Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!?

Discussion on [PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DensI's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
[PAYPAL USER] Brauche eure Hilfe!?

Also
Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal.

Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw.

Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze.

So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe ()
als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine Kreditkarte bestätigen muss -.-*

Is das so weil ich gerade 0,00€ draufhabe, denn wenn ich genug geld hätte um dies und das zu kaufen brauch ich ja keine kreditkarte, oder ist es ein MUSS diese zu bestätigen ? Is echt dringend und ich hoffe ihr könnt mir helfen

I´ve got many THX for ya.
DensI is offline  
Old 11/24/2009, 23:24   #2

Received Thanks: 6,644
Nein du brauchst keine Kreditkarte.
Aber für Geld Senden musst du das Geld glaube ich schon
auf dein Paypal Konto haben. Nebenbei musst du dein Konto
verifizieren für Lastschrift. Bei Bezahlungen sollte es dann auch
gehen ohne Geld aufs Paypal Konto zu haben.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 23:26   #3

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
Also
Ich selber benutze kein Paypal, bis ich heute bemerk habe das es ohne i-wie nicht geht mit dem was ich vorhabe.. nja egal.

Ich hab mich halt registriert, und alles richtig hingeschrieben, also Anschrift, Daten usw.

Dann hab ich auch mein Bankkonto angegeben, auch alles richtig von meinem Konto aus, da ich selber eins besitze.

So nun ist ja klar das ich drauf noch 0,00€ draufhabe ()
als test wollt ich mal auch "Geld senden" klicken, und da hab ich bemerkt das man eine Kreditkarte bestätigen muss -.-*

Is das so weil ich gerade 0,00€ draufhabe, denn wenn ich genug geld habe um dies und das zu kaufen brauch ich ja keine kreditkarte, oder ist es ein MUSS diese zu bestätigen ? Is echt dringend und ich hoffe ihr könnt mir helfen

I´ve got many THX for ya.
nein du kannst deine kontodaten bestätigen lassen

dann bekommst du innerhalb von 3-5 tagen 2x ein paar cent von PayPal überwiesen.

Diese beträge gibst du dann bei deinem Paypal konto ein um dein Konto zu bestätigen

Dann kannst du wenn du geld auf dem konto hats per lastschriftverfahren bezahlen,

-Vorteil Geld ist direkt beim empfänger
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2009, 23:29   #4

DensI's Avatar

Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Nein du brauchst keine Kreditkarte.
Aber für Geld Senden musst du das Geld glaube ich schon
auf dein Paypal Konto haben. Nebenbei musst du dein Konto
verifizieren für Lastschrift.
Mhm... :/

Also ich hab ja auf "Jetzt verifizieren" geklickt und da kommt halt die Seite wo ich die Kreditkarte bestätigen muss... >.<
Blöd is das ich keine habe...
Es is ja nur einmalig, denn ich habe nicht vor von meinem Paypalkonto was auf mein Bankkonto zu transferieren.
Also reicht es auf "Geld einzahlen" und das Geld dann über meine Bank auf mein Paypal Konto zu schicken, und dann nach 2 - 3 Tagen wenn des dann da is auf "Geld senden" zu klicken ohne das die blöde bestätigung kommt ? -.-

EDIT:

@An0nym³:

Also ich KANN, MUSS aber nicht wenn genug Geld aufm Konto ist oder ? :/
DensI is offline  
Old 11/25/2009, 01:15   #5

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
Mhm... :/

Also ich hab ja auf "Jetzt verifizieren" geklickt und da kommt halt die Seite wo ich die Kreditkarte bestätigen muss... >.<
Blöd is das ich keine habe...
Es is ja nur einmalig, denn ich habe nicht vor von meinem Paypalkonto was auf mein Bankkonto zu transferieren.
Also reicht es auf "Geld einzahlen" und das Geld dann über meine Bank auf mein Paypal Konto zu schicken, und dann nach 2 - 3 Tagen wenn des dann da is auf "Geld senden" zu klicken ohne das die blöde bestätigung kommt ? -.-

EDIT:

@An0nym³:

Also ich KANN, MUSS aber nicht wenn genug Geld aufm Konto ist oder ? :/
wenn du direkt vom konto bezahlen willst MUSST du
sonst musst du wie im prepaidkartensystem geld vom konto auf dein paypal konto laden... dauert dann aber n paar tage bis es auf dem paypal konto is

enabel Lastschriftverfahren ^^
ohen das wäre paypal nutzlos
Gentleman Jack is offline  
Reply