|
You last visited: Today at 04:47
Advertisement
Suche Lehrling für WarRock Hack Coding...
Discussion on Suche Lehrling für WarRock Hack Coding... within the WarRock forum part of the Shooter category.
04/20/2011, 20:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by xB0y4EvErx3
Bist du neidisch auf Miro1500?
ich fand seine komentare zu CiberRazzor einzigartig, nicht zu toppen! 
|
Es war ja nur seine Meinung zu meiner Bewerbung 
Und jeder sollte ja schon seine ehrliche Meinung dazu geben.
|
|
|
04/20/2011, 20:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by Miro1500
Es war ja nur seine Meinung zu meiner Bewerbung 
Und jeder sollte ja schon seine ehrliche Meinung dazu geben.
|
hat jetzt nicht soviel mit meinung zu tun , er hat versucht nicht unhöflich zu sein [Aber meine MEINUNG 
ist, dass du es perfect gemeistert hast mit deiner antwort
|
|
|
04/20/2011, 21:00
|
|
Received Thanks: 291
|
Dont Spam!
Nur Bewerbungen!
|
|
|
04/20/2011, 21:01
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™
Aber du beherrscht das "das/dass" anscheinend nicht
Trotzdem bin ich deiner Meinung, der Text ist schlecht strukturiert, es sind massenweise Rechtschreibfehler enthalten usw. Ich denke nicht, dass man bei C++ weit kommt, wenn man seine Muttersprache nicht ausreichend beherrscht . :/
|
Endlich mal ein vernünftiger meiner Meinung.
Ich meine wie soll man denn ne andere Sprache lernen wenn man nicht mal seine Muttersprache kann?0o Das geht einfach nicht.
Englisch Kenntnisse helfen bei C++ auch auf jeden Fall und die besitzt er evtl. nicht.
Und nein ich bin nicht neidisch nur ich finde es ein wenig dumm von manchen hier wie sie dieses bewerten.
Manche hier haben 30 Posts, keine Ahnung und sind seit vorgestern angemeldet.
Naja oke soll mich nicht weiter stören ^^
Wünsche euch allen trotzdem Viel Glück.
|
|
|
04/20/2011, 21:01
|
|
Received Thanks: 291
|
DONT SPAM!!!!
NUR BEWERBUNGEN!
|
|
|
04/20/2011, 21:08
|
|
elite*gold: 328
Received Thanks: 434
|
Hey ho:
Ich Bewerbe mich hiermit als deinem Lehrling.
Ich bin 14 Jahre Alt
Mein Headset is 1a.
Ich Habe skype :].
Ich würde gerne dein Lehrling werden weil ich meine das du viel drauf hast.
Du hast mir schon offt geholfen wo ich nicht mehr konnte!
Ich habe einiges schon durch gekaut: No Menu/D3D
Warum?
Weil ich gerne die Pro Warrock Gamer zum weinen bringen will :]
Weil ich Denke du kannst was.
Und zu guter Schluss, weil ich denke ich würde ein guter Lehrling sein c(:
|
|
|
04/20/2011, 21:09
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 507
|
Auch wenn du jetzt schreibst nur Bewerbungen, hätte ich nen Vorschlag,
ich fände es cool wen du nen Youtube Channel mit Tutorials wo du deinen "Kurs"
aufnimmst reinstellen würdest oder ein Paper schreibst, ich kann zwar schon einiges von
den Themen die du den Leute beibrigen willst aber könnte auch was dadurch lernen.
Lass es dir mal durch den Kopf gehen Tutorial Paper oder Video Tutorials zu machen.
|
|
|
04/20/2011, 21:41
|
|
Received Thanks: 65
|
Bewerbung für eine Ausbildung beim Meister (CyberRazzor) für HackCoding & more.
Yo  Ich bin der Luis & komme/wohne in der Nähe von Frankfurt. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 15. Jahre alt.
Warum bin ich hierbei interressiert ?! :
Ich interressiere mich schon sehr lange für Games & natürlich die dazugehörigen Hacks. Insbesondere natürlich an WarRock .Ich bin bei vielen Hackerforen registriert und bin daher auch was hacks etc. angeht sehr informiert.Auf einer der größten WR - Hackerseite bin ich sogar STAFFMEMBER .
Was finde ich an c++ & allgemein dem Coding so interressant und wieso will ich es lernen ?! :
Joa, das programmieren hat mich schon immer fasziniert. Ich war/bin erstaunt was man damit alles machen kann .. . Ich will es aus dem einfachen Grund lernen, weil ich es von Kindeszeiten einfach interressant fand & es schon immer lernen wollte. Nur hat mir die Lust gefehlt. Mit CyberRazzor an meiner Seite würde dies nicht der Fall sein & ich würde viel Spass dabei haben und Viel Lernen.
Meine Bisherigen Kenntnisse & was ich mitbringe ?! :
J a mit den Kenntnissen sieht es folgendermaßen aus. Ich habe mich schonmal auf einen No-Menü Warrock Hack herangetraut habs auch geschafft aber das meiste is eh nur C&P von daher .. . Was ich mitbringe sind Gute English Kenntnisse ( Gymmi English 2 ) , und auch gute Mathe Kenntnisse ( Gymmi Mathe 2----- <3 ) .Soweit mir das bekannt ist sind das die wichtigsten Fächer, welche man zum Coden benötigt.
Mein Schulpraktikum ( freiwillig gemacht ), habe ich bei Pirelli als Informatiker durchgeführt. So hab ich noch einen weiteren Einblick in die ProgrammierWelt bekommen .
Wieso sollte CyberRazzor ausgerechnet mich "Ausbilden" ?! :
Weil ich seehr Lernbereit/Lernwillig bin und auch sehr motiviert die Sache angehen würde. Da man ja nicht jeden Tag die Chanche bekommt von sonem guten Coder Hilfe zu bekommen.
Meine Stärken :
Teamfähig, Belastbar, Lernwillig/Lernbereit, & natürlich ein ganz chilliger Kumpel mit dem man viel Kacke bauen kann LOL .
& Zuletzt :
J o CyberRazzor ich würde seeeehr gerne dein "Projekt" weiterführen. Würdest du mich auswählen werde ich dich auf keinen Fall enttäuschen. Und glaubts mir oder net, CyberRazzor & Maxn waren/sind schon immer meine LieblingsCoder weil sie : Nett,Hilfsbereit, & zuletzt noch die besten Hacks machen ( Ohne Crashs,Ohne Bugs in ihren Hacks etc..).
DANKE schonmal jedem fürs Lesen.
mfg
xDinqzl3umz
|
|
|
04/20/2011, 21:58
|
|
Received Thanks: 21
|
also nur mal so drüber geguckt ich würde "Toy :3" nehmen die andren sind schrott bewerbung zu low
|
|
|
04/20/2011, 21:59
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by xxlud0lfsxx
also nur mal so drüber geguckt ich würde "Toy :3" nehmen die andren sind schrott bewerbung zu low
|
Is ja ok is deine Meinung & so aber was hast du da zu sagen lol ?! 
Lass des einfach CyberRazzor entscheiden und dann is gut.
|
|
|
04/20/2011, 22:04
|
|
Received Thanks: 231
|
Ich würde gerne dein Lehrling werden 
Ich bin 16 Jahre alt bald 17.
Für dich wäre ich eine Herausforderung,damit ist gemeint ich lerne zwar schnell aber ich kenne mir nur ein bischen mit Visual Basic 2008 aus.
Es wäre für mich eine Ehre von dir die Sprache des Coding beigebracht zu bekommen.
Ich habe ein Headset das gute Qualität liefert und auch Skype.
Falls mein Name in Rl eine Rolle spielt: Jan-Ole
|
|
|
04/20/2011, 22:27
|
|
Received Thanks: 971
|
Dann bewerbe ich mich auch nun mal.
Name : Pascal oder Spieli
Headset : Ja - Standmikro. 
Warum ich C++ lernen will : Hm , warum? Weil ich die leute aus der Hack Sektion beglücken will & sehen was für Reaktion auf mich zukommen (wh00t ? Neuer Coder , WTF? der will uns sicherlich Infecten) Haha

.
Wäre ich enttäuscht wenn er mich nicht als Lehrling nimmt : Ja , aber dann sollen andere die Chance haben sich zu beweisen.
|
|
|
04/20/2011, 23:01
|
|
Received Thanks: 368
|
Hallo CyberRazzor ,
meine Name ist Nils bin 14 Jahre alt , ich besitze mathematische Grundkenntnisse , wie geometrische Koordinaten, Gleichungen und Grundlagen in Algebra weil soweit ich weiß alles in heutigen Programmierumgebungen wichtig ist, und viele Programmierkonzepte basieren auf diesen Ideen. Nach meiner Beurteilung kann ich über mich sagen :
- ich bin sehr lernfähig
- habe ein großes Aufnahmevermögen
- bin Konsequent und Losungorientiert
Ich würde bei dir es lernen , weil Ich weiß dass deine Arbeit nicht Copy&Past ist (wie bei vielen anderen). Natürlich weiß ich dass man programmieren nicht in 1 oder 2 Tagen lernen kann sondern es können da schon Monate (öfters noch länger) vergehen (diese Zeit habe ich selbstverständlich). Daher versuche ich immer am Ball zu bleiben. Ich habe sogar schon ein paar erfahrungen mit dem Programm "AutoIt" sammeln können. Doch ich möchte sehr gerne bei dir Programmieren lernen. Dafür gibt es mehrere Gründe :
- würde Hacks für elitepvpers erstellen (hätte daher vorteile für alle)
- würde anderen bei Problemen helfen
- programmieren macht mir einfach spaß
- und ein besserer Coder zu werden als die Copy & Pastler
Ich bin jeden Tag ca. 6-8 Stunde online , also viel Zeit zum lernen. So kommen wir zum Ende meiner Bewerbung ich hoffe das du dich für mich entscheidest.
(Ein gutes Headset besitze ich auch)
Mfg löllel
Kontaktmöglichkeiten : Icq,Skype,MSN;AIM,YahooMessenger,Lokalisten,Facebo ok
|
|
|
04/20/2011, 23:08
|
|
Received Thanks: 1,583
|
Ich könnte bestimmt deine Hilfe im Umgang mit Cheatengine bzw generell addys suchen gebrauchen :P
Ich habe ein gewisses Grundwissen im Umgang mit Cheatengine und Olly DBG.
Ich würde mich über ein wenig mehr wissen freuen
|
|
|
04/20/2011, 23:11
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Bewerbung.
Ich mache es kurz und versuch dich nicht großartig mit Lügen und uninteressanten Mist vollzulabern. Ich bin Alexej, bin 17 Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule in Pforzheim. Ich habe noch keine Codingerfahrungen, möchte dennoch gerne das Coden erlernen und wenn das sogar kostenlos geschieht, ist das klasse. Natürlich bin ich auch bereit einen kleinen Obulus auszuzahlen, falls es so erwünscht ist. Ich habe Skype, sowie TS3 und ein recht angenehmes Mikrofon. Ich interessiere mich für die Marterie und würde mich gar dazu verpflichtet fühlen, Publichacks zu coden, falls ich als Lehrling bei dir lernen dürfte. Ich bin recht motiviert und würde mich freuen, falls ich ein Feedback von dir erhalten würde.
mit freundlichen Grüßen,
aC)Cure
|
|
|
 |
|