Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Der Elitepvpers Clan

Discussion on [Projekt] Der Elitepvpers Clan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/19/2011, 13:33   #61
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Man kann kein Mindestalter ansetzen weil es so welche und so welche gibt.
Manche sind mit 13 auch schon Geistig sehr weit.

Würde mich freuen wenn ich in den Clan aufgenommen würde.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/19/2011, 13:43   #62
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Man kann kein Mindestalter ansetzen weil es so welche und so welche gibt.
Manche sind mit 13 auch schon Geistig sehr weit.

Würde mich freuen wenn ich in den Clan aufgenommen würde.


Da hast du recht, mit 13 war ich schon geistig weiter als meine Eltern
xD

Ja ich würde mich natürlich auch freuen
xP455ix™ is offline  
Old 04/19/2011, 13:46   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 7
Wie wärs denn, wenn Ihr den Clan auch für Combat Arms eröffnet?!?

Denn würd ich natürlich gleich mitmachen, so fern ich darf ^^
bc-da is offline  
Old 04/19/2011, 14:57   #64
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Cool

Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Warum denn das, als ich 13 War, habe ich genauso geklungen wie ein 15-16Järhiger locker
Meinten auch damals alle, aber kann dich verstehen, da ich das auch schon oft erlebt habe, meine Ohren taten dann immer sehr weh :S.



Mindesgrenze -> Stimmbruch xD

LG.
Ganz sicher nicht. Es gibt leute, die selbst ohne Stimmbruch reifer sind als Leute mit Stimmbruch. Ich würds eher nach geistiger Reife beurteilen und einfach ein Strich durchziehen.. Über 14.. naja geht ja noch aber <14 muss ich leider sagen, NEIN.

Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Man kann kein Mindestalter ansetzen weil es so welche und so welche gibt.
Manche sind mit 13 auch schon Geistig sehr weit.

Würde mich freuen wenn ich in den Clan aufgenommen würde.
Ja, die Leute sagen sie seien geistig sehr reif. Tatsächlich sind ca. 5% von allen 13 jährigen geistig reif. Man könnte ja auch Ausnahmen machen.
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 04/19/2011, 14:57   #65


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
warum wurde ich nicht aufgenommen ?! -.-'
Hab extra meinen Alten Clan verlassen !
.Sin0ne is offline  
Old 04/19/2011, 15:09   #66
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Wie nicht aufgenommen?
Im Thread steht doch dass jeder eine Chance hat...
OMG...
_ElectroBeatzz is offline  
Old 04/19/2011, 15:13   #67


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Wie nicht aufgenommen?
Im Thread steht doch dass jeder eine Chance hat...
OMG...
Quote:
Membersuche aufs erste eingestellt!
Und ich bin nicht Daabei -.-'
.Sin0ne is offline  
Old 04/19/2011, 15:21   #68
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by sin0ne² View Post
warum wurde ich nicht aufgenommen ?! -.-'
Hab extra meinen Alten Clan verlassen !
Es werden bis auf weiteres alle aufgenommen. Bloß bisher will ich
mich erstmal drum kümmern, dass der Clan entsteht.
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 15:32   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 26
Vorname:Lukas
Alter:15
Onlinezeiten pro Tag: 3-5 Std
Skypename: xxlukasxx28
InGame Namerog4mer86
KD-Ratio:1,01
Bisherige Clans: TheToekillers
Wie lange spielst du schon WarRock? 1 1/2 Jahre
Warum möchtest du in unseren Clan? Ich Suche einen ,,Vernünftigen" Clan wo nicht so viele Nubs sind und ich denke das euer Clan so ein Clan ist.
Warum sollten wir genau DICH aufnehmen? Ich spiele jeden Tag ,Kd ist nicht schlecht (wird immer höher) Ich spiele Aktiv und hab so gut wie immer Premium .
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
MFG : prog4mer86
x Gangster1337 x is offline  
Old 04/19/2011, 16:22   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by meeow' View Post
Es werden bis auf weiteres alle aufgenommen. Bloß bisher will ich
mich erstmal drum kümmern, dass der Clan entsteht.
Der TS funktioniert immer noch nicht... wollen wir nicht lieber auf den TS von mir :S ?
×X×™ is offline  
Old 04/19/2011, 16:23   #71
 
Black_Kentaro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 197
Received Thanks: 48
habe auch noch keine antwort auf meine clan bewerbung bekommen..
Black_Kentaro is offline  
Old 04/19/2011, 16:24   #72

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
*** Daten?
Deda94 is offline  
Old 04/19/2011, 16:31   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
*** Daten?
62.104.20.220:10061
×X×™ is offline  
Old 04/19/2011, 20:20   #74

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
62.104.20.179:10055

Kommt mal drauf falls euch langweilig ist <.<
Deda94 is offline  
Old 04/19/2011, 20:27   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Name:Sascha
Alter:14
Onlinezeiten pro Tag :5-6 Stunden
Skypename:sascha.littges
ingame name:crying2me
kD ratio:2,17 steigt und sinkt immer ein bisschen
Bisherige Clans:/
Wie lange spielst du schon Warrock :seit sehr schönen 2 Jahren
Warum ich in den clan möchte: weil ich denke das ich das zeug dazu hab
Warum ihr mich aufnehmen solltet:weil ich gerne in warrock/epvp aktiv bin

mfg crying2me
crying2me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BC2 Elitepvpers-Clan.
03/14/2011 - Battlefield - 84 Replies
Hallo Leute, ich dachte mir, da diese section doch nun etwas lebendig wird, sollten wir uns einen Elitepvpers Clan anschaffen! Es soll so ein Fun Clan werden, damit auch nicht so gute spieler reinkommen :) Ziel ist es das gemeinschafts spiel zu verstärken, und zu zeigen das elitepvpers auch leute mit skill hat und nicht nur cheater! Wenn später genug member drin sind, werde ich es mir überlegen einen Server zu mieten! Teamspeakserver wird auch eingerichtet sofern sich interressenten melden!...
Elitepvpers Clan?!
10/29/2010 - Call of Duty - 48 Replies
Huhu habe mir mal gedanken um ein Elitepvpers Clan gemacht in Cod... Ich Spiele selber CoD6 (Steam)... Habe selbst erst gestern angefangen und bin noch nicht so gut drinne ,aber einen Namen hätte ich z.b. : Name.. GerPvp = GermanElitepvperser habe auch ts3 etc. :) Fände es cool wen welche mitmachen würden undmir selbst noch was beibringen würden :) MFG!
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
05/02/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich bins mal wieder euer Potti:handsdown: Also das Thema mit Clan vorstellung ist wohl i-wie weg? Naja also hier meine Frage an euch oder angebot:D: Ich habe vor einen Clan aufzumachen bzw. vll. mit jemanden von euch! Was stelle ich mir unter dem Clan vor? Also es sollte schon ein guter Clan werden.:D Die Member sollten sich vorher in Skype (würde ich zumindest da ich kein TS Raum mieten will) eine Strategie ausgehandelt werden. Sprich wer wo rusht mit wem usw! Die K/D ab...



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.