Hallo,
ich hätte es nie gedacht euch mitteilen zu dürfen, dass Gamersfirst es geschafft hat, alle Scriptwaffen von den Accounts zu entfernen.
Überzeugt euch selbst!
Keiner besitzt mehr Scriptwaffen! Das hätte ich echt nicht von Gamersfirst erwartet!
Thumbs up!
mfg.
Egal, sei froh, dass es kein fälschlicher Bann geworden ist ... Gamersfirst hätte zu große Verluste gemacht denke ich mal und hat deswegen nur das In ventar erleichtert, vorallem, eigentlich hat man ja nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder? Steht irgendwo, das Mods oder ersetzen einer Datei, die kein Hack ist verboten ist? :P Wenn ja, dann zeigt es mir bitte _:_)
Egal, sei froh, dass es kein fälschlicher Bann geworden ist ... Gamersfirst hätte zu große Verluste gemacht denke ich mal und hat deswegen nur das In ventar erleichtert, vorallem, eigentlich hat man ja nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder? Steht irgendwo, das Mods oder ersetzen einer Datei, die kein Hack ist verboten ist? :P Wenn ja, dann zeigt es mir bitte _:_)
Das war aber Betrug , das ist somit rechtlich Vollstreckbar und kann bis zu 4 Jahre haft als Strafe sein.
Omg....
Sowas hätte ich mal überhaupt nicht erwartet....
Aber es werden sicherlich mehrere Beschwerden geben da Gamersfirst wetten von 100.000 Spielern Sachen gelöscht hat die die legal erworben haben.^^
Okay, Betrug... das kann sein... Naja, ich würde mich auch aufregen, wenn meine M4A1 Gold weg ist, imerhin hab ich sie mit G1 gekauft und würde am Tag ca. 20 Tickets schreiben, weil ich wegen den kack scriptern Verluste machen würde :P
Schreib 'n ticket und sende am besten die Bestätigungsemail, die PSC-Nummer (sofern PSC bezahlt wurde) oder einen anderen Beleg, dass du dafür echtes Geld bezahlt hast und schreibe, dass sie fälschlicher Weise gelöscht wurde. Sei aber nicht unhöfflich, sonst sind die angepisst und werden dich ignorieren .
[INFO]Update 22.4.2011[INFO] 04/22/2011 - WarRock - 9 Replies Hi com :D,
Ich vermute sehr drauf und ich würde mein arsch verwetten das g1 uns als ostergeschenk die neue map "california map" rausbringen was meint ihr dazu ... :awesome: ich geh fürs erste kacken :o
PLS THX
Update-Info 07/15/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo :D
Das hier steht auf Gamersfirst:
War Rock Patch Informationen 14.07.2010
Posted By War Rock Game Team | 14.07.2010
Hallo an Alle Soldaten!
Dieser War Rock Patch ist vollgepackt mit vielen Neuheiten!
[INFO] Kleine-Update Info 02/06/2010 - WarRock - 4 Replies Hey Leute,
Ich wollte euch nur mal bescheid sagen das heute um 24:00
eine "notfallwartung" statfindet, diese soll siege war usw. updaten :D
ausserdem gibt es ein neues Gewinnspiel bei Gamersfirst
weiter Infos bekommt ihr hier...
hoffe hab euch ein wenig auf dem neusten Stand gebracht ;)