Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CE Hack Formel Des Lehrling?

Discussion on CE Hack Formel Des Lehrling? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
Exclamation CE Hack Formel Des Lehrling?

Hi habe gehört das es ein formel des lehrling hack gibt naja so halb hack allso...
das man mit ce formel des lehrling hacken kann und bestimmen auf +wie viel die waffe geht? stimmt dsas?
oder das man bestimmen kann auf was die waffe geht? stimmt das?



__________________________________________________ _________
Und noch was ich brauche formel des gesellen aufm offi server verschenkt wer die oder so? oder gibts ne art dioe zu klonen´?
DieVerrückteMango is offline  
Old 08/05/2010, 15:43   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Nein, sowas gibt es nicht.

Du kannst nur so "tun" als ob dein Item auf z.B +24 stehen, bringen tut es aber nichts.
Krakatoas is offline  
Old 08/05/2010, 15:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
Schade weil ich uppen will nur nicht genug gold habe für die formel des gesellen und kein echtes ge ld ausgeben will
DieVerrückteMango is offline  
Old 08/05/2010, 16:29   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
du meinst bestimmt die leute die jz im upchat geschrieben haben dass sie nen uphack haben aber das stimmt nicht das ist nur ein fake....
Like a Spark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skill hack mit GT tinktur und formel des meister
04/17/2011 - 4Story - 32 Replies
hey leude könt ihr pls mal download link vom skillhack posten BIIDDDEEEE:handsdown::handsdown::handsdown::handsd own::handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::h andsdown::handsdown::handsdown::handsdown::handsdo wn::handsdown:
Harpe-Biram+14 auf+15 mit lehrling?
03/23/2010 - 4Story - 7 Replies
soll ich das haprebiram auf +15 machen mit lehrlingsrolle?klappt es oft?bitte helft
Silkroad Schadensberechnung (formel)
07/11/2009 - Silkroad Online - 6 Replies
Schönen guten arbend, ich habe da eine kleine frage ich meine ich hätte da mal hier was drüber gelesen aber ich konnte nichts finden und bei google auch nicht oO ich wüste gerne wie bei silkroad der schaden entsteht den man auf ein monster macht da gab es mal ne formel mit der man das ausrechnen konnte ich fänds cool wen mir da wer helfen könnte 'Lieb guck* greez Holy
Zero-Steal Formel? Wtf?
08/15/2008 - Ragnarok Online - 38 Replies
Hmm, allen die im Rocards Forum lesen, sollte es bekannt sein. Auf euRO funktioniert "Zerosteal", also dass man bei nem bestimmten Dexwert bei Steal auf alle Items die gleiche Chance hat. Hier dazu mal ein Tread: Tread 1 Tread 2 (aber nicht so wichtig, erst ab Seite 1 zielich weit unten interressant) Nin will ich gerne wissen: Weiß einer ne Formel zur Berechnung dafür. Wär schon toll, damit ne Ghostycard zu bekommen. XD
@ Formel 1 Fans
09/13/2006 - Off Topic - 16 Replies
So..... :D Wer findet es gut bzw. Schlecht das Schumacher aufhört und warum ? Was denkt ihr wer die nächste Session führen wird ? Ach btw. ..... wollt ihr mal innerhalb von 30 Sekunden sämtliche Sympatie-Punkte für Schuhmacher verlieren ? Dann watch this Movie http://www.youtube.com/watch?v=47ccbOpItCg



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.