Gamersfirst wird mit Sicherheit alle Scriptwaffen bis spätestens Mittwoch gelöscht haben.
Ich denke nicht, dass sie es schaffen alles auf einmal zu machen.
Aber das sie es überhaupt gemacht haben ist nice.
An alle, die Waffen etc. verloren haben, die rechtmäßig erworben wurden:
Schreibt den Support an, mit einem Screen vom Paymentverlauf, dann sollte euch die Waffe erstattet werden!
Wie gemein habe mir 60Days MP5k Gold gescriptet dann den 7Day Code MP5K Gold eingelöst jetzt 0Days MP5k ! Und mit meiner T-Bomb sehr ähnlich Freund war im Clan die hatten im Itemshop Coupon und er hat mir den geagt ich habe eingelöst heute T-Bomb weg Hab ihm dafür 10Euro gegeben und jetzt ist sie weg habe grade Ticket geschrieben mal schauen was passiert
Wie gemein habe mir 60Days MP5k Gold gescriptet dann den 7Day Code MP5K Gold eingelöst jetzt 0Days MP5k ! Und mit meiner T-Bomb sehr ähnlich Freund war im Clan die hatten im Itemshop Coupon und er hat mir den geagt ich habe eingelöst heute T-Bomb weg Hab ihm dafür 10Euro gegeben und jetzt ist sie weg habe grade Ticket geschrieben mal schauen was passiert
Sry, aber ich kann dich nur auslachen
Scripten ist und war Verboten und trotzdem hast du Gescriptet also müssteste auch damit Rechnen!
Fakt:Ich Hoffe so sehr das du noch Gebanned wirst dan brauchst du nichtmal Support anzuschreiben!
Gamersfirst = ........
da gibt es seit entwicklung/veröffentlichung von WR Hunderttausende Hacker und die machen nix . Wieso sollten sie den etwas tuhen? die blöden (nix gegen die Leute die da was mit echtem geld kaufen) Premium leute kaufen doch weiter
und Jetzt?
seit 2-3 Wochen gibt es scripter und die Rasten sofort aus ja der grund die machen Verluste. Ich glaube die haben keine Ahnung wieviel User die verlieren denen es spaß macht und sie auch was dafür ausgeben. Aber das interessiert die doch net in min. 1 Monat wird es Sachen geben die WR komplett zerstören aber es interessiert sie net .
EINFACH NUR GELDGIERIG SPAßTEN
[INFO]Update 22.4.2011[INFO] 04/22/2011 - WarRock - 9 Replies Hi com :D,
Ich vermute sehr drauf und ich würde mein arsch verwetten das g1 uns als ostergeschenk die neue map "california map" rausbringen was meint ihr dazu ... :awesome: ich geh fürs erste kacken :o
PLS THX
Update-Info 07/15/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo :D
Das hier steht auf Gamersfirst:
War Rock Patch Informationen 14.07.2010
Posted By War Rock Game Team | 14.07.2010
Hallo an Alle Soldaten!
Dieser War Rock Patch ist vollgepackt mit vielen Neuheiten!
[INFO] Kleine-Update Info 02/06/2010 - WarRock - 4 Replies Hey Leute,
Ich wollte euch nur mal bescheid sagen das heute um 24:00
eine "notfallwartung" statfindet, diese soll siege war usw. updaten :D
ausserdem gibt es ein neues Gewinnspiel bei Gamersfirst
weiter Infos bekommt ihr hier...
hoffe hab euch ein wenig auf dem neusten Stand gebracht ;)