Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Info über Scams

Discussion on Kleine Info über Scams within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Kleine Info über Scams

Hey!
Der Grund für den Post ist ein Bericht von einem Oper ;(

Belief sich nur auf 60k was, wer auch bottet, weiß, dass es nicht die welt ist. trotzdem wollt ich's wiederhaben!

Ich post hier einfach mal meinen kleinen Plausch mit dem GM. was ihr davon haltet is eure sache^^ (im bezug bestrafung usw...)




wie gelesen ging es um einen spektraltiger.
Ich dachte mit Logs könne man sowas absichern.

Hier der screen vom trade:




bildet euch selbst ne Meinung. Ich bin sauer auf die Gms^^
(er hat aber einen murloc nach mir geschmissen, um meine laune zu heben. Sieht man nicht. es wurde ein murloc gespawnt der mich angriff^^)

mfg
Vedhoc
Vedhoc is offline  
Old 02/22/2011, 02:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
der gm post is zu klein ohne zoomen kann ich den nur lesen wenn ich mit meinem 117er led tv verschmelze ^^
käse is offline  
Old 02/22/2011, 12:17   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
wo soll das denn stehen?^^
Vedhoc is offline  
Old 02/22/2011, 15:41   #4
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
*edit: hehe ja war ein kleiner Fehler meinerseits^^ aber blizz hat doch genau wegen solchen Sachen die TCG loots handelbar gemacht nicht? Trotzdem würde nochmal ein Ticket schreiben hilft meistens
Terrorblade2 is offline  
Old 02/22/2011, 23:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 48
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Terrorblade2 View Post
Man kann einen nur gut beim erpressen wenn man afk bottet...
Man könnte es aber trotzdem daruaf anlegen und selbst ein ticket schreiben wenn er wirklich gold haben will^^

Ka so in etwa:
"Der Spieler *** hat mich versucht von mir Gold zu erpressen was ich nicht ganz in ordnung finde.
Die masche die er verwendet ist ganz ausgefallen, er behauptet einfach das man bottet und droht dann mit einem ticket wenn man ihm nicht gold zahlt...
Wer weiß wiviele leute schon darauf reingafallen sind und aus Angst gebannt zu werden bezahlt haben..."

So in der art würde ich das schreiben xD Allerdings geht das schlecht wenn man afk bottet ich würde nach dem ticket mal ne botpause einlegen^^ so 1-2 wochen
hää? passt ja voll zum thema
Tw0p0d is offline  
Old 02/22/2011, 23:45   #6
 
,FaLLen anGeL´'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2007
Posts: 706
Received Thanks: 123
Ich glaube,er hat sich verklickt :P

BTT:
Was da passiert ist,ist eine Sauerei,allerdings solltest du auch wissen,dass gerade bei solchen Dingen eine gute Scamgelegenheit dagelegt wird.
Ich an deiner Stelle,egal ob du nun bottest oder nicht,hätte es erst garnicht versucht,da die Gefahr,das ganze Gold zu verlieren ziemlich hoch ist.
,FaLLen anGeL´ is offline  
Old 02/22/2011, 23:54   #7
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Versteh nicht ganz warum du dir 60k Gold "klauen" lässt - er hätte doch erstmal den Tiger ins Fenster ziehen können bevor du Ok klickst. Ist beim Anlegen gebunden und nicht beim aufheben - naja mir auch egal.

Gut zu wissen das die nix machen bei sowas
.smooth is offline  
Old 02/22/2011, 23:59   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
Der witz ist, dass die das gold behalten. bekommen nur nen temp ban (hab danach noch mit ihm gequatscht)
Vedhoc is offline  
Old 02/23/2011, 00:57   #9
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Und wie lange?
.smooth is offline  
Old 02/23/2011, 06:29   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Also einem Kumpel von mir wurde das Gold abgezogen und er hat nen 24h bann bekommen. Verstehe das jetzt nicht so ganz. Schreib am besten nochmal ein Ticket.

Btw: Wo hast du den typen denn gefunden? Der spricht ja nur Englisch.
るるる is offline  
Old 02/23/2011, 14:56   #11
 
Bastiao's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,066
Received Thanks: 180
Warum gibst du ihm 60k Gold ohne das Mount iwie mal gesehen zu haben oder so? Das ist, sorry, aber eigene Blödheit. Es gibt schon nen Grund warum Blizzard es möglich gemacht hat zu Handeln wie man eben Handelt. Wenn du das so nicht machst ist das deine Schuld, und das du dann noch bei GM rumheulst... dafür solltest du auch noch einen Bann bekommen.
Bastiao is offline  
Old 02/23/2011, 18:45   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Er wollte den Lootkey kaufen
るるる is offline  
Old 02/27/2011, 20:17   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 182
Received Thanks: 77
1. wie gesagt, ich hab mich nie beschwert^^ mir ist das Geld total egal. das hab ich an 1 Tag wieder drinnen.

2. Dachte ich immer, dass solche Handel sowieso abgesichert sind, da die Gms eigl nur kurz in die Logs sehen müssen, um zu sehen was abgeht^^

3. Kann ich kein neues Ticket machen, da ich fast nie am Pc bin. die 2 Stunden beim Ticket campen war schon die hölle :P

4. Sagte der i was er wär von der Goldfirma und die Tauschen Keys gegen Gold auf servern, an denen sie Notstand hätten. Hab sogar eine e-mail an die Firma geschickt und die so "jojo is save" aber anscheinend war der nd von der, wusste nur das das ginge oder so^^
Vedhoc is offline  
Old 02/27/2011, 21:47   #14
 
in[A]ction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
Dazu kann man ja Abzocke sagen !
in[A]ction is offline  
Old 02/27/2011, 21:59   #15
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
Bei so einem handel muss einer first geben is nunma so du hattest ja mitm lootkey auch abhauen koennen
vinko4444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Info über den User .Slain
01/02/2011 - Main - 1 Replies
Also,Dies ist ein thread um euch vor einen user zu warnen. Sein name is .Slain (Profile link: http://www.elitepvpers.com/forum/members/3032311--s lain.html) Er Scammt steam accounts und verkauft die dann weiter. Heute hatte er in icq 5 steam accounts gescammt,und jetzt hat er nen thread gemacht und alle weiterverkauft.
[Kleine info]
10/27/2010 - WarRock - 7 Replies
hey, wollte euch nur mitteilen das qoodownaqe den viele sicher kannten delvlt wurde ! er war auch ein sehr bekannter warrock youtuber ;) nachdem ich gesehen habe das sein youtube konto geschlossen war wurde ich misstrauisch und bin auf gammelsfirst gegangen und hab nach ihn gesucht.. lvl 10 ! bitte jetzt nicht böse sein aufgrund der riesigen unnötigkeit des threads.. den viele interessiert das bestimmt
Kleine Info über GM's bei Aeria
07/19/2010 - Last Chaos - 12 Replies
Aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass die GM's bei lc Aeria mit ihren HP's ins Minus gehen können durch eine neue Funtion. Ähnlich wie diese Phönix Wiederbelebungsteil, aktivieren die GM's die neue Funktion und werden mit 1 HP wiedergeboren. Jetzt kommt das schlimme daran, du kommst und haust und haust ihn, er stirbt aber nicht, warum? Weil er mit seinen HP's nun bis 100k ins minus gehen kann.
[INFO] Kleine-Update Info
02/06/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey Leute, Ich wollte euch nur mal bescheid sagen das heute um 24:00 eine "notfallwartung" statfindet, diese soll siege war usw. updaten :D ausserdem gibt es ein neues Gewinnspiel bei Gamersfirst weiter Infos bekommt ihr hier... hoffe hab euch ein wenig auf dem neusten Stand gebracht ;)



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.