Hallo, ich hab heute mal wd mit dem Script rumgespielt & wollte mir Waffenkaufen
& da ist mir Aufgefallen
Dass Gamersfirst nun diese Waffen auf ihren Sever gezogen haben
-K1-Gold
-T-Bomb
-CX4Storm
-Red PSG 1
-M202 Flash
-MAC10
-DeathCam
Wie es aussieht
werden in Spätestens 60Days(Außer Marctplace)
Keine T-Bomb etc. mehr geben....
Nextes Update werden weiter Weapons gefixxt
Wie AI_Aw gold
Aber war ja sowieso klar .
Sobald es um Ca$h geht , beheben sie´s sofort.
Die Hacker sind denen natürlich vollkommen egal , da wird nie was gegen unternommen -.-
Kleine Info über Scams 03/13/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies Hey!
Der Grund für den Post ist ein Bericht von einem Oper ;(
Belief sich nur auf 60k was, wer auch bottet, weiß, dass es nicht die welt ist. trotzdem wollt ich's wiederhaben!
Ich post hier einfach mal meinen kleinen Plausch mit dem GM. was ihr davon haltet is eure sache^^ (im bezug bestrafung usw...)
http://i56.tinypic.com/2wo9dut.gif
Kleine Info über den User .Slain 01/02/2011 - Main - 1 Replies Also,Dies ist ein thread um euch vor einen user zu warnen.
Sein name is .Slain
(Profile link: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3032311--s lain.html)
Er Scammt steam accounts und verkauft die dann weiter.
Heute hatte er in icq 5 steam accounts gescammt,und jetzt hat er nen thread gemacht und alle weiterverkauft.
Kleine Info über GM's bei Aeria 07/19/2010 - Last Chaos - 12 Replies Aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass die GM's bei lc Aeria mit ihren HP's ins Minus gehen können durch eine neue Funtion.
Ähnlich wie diese Phönix Wiederbelebungsteil, aktivieren die GM's die neue Funktion und werden mit 1 HP wiedergeboren.
Jetzt kommt das schlimme daran, du kommst und haust und haust ihn, er stirbt aber nicht, warum? Weil er mit seinen HP's nun bis 100k ins minus gehen kann.
[INFO] Kleine-Update Info 02/06/2010 - WarRock - 4 Replies Hey Leute,
Ich wollte euch nur mal bescheid sagen das heute um 24:00
eine "notfallwartung" statfindet, diese soll siege war usw. updaten :D
ausserdem gibt es ein neues Gewinnspiel bei Gamersfirst
weiter Infos bekommt ihr hier...
hoffe hab euch ein wenig auf dem neusten Stand gebracht ;)