Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[INFO] Kleine-Update Info

Discussion on [INFO] Kleine-Update Info within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Exclamation [INFO] Kleine-Update Info

Hey Leute,

Ich wollte euch nur mal bescheid sagen das heute um 24:00

eine "notfallwartung" statfindet, diese soll siege war usw. updaten

ausserdem gibt es ein neues Gewinnspiel bei Gamersfirst
weiter Infos bekommt ihr

hoffe hab euch ein wenig auf dem neusten Stand gebracht

mfg Mine
Minelager is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/05/2010, 23:13   #2

elite*gold: -25
Received Thanks: 109
hehe... thanks
failx3 is offline  
Old 02/05/2010, 23:29   #3

Received Thanks: 62
Dankeschön Jemand der sich mal für das wahre Warrock intressiert und nicht nur für Hacks
audi-a8 is offline  
Old 02/05/2010, 23:47   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by audi-a8 View Post
Dankeschön Jemand der sich mal für das wahre Warrock intressiert und nicht nur für Hacks
@audi ist ja auch sinn der OT section iin warrock

Danke,
xxfabbelxx is offline  
Old 02/06/2010, 00:11   #5

xPitBuLLx's Avatar

Received Thanks: 16
abend leute
weiß jemand wielange die server down bleiben bin grad on erstes game 5 min server down xD -.-
xPitBuLLx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche nur eine kleine Info. Wichtig ! :)
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wo kann ich den Satz verändern den man bei der Serverauswahl oben stehen hat: Willkommen auf .... die Serverinfo.py habe ich schon verändert so das der server nun den servernamen trägt und die channel heißen auch nicht mehr full busy und so nur das willkommen steht ja nicht mit in der datei bitte helft mir schnell :) Mfg kunterbunt 123
[1hit] Kleine Info
01/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Ich erkläre es noch mal neu ;) da ich es ziemlich schlecht geschrieben habe . Also ihr schaltet metin2 an mit dem moblockhelp von banjo dann den hack von gexx , dann macht ihr 1hit 0 / 270 die 0 weg und eine 1 dahin und auf on . move speed 2 funktioniert auch super ;) und wer wall hack benötigt on ;) schon geht 1hit ein wenig wenn ein kick kommt dann nur weil ihr auf mobs haut die sich garnicht bewegen bzw freeze sind :b dauert aber auch einwenig bis ein kick kommt . viel spass ;) Edit:...
Gruß, eine kleine Info
04/09/2009 - Metin2 - 6 Replies
Schein schon stelle ich mich vor, ich bin von Ursprung Französisches und ich spreche, jeder Kleine kann das Englische, aber deutsch ésite ich nicht, hat, ein Übersetzer ^^ zu benutzen. Ich spiele auf metin2 FR und US oben, der ist level. Da spreche ich deutsch aber Grace hat einen Übersetzer :s Kurz stelle ich Thema, um zu versuchen, fragen Sie, ob er Hacks des Kontos hat (eine Frage der Rache, um zu versuchen, meinen Stuff wieder zu erlangen), also, wenn Sie ihm eine haben, der so...
kleine info für die 5imt2 leute
11/13/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies
also leute für alle die es noch nciht bemerkt haben sollten es war ein update auf dem server 5imt2 dort gibt es nun nen sd2, den schein gibts bei der mischi zu kaufen und natürlich gibts auch endlich die 61er schilde *grins* war nur so ne kleine info für die die es noch nicht mitgekriegt haben falls so ein thread bereits besteht kann der geclosed werden und es tut mir ganz doll leid ^-^

All times are GMT +1. The time now is 11:23.