich nich vernünftig spielen kann
Extremer H.A.C.K.E.R 08/06/2010 - CrossFire - 16 Replies Hey com,
hab vor 10 minuten gegen einen Spieler namens *-iiRuS-* gespielt und er hat mal richtig abgehackt.. Wollte mal fragen was das fürn hacks ein kann? Hab sowas NOCH NIE gesehen..
Drückt in dem Replay einfach F1 und dann sucht VIRUS.. Kukt im zu.. und staunt XD
Bin mir aber da auch net so sicher obs Hack oder Lagg is :D
Mfg.
extremer ingame ping / unspielbar o.O 06/26/2010 - Diablo 2 - 120 Replies moin
mal ne frage - hab seit paar stunden ne ziemlich - sagen wir bescheidene verbindung zu den d2 servern
weiss nich wie ich den ping messe aber z.b. beim teleportieren bringt mich so jeder siebte / achte cast ein paar centimeter nach vorn
ping zu google / heise is normal (~60ms) bzw hab an firewall und router nix verändert
jemand ne idee woran das liegen könnte / wie ich es beheben könnte?
Extremer Lag nach dem heutigen Update 11/15/2007 - Dekaron - 16 Replies Ich hab mich schon so auf Dead Front gefreut und dan nach dem Update heute ist das Spiel unspielbar :(
Ich hab die ganze zeit 1ms und ich kann mich fast garnicht bewegen.
Ist es bei euch allen auch so lagy ? :confused: