Hey, hab vor ner halben Stunde in War rock nen dc bekommen, also connection terminated from server blablabla. Wollte mich dann einloggen da stand dann user already logged in. Hab dann warrock ausgemacht und eben wieder an und es steht da immernoch. x.x kann mir wer helfen?
Wenns auch einfach so passiert, auf die HP, einloggen, ausloggen, WR neustarten & whey - was fuer eine ueberraschung - kannst du dich wieder einloggen.
ich kann garnicht mehr in meinen acc gestern ging alles noch 1a und heute steht immer da passwort ungültig -.- ist aber richtig ich kann mich nicht in die e-mail vom acc einloggen nix geht mehr kann kein support anschreiben nix also warrock bringt mich echt auf 180 hab erst vor paar tagen prem drauf getan und nun das-.-
Mach dich nicht lächerlich indem du so eine Scheisse schreibst
Bitte ändere deine Ausdrucksweise.
Quote:
Originally Posted by FardTalion
ich kann garnicht mehr in meinen acc gestern ging alles noch 1a und heute steht immer da passwort ungültig -.- ist aber richtig ich kann mich nicht in die e-mail vom acc einloggen nix geht mehr kann kein support anschreiben nix also warrock bringt mich echt auf 180 hab erst vor paar tagen prem drauf getan und nun das-.-
Schreib den Support an und frag was los ist.
Ich geh davon aus dass du gebannt wurdest.
Um sicher zu gehen, log dich auf der HP ein und geh auf "Account".
Da steht dann "Account Status".
Wenn da "Blocked" steht bist du gebannt worden.
Hilfe : User not Premium 04/16/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo , bin neu in der Minecraft Sektion..
Da wollte ich mal hier drauf Connecten: 78.143.12.151
Aber wenn ich mich einloggen will steht da nach einer zeit , User not Premium.
Bitte um hilfe , Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Shexx
HILFE FEHLER USER 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey ich wollte mir von Master Of Magic die zombie mobs machen lassen aber er hat ü was in vpc einegegeben und etz gehts nemma nach einloggen kommt in vpc immer so ein zeichen %. un´d das nur weil ich gesagt hab das er keinen ga acc kriegt .
und das haben wir ja auch net ausgemacht.
Was etz=?
[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!? 11/25/2009 - Off Topic - 4 Replies Also
Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal.
Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw.
Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze.
So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe (:awesome:)
als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine...
User already logged in? 05/16/2009 - Silkroad Online - 8 Replies OMG I DONT KNOW WHY I CANT LOG INTO SILKROAD, IT SAYS USER ALL READY LOGGED IN, THIS MAYBE BE CAUSED MY AN ERROR THAT FORCED THE GAME TO CLOSE..
Please help, how can i solve this bug?