Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE FEHLER USER

Discussion on HILFE FEHLER USER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
HILFE FEHLER USER

hey ich wollte mir von Master Of Magic die zombie mobs machen lassen aber er hat ü was in vpc einegegeben und etz gehts nemma nach einloggen kommt in vpc immer so ein zeichen %. un´d das nur weil ich gesagt hab das er keinen ga acc kriegt .
und das haben wir ja auch net ausgemacht.
Was etz=?
Chinnok is offline  
Old 01/15/2010, 20:07   #2

ProfiFighter's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,389
Wenn du TV hast kann ich mal gucken^^
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2010, 20:08   #3

ja hab ich
Chinnok is offline  
Old 01/15/2010, 20:21   #4

So habe es Profi gesagt er sag Master of Magic hat home gelöscht also da steht dann logging in as "/"
kann mir jemand helfen bitte will server wieder zum laufen bringen
Chinnok is offline  
Old 01/15/2010, 20:21   #5

Master Of Magic's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 357
wenn ich nichmal entlohnt werde sondern nur vorderungen kommen...
Master Of Magic is offline  
Old 01/15/2010, 20:23   #6

Received Thanks: 11
Chinnok du hast einen doppelpost gemacht^^
benny432 is offline  
Old 01/15/2010, 20:26   #7

sry aber hey magic wir ahben nix ausgemacht das is so armsälig ey das is einfach nur scheiße von dir
du hst gesagt du mahst es zuverlässig Zitat^^ ich mach echt keinen scheiß
ich hab dir vertraut

Edit:
und vertraut net magic auser ihr wollt server schrott
Chinnok is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe, wtf.. 'Access denied for user 'root'@'localhost'
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir eventuell kurz jmd helfen? ICQ(753349) melden oder hier per pn bekomme wenn ich Tuts befolge die meldung bei mysql installation bzw konfiguration: /usr/local/bin/mysqladmin: connect to server at 'localhost' failed error: 'Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)'
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen
[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!?
11/25/2009 - Off Topic - 4 Replies
Also Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal. Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw. Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze. So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe (:awesome:) als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine...
Brauche hilfe Bei Flyff-PServer User Control
07/25/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Bracuhe hilfe Bei Flyff-PServer User Control ich finde das nie irgent wo und brauche das dringent für meine hp !! allso bitte um links Gibe ein thanks für ein link den ich gebraucht habe Danke im vorraus und hoffe es werden viele :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:

All times are GMT +1. The time now is 20:23.