|
You last visited: Today at 00:33
Advertisement
Suche Lehrling für WarRock Hack Coding...
Discussion on Suche Lehrling für WarRock Hack Coding... within the WarRock forum part of the Shooter category.
04/20/2011, 19:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 291
|
Suche Lehrling für WarRock Hack Coding...
Hallo liebe epvp user!
Nach Jahre langen Coding in der WarRock Scene bin ich bald endgültig weg!
Da ich viel erfahrung habe in vielen Bereichen möchte ich gerne mein Wissen weiter geben!
Das heißt:
-Pattern Searching (AddyLogger erstellen)
-Addys Searching (Nach update manuel Addys suchen)
-Von Asm Adressen die Memory Adressen finden.
-Mit Cheat Engine umgehen
-Mit C++ NoMenu und Menü Hacks erstellen
und vieles mehr.
Das Thread hat die Regeln das nur Bewerbung geschrieben werden dürfen, oder die Moderatoren geben euch bitte eine Verwarnung.
Schreibt eine Bewerbung usw.
Vorausetzungen :
-Mind 12 Jahre bis 18~
-Headset (Gute Qualität)
|
|
04/20/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 222
|
Okay......
Ich heiße Andre(nennt mich Andy  )
Ich komme aus Nürnberg und habe dieses Jahr angefangen mich mit dem Thema "Coding" zu beschäftigen.
Ich bin 14 Jahre alt und besitze Skype.
Ein Headset kaufe ich mir nach Ostern
Ich würde gerne C++ lernen, da mich diese Sprache einfach interessiert und weil ich Spaß am lernen habe. Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass ich einfach gerne Warrock Hacks machen will xD
Naja, ich hoffe einfach, dass du mich auswählst
Ja, falls du noch irgendetwas wissen willst, schreib mich einfach in skype an 
danke für's lesen.
|
|
|
04/20/2011, 19:27
|
|
Received Thanks: 33
|
Hi,
ich möchte mich gerne als "Lehrling" bewerben
Meine Voraussetzungen:
-habe Skype
-bin 12 Jahre werde bald 13
-habe gutes Headset
-spiele seit halbem Jahr Warrock
-code in VisualBasic Programme
|
|
|
04/20/2011, 19:53
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Bewerbung:
Name: Fabian (Fabi)
Ich bin 16 Jahre alt
Habe ein gutes Headset sowie Skype
kann ein bissl VB
Hatte auch schon Erfahrung in NOmenü Hacks.
Ich will C++ lernen um Warrock Hacks zu machen. Schlicht und einfach.
lg
|
|
|
04/20/2011, 19:56
|
|
|
~Es wäre Nett gründe zu Schreiben warum ihr C++ Lernen wollt.
|
|
|
04/20/2011, 19:58
|
|
Received Thanks: 33
|
Also ich will C++ lernen weil ich Programmen und Warrock Cheats/Hacks coden will
mfg GWT
|
|
|
04/20/2011, 20:06
|
|
|
Okay Weitere?
|
|
|
04/20/2011, 20:08
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 166
|
Ich heisse Andy
bin fast 15 jahre alt
Kann auch schon n bissl C++(Menühacks etc)
Würde mich gerne weiter mit C++ befassen weil es einfach eine großartige Sprache
ist und ich immer mehr lernen möchte
Es ist einfach brillant zu sehen was man mit dieser Sprache tun kann
Also du kennst mich ja ham au bissl getelet 
daher weisste das ich skype etc hab
|
|
|
04/20/2011, 20:09
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 491
|
Bewerbung zum Lehrling
| Index |
|---|
| 1. Persöhnliches | | 2. Bisheriges Wissen | | 3. Warum ich C++ lernen will | | I. Addylogger erstellen | | II. Mit Cheatengine umgehen | | III. Hacks [NOMENU/MENU] | | 4. Erreichbarkeit |
1. Persöhnliches
Hallo,
mein Name ist Kevin und ich bin 15Jahre alt. Ich komme aus Saarbrücken und gehe auf ein Gymnasium. Ich besuche derzeit die 9. Klasse.
2. Bisheriges Wissen
Momentan habe ich noch nicht so viel Wissen. Ich habe mir gestern ein C++ Buch gekauft und bin schon fleißig am lesen. Aber das Buch spezialiesiert sich natürlich nicht auf Hacks etc. Deshalb würde ich sehr gerne Ihr Lehrling bzw. Schüler werden und dein Wissen erhalten. Ich bin derzeit dabei, einen Hack zu coden, jedoch wird mir das ohne professionielle Hilfe nicht gelingen.
3. Warum ich C++ lernen will.
Das ist ganz einfach. Ich finde die Codersprache ansich sehr interessant. Deshalb kaufte ich mir auch das Buch. Aber wenn ich Sie als Lehrer hätte, wäre das natürlich super. Ich möchte versuchen, deine Erfolge weiterzuführen. Ich finde es aber echt Schade, dass du aufhören willst zu coden.
Ich möchte, dass User weiterhin Hacks haben, die nicht infacted sind.
I. Addylogger erstellen
Ich habe schon immer die User bewundert, die sofort nach dem Update die neuesten Addys gepostet haben. Ich habe mich immer gefragt, wie das gehen kann, deshalb wäre es super, wenn ich das von Ihnen erlenen könnte.
II. Mit Cheatengine umgehen
In meiner Vorzeit hatte ich schon öfters etwas kleineren Kontakt mit CE. Jedoch reichen meine Kenntnisse nicht aus, um CE in Warrock zu benutzen.
III. Hacks [NOMENU/MENU]
Ich hatte schon öfters Nomenu Hacks gecodet und habe auch etwas Ahnung davon. Deshalb versuche ich momentan einen Powerlevelbot zu coden, doch das gelingt mir ohne professionelle Hilfe nicht. Die Addys besitze ich bereits, aber die Sourcen machen mir immer wieder Probleme. Deshalb würde ich diese Fähigkeit gerne von Ihnen erlernen.
4. Ereichbarkeit
Zu erreichen bin ich auf Skype, ICQ und hier via PN. Natürlich beistze ich auch ein funktionstüchtiges Headset, dass dann zum Einsatz kommen wird.
Ich hoffe, dass Sie mir Ihr Wissen übertragen
Mit freundlichem Gruß, Toy :3
|
|
|
04/20/2011, 20:09
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 123
|
Besitze Headset & Skype
Programmiere bisschen VB & AutoIt
Würde gerne C++ lernen da ich generell interesse an der Sprache habe, un mich sowieso bald damit beschäftigen wollte und weil ich gerne War Rock hacks coden würde, und somit den andern membern helfen.
|
|
|
04/20/2011, 20:10
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 104
|
Ich gerne 
warum? weil ich mich immer für das Coden/Programmieren interessiert habe und tue es immernoch. Jedoch halfen mir bestimmte Tutorials nie weiter.
Dazu gab es folgende Gründe
1. Es war zu unübersichtlich da kam ich nie mit zurecht wenn alles nicht so schön geordnet ist wie manche Leute es machen 
2. Ich habe es nicht verstanden da etwas anscheinend zu schlecht erklärt wurde oder ich bin einfach dumm oder überfordert. 
Daher würde ich mich gerne als Lehrling bewerben.
Und da ich auch gerne Sachen teile würde ich das Coden natürlich nicht nur für mich alleine ausnutzen.
Fals ich als Lehrling genommen werde!
Nun über deine Vorausetzungen.
-Mind 12 Jahre bis 18~ [X] (erfüllt) 
-Headset (halb erfüllt. Manchmal hört man mich nicht da mein Headset leicht beschädigt ist. Aber ich hör alles sehr gut! Aber fals ich als Lehrling genommen werde werde ich natürlich sofort ein neues Headset kaufen 
Warum ich gerne Hacks/Tools/etc machen würde?
Kommen wir erstmal zu den Hacks.
Ich möchte gerne Hacks erstellen da ich mich schon immer gefragt habe wie so was möglich ist!
Aber das ist erst der erste Grund!
Ich möchte mich und andere Leute mit diesen Hacks die ich dann erstelle glücklich machen.
Und da ich nicht nur ein Spiel spiele oder mich nicht nur für ein Spiel interessiere kann ich dazu auch noch von anderen Spielen/Games Hacks Coden.
Und das passende ist da ich meine Freizeit eig immer am PC verbringe das ich oft neue Updates usw von den Hacks rausbringen kann.
Ich habe bereits ein wenig mit Cheat Engine ausprobiert aber dies kann man ja nun wirklich nicht Coden nennen. Außer man Codet es irgendwie mit Autoit etc zusammen. Aber da währen wir ja nun nicht mehr bei C++.Und natürlich kann man mit Cheat Engine Spiele hacken. Aber so etwas wie Online Games mit Hackshield oder sonst was ist es viel schwieriger.Und ich benutze eher Cheat Engine zum testen von hacken/cheaten von Flash Games. Aufjedenfall habe ich nur ein paar Erfahrungen mit Cheat Engine mit dem Rest leider überhaupt nicht. Dies wertet sich natürlich wieder negativ auf mich. Aber ich kann ja auch nichts dafür da ich wirklich keine Ahnung habe wie ich von einem Tutorial die Sprache C++ lernen soll.Aber wenn es jemand Erklärt per Skype bzw über Stimmenübertragung ist das viel leichter zu verstehen als ein Tutorial.
|
|
|
04/20/2011, 20:11
|
|
Received Thanks: 10
|
Hallo
Ich Bin Samy bin 13 jahre alt
nattürlich habe ich ein gutes Headset und skype, du kennst mich ja 
ich würde gerne deinen dienst übernehmen und hacks herstellen 
Ich will C++Lernen weil ich anderen leuten freunde beim hacken bereiten will und ich will das nicht als MUSS machen sondern so zum spaß
Danke Vorraus!
Alle Wollen In Den Himmel
Bloß Niemand Will Sterben
Ihr wollt gegen mich spielen, Ich Freu Mich Drauf
schreibt mich in skype an wenn ihr bock habt!
Falls ich geholfen habe,Press Thanx Button
|
|
|
04/20/2011, 20:18
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 515
|
Moin ;D
Wie alt bin ich? 16
Wie heiße ich? Kevin
Headset [X]
Skype [X]
Warum möchte ich C++ lernen?
Ich bin kurz davor meinen Realschulabschluss zu machen.
Danach ist es mein Wunsch irgendwas in Richtung Informatik zu machen.
Deshalb sind C++ Kenntnisse keineswegs verkehrt.
Desweiteren ist es eine "Sprache" die ich gerne erforschen würde ;D.
Wenn ich dann diese Kenntnisse habe werde ich selbstverständlich eine Rolle in der "Warrock Hacks Section" spielen und mir auch Mühe machen. D:
Warum möchte ich es ausgerechnet von dir lernen?
Ich habe es früher auch schon oft alleine versucht.(Mit etlichen Tutorials und Co.)
Das einzigste was ich dann im Endeffeckt hatte war nen kleiner Hack mit 30 Fehlern der nicht einmal funktionierte.
Da du auch immer gute Hacks gemacht hast, hast du auch die entsprechende Erfahrung und könntest es mir beibringen^^.
Weitere Informationen:
Da ich meine Freizeit eig. immer am Pc verbringe werde ich viel lernen können.
Ich bin sehr lernfähig und auf jeden Fall lernwillig und ich denke habe dazu noch eine gute Einstellung ;D.
Jetzt brauche ich nur noch den richtigen Lehrer und es ist perfeckt^^
Mfg
Edit:
Ich habe mir hier mal einige Bewerbungen angeschaut und musste erschreckend feststellen das die Deutsch Kenntnisse von manchen Usern sehr schlecht sind.. xD
|
|
|
04/20/2011, 20:23
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
|
Hey Cyber,
hier ist meine Bewerbung
Etwas über mich
Also, mein Name ist Adrian, ich bin am 09.07.96 geboren, d.h. ich bin derzeit 14 Jahre alt . Ein Headset habe ich im Moment nicht, allerdings würde ich mir anschaffen, wenn ich aufgenommen werde . In Skype habe ich dich ja schon geaddet (:
Warum will ich C++ lernen ?
Als allererstes wäre es natürlich nützlich eine Programmiersprache zu lernen . Außerdem würde es mich interessieren, wie die Hintergründe dieses "Systems" aussehen bzw. wie man dazu kommt, eine funktionierende Source aufzubauen .
Liebe Grüße, Adrian .
|
|
|
04/20/2011, 20:26
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 848
|
Hey,
ich heiße Dennis M. bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule,
nach der Realschule, die ich diesen Sommer verlasse, gehe ich auf eine weiter Berufsschule,
Richtung IT-System, d.h. Coding etc.
Durch das Lernen mit dir würde ich dann Vorkenntnisse besitzen und würde mit vollem Schwung,
bei dir durch Starten.
Also meine 2 Gründe: Ich wäre jemand der richtig gas gibt um 1. in der Schule besser zu sein und 2. die Leute in dieser Section weiter zu erfreuen.
2. Meiner Persönlichleit her bin ich ein sehr lernfähig und begreife schnell.
Ebenfalls habe ich durch eines deiner TuT einen NoMenü Hack erstellt der funktionierte
MfG Dennis
|
|
|
 |
|