Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Projekt] Der Elitepvpers Clan

Discussion on [Projekt] Der Elitepvpers Clan within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/19/2011, 10:45   #46
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Ich stelle die Membersuche vererst ein, da das Clan System Update noch
nichtmal da ist und sonst alles durcheinander kommt

lg
misterkatze is offline  
Old 04/19/2011, 10:59   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by _łՁeplayzz_ View Post
Ich stelle die Membersuche vererst ein, da das Clan System Update noch
nichtmal da ist und sonst alles durcheinander kommt

lg
Okay... Aber wieso komm ich nicht auf den TS³Server? ^^

<10:58:50> Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.

?!
×X×™ is offline  
Old 04/19/2011, 11:08   #48

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Okay... Aber wieso komm ich nicht auf den TS³Server? ^^

<10:58:50> Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.

?!
same here

habs auch eben versucht ^^
xxfabbelxx is offline  
Old 04/19/2011, 11:15   #49
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Vorname: Pascal - Passi
Alter: 14 Jahre alt &' hab ein Kopf wie ein Erwachsener (Skype)
Onlinezeiten pro Tag/Woche: 4-5 Stunden am Tag und am Wochenende mal mehr
Skypename: xP455ix
InGame Name: muss ich das hier nennen? Bei Bedarf pn oder per Skype anschreiben.
KD-Ratio: Erst frisch resettet ich kann eins sagen, die KD ist ü. 1,4 könnt auch Screens haben wie ich spiele. (Level 40)
Bisherige Clans: Muss ich die Namen hier auflisten? Ich war schon in ca. 3 Stück.
Wie lange spielst du schon WarRock? Seit August/September
Warum möchtest du in unseren Clan? Ich möchte gerne in euren Clan, da ich denke dass ich all eure Anforderungen die ihr mir stellt erfüllen kann, grad in einer Spielgemeindschaft (Clan) kann ich mich beherrschen und das Flamen vermeiden.
Hacken tu ich grundsetzlich nicht.
Gerade weil Elitepvpers ein Hobbie von mir ist und ich das mit Warrock verbinden könnte reizt mich sehr
Da ich all diese Anforderungen erfüllen kann hoffe ich dass ich vielleicht zu euch gehören kann.

Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?
Ich möchte gerne in euren Clan, da ich denke dass ich all eure Anforderungen die ihr mir stellt erfüllen kann, grad in einer Spielgemeindschaft (Clan) kann ich mich beherrschen und das Flamen vermeiden.
Hacken tu ich grundsetzlich nicht.
Da ich all diese Anforderungen erfüllen kann hoffe ich dass ich vielleicht zu euch gehören kann.
Und ich finde Warrock spielen macht in einer Gemeindschaft viel mehr Spaß als alleine &' man kann neue Kontakte knüpfen


Liebe Grüße.

€: Zur Spielweise, ich finde persönlich, dass ich wenn ich in einem Raum ohne Hackern bin sehr gute Kd's spiele, da ich auch Erfahrung von anderen Ego-Shooter Games hatte - COD, CSS etc.
xP455ix™ is offline  
Old 04/19/2011, 11:21   #50
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Da ist was falsch, xilovemuschiz (Kevin aka nN) ist Level 76 <- nicht 68. KD auch falsch, die sind 2.22 soweit ich weiß.

PS.: Da mein Level nicht dabei steht, bin Level 58.
Deℓiciσus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 11:31   #51
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
können wir kein midestalter festlegen? nicht, dass schlussendlich 13 jährige kinder aufm ts rumschreien :P
♥. xBloodbath™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2011, 11:50   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 480
Received Thanks: 92
bin dabei

Lvl 29
Kd : ca 1.20
Ts³ Skype + Mirko vorhanden
Alter : 16
Retail : Famas


LG
«ҳFaBíҳ™ is offline  
Old 04/19/2011, 12:04   #53
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
können wir kein midestalter festlegen? nicht, dass schlussendlich 13 jährige kinder aufm ts rumschreien :P
Also, nach ein paar Überlegungen habe ich mir gedacht, dass
nach Absprache der Mitglieder, 14 das min. Alter ist. Falls das
soziale Verhalten oder der ordinäre Sprachgebrauch nicht
den Regeln entspricht, werden auch jünger Altersgruppen nicht
in den Clan aufgenommen.

lg
misterkatze is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 12:06   #54
 
quack*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 77
Received Thanks: 32
Vorname:
Daniel

Alter:
16

Onlinezeiten pro Tag/Woche:
viell. 1~2h/Tag
unter der woche meist von 17-19Uhr
am Wochenende/Ferien meist nicht Abends

Skypename:
bei aufnahme (will nicht dauertn von fremden generft werden)

InGame Name:
wishmop

KD-Ratio:
1,43

Bisherige Clans:
12x (-> namen der clans weiß ich nicht mehr, der letzte war 12x)

Wie lange spielst du schon WarRock?
schon länger, kann aber nicht sagen wie lange... ca. 2,5jahre mit pausen

Warum möchtest du in unseren Clan?
ich will endlich mal in einen clan der teamplay hat und bei dem man nicht allein ig rumgammelt

Warum sollten wir genau DICH aufnehmen?
ich bin nett und tja, ich denke ich habe eine gute umgangsform
quack* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 12:13   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by _łՁeplayzz_ View Post
Also, nach ein paar Überlegungen habe ich mir gedacht, dass
nach Absprache der Mitglieder, 14 das min. Alter ist. Falls das
soziale Verhalten oder der ordinäre Sprachgebrauch nicht
den Regeln entspricht, werden auch jünger Altersgruppen nicht
in den Clan aufgenommen.

lg
Gut so.
Was ist jetzt mit dem TS³Server?
×X×™ is offline  
Old 04/19/2011, 12:14   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
<12:14:07>Versuche zum Server auf 62.104.20.207:10059 zu verbinden
<12:14:09>Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.
Yazzn˜ is offline  
Old 04/19/2011, 12:17   #57
 
misterkatze's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,083
Quote:
Originally Posted by Yazzn˜ View Post
<12:14:07>Versuche zum Server auf 62.104.20.207:10059 zu verbinden
<12:14:09>Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.
Danke habe ich gerade erst gesehen
misterkatze is offline  
Old 04/19/2011, 12:32   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by _łՁeplayzz_ View Post
Danke habe ich gerade erst gesehen
Nehmen wir meinen ?

Der ist zwar nur für 1 Woche, aber wir können nach jeder Woche umswitchen ?
×X×™ is offline  
Old 04/19/2011, 13:02   #59
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 549
Frage:
Darf man gescriptetes Inventar haben? (habs nicht nur ne frage)
tim800 is offline  
Old 04/19/2011, 13:30   #60
 
xP455ix™'s Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,661
Received Thanks: 470
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
können wir kein midestalter festlegen? nicht, dass schlussendlich 13 jährige kinder aufm ts rumschreien :P
Warum denn das, als ich 13 War, habe ich genauso geklungen wie ein 15-16Järhiger locker
Meinten auch damals alle, aber kann dich verstehen, da ich das auch schon oft erlebt habe, meine Ohren taten dann immer sehr weh :S.



Mindesgrenze -> Stimmbruch xD

LG.
xP455ix™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BC2 Elitepvpers-Clan.
03/14/2011 - Battlefield - 84 Replies
Hallo Leute, ich dachte mir, da diese section doch nun etwas lebendig wird, sollten wir uns einen Elitepvpers Clan anschaffen! Es soll so ein Fun Clan werden, damit auch nicht so gute spieler reinkommen :) Ziel ist es das gemeinschafts spiel zu verstärken, und zu zeigen das elitepvpers auch leute mit skill hat und nicht nur cheater! Wenn später genug member drin sind, werde ich es mir überlegen einen Server zu mieten! Teamspeakserver wird auch eingerichtet sofern sich interressenten melden!...
Elitepvpers Clan?!
10/29/2010 - Call of Duty - 48 Replies
Huhu habe mir mal gedanken um ein Elitepvpers Clan gemacht in Cod... Ich Spiele selber CoD6 (Steam)... Habe selbst erst gestern angefangen und bin noch nicht so gut drinne ,aber einen Namen hätte ich z.b. : Name.. GerPvp = GermanElitepvperser habe auch ts3 etc. :) Fände es cool wen welche mitmachen würden undmir selbst noch was beibringen würden :) MFG!
elitepvpers Clan
10/15/2010 - Call of Duty - 30 Replies
~~~~~~~ Hat sich erledigt kann closed werden! ~~~~~~~
elitepvpers-Clan
07/17/2010 - S4 League - 21 Replies
Zuerst mal: Ja, ich habe die SuFu benutzt und auch einen Thread gefunden, aber in dem gab es seit nem halben Jahr keinen Post mehr. Deshalb frage ich hier jetzt nochmal, ob es diesen Clan noch gibt? Oder ob jemand Lust hat mit mir einen zu gründen (was braucht man eig um nen Clan zu gründen?). Bin leider erst Level 1 aber es macht ja auch Spaß, wenn alle neuanfangen^^ Natürlich auf einem deutschen Server^^
Elitepvpers Clan
05/02/2010 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich bins mal wieder euer Potti:handsdown: Also das Thema mit Clan vorstellung ist wohl i-wie weg? Naja also hier meine Frage an euch oder angebot:D: Ich habe vor einen Clan aufzumachen bzw. vll. mit jemanden von euch! Was stelle ich mir unter dem Clan vor? Also es sollte schon ein guter Clan werden.:D Die Member sollten sich vorher in Skype (würde ich zumindest da ich kein TS Raum mieten will) eine Strategie ausgehandelt werden. Sprich wer wo rusht mit wem usw! Die K/D ab...



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.