Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit PC

Discussion on Probleme mit PC within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Probleme mit PC

Hi Leute,
undzwar hab ich das Problem,
wenn ich Kaspersky angeschaltet habe
und dann WarRock spiele,
stürzt mein Computer hängen bleibend nach einer kurzen Zeit ab.
kaum habe ich kaspersky ausgeschaltet, passiert dies nimmer
aber woran kann sowas liegen?

da steht dann immer auf englisch,
dass der pc aus sicherheitsgründen,
damit er nicht noch mehr schaden kriegt ausgegangen ist.
-MarkD3D- is offline  
Old 04/23/2011, 14:22   #2

.FlashCore´'s Avatar

elite*gold: 19
The Black Market: 102/0/2
Received Thanks: 650
Durchsuche den WarRock Ordner mal nach Viren.
.FlashCore´ is offline  
Old 04/23/2011, 14:25   #3

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by .FlashCore´ View Post
Durchsuche den WarRock Ordner mal nach Viren.
xDD Das glaubst doch selber nicht. Das Problem haben einige hier. Antivirenprogramme finden irgendwas im Warrockordner, dass für sie wie ein Virus scheint. vrmutlich die Lofile, welche die Hardware logt.
aC)Cure is offline  
Old 04/23/2011, 14:27   #4

Received Thanks: 35
also hab schon kaspersky im offline modus durchlaufen gelassen,
hat aber nix gefunden...
nur halt wenn Kaspersky und Warrock gemeinsam on sind,
dauerts nit lang und pc crasht

mit halt der oben gesagten meldung
-MarkD3D- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
FAQ der Probleme!
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Leute, da es bewusst immer wieder mehr oder weniger dumme Fragen gibt, möchte ich hier die Antworten alle zusammengefasst in einen Thread reinbringen. Den Thread werde ich up-to-date halten, sobald ich wieder ein neues Problem finde. Sämtliche derzeit "etwas" beliebtere Fragen (und auch die, die nicht so oft genannt werden), werden hier gestellt und beantwortet. Quasi ein FAQ für die Metin2 Privatserver, nur etwas anders. Ihr fragt euch jetzt sicher "was hat denn sowas in der...
2 Probleme ;)
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe in der Früh meinen Server erstellt und kann Str auf 9999 tun usw... aber GM rechte bekomm ich einfach nicht ^^ trotz 3 TuTs und mein zweites Problem ist das ich aufeinmal den Waffenhändler nicht mehr ansprechen kann ich kann drauf drücken so oft ich will aber es klappt nicht Könnt ihr mir bitte bei den zwei Sachen helfen :D gebe ein groooßes thX:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
log in probleme!
07/15/2009 - Cabal Online - 5 Replies
imma wenn ich mich einloggen will,kommt son fenster wo steht nach dem ok drücken wieder einloggen! ich versuchs englisch!: evrytime when I want to log in awindow opens:retry after kliking OK!...:confused:
Eee Pc Probleme
08/13/2008 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe ein Problem mit einem Eee Pc. Falls ihr net wisst was das ist er ist ungefähr 7 Zoll Groß und ganz neu auf dem Markt. Also zu meinem Problem: Ich habe eine Verbindung zum Router kann aber nicht Connecten, also ich bekomme keine Netwerkadresse. Ich habe bereits bei T-Online angerufen aber keiner konnte mir helfen :(. Auch nicht der Support vom Hersteller :(. Daten vom PC:

All times are GMT +1. The time now is 07:39.