Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Item.bin Backup datei

Discussion on Item.bin Backup datei within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
Item.bin Backup datei

Hejj com hab vergessen ne backup datei zu machen, kann einer eine schicken?
l1ke4st4rx3 is offline  
Old 04/17/2011, 16:35   #2

ѕcяuвs's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 86

Hier kanste downloaden
ѕcяuвs is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 16:56   #3

elite*gold: 250
Received Thanks: 167
#closerquest
l1ke4st4rx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Normale Item.bin Datei
04/23/2011 - WarRock - 6 Replies
Also da bestimmt viele Leute Ihre Item.bin Datei ausgetauscht habe will ich jetzt mal hier die Orginale Datei hochladen. uploaded.to - where your files have to be uploaded to VT: http://www.virustotal.com/file-scan/...d60-1302801 224 Dadrin sind keine Waffen die nicht in den Shop gehören. Edit: http://www.multiupload.com/4R1EQMMK5R nochmal hochgeladen :D
Acc,Item,usw Backup Frage
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Werte Com ich besitze einen non Pupserver. da die virtuelle Festplatte nach einer Weile (1-2 Monaten) voll ist und man den Server wieder neu aufsetzen muss frage ich mich wie man die Accounts absichern kann? per navicat will ich das nicht machen, da dies sehr viele fehler verursacht, ich habe meine jetzige virtuelle festplatte copiert.. und per filezilla den ordner aus var/db/MYSQL den ordner mysql bei mir auf die externe festplatte gezogen, wenn ich nun die abgesicherte festplatte...
BackUp datei auf USB aber wie??
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii^^ wen ich alles speichere z.B die datenbank Player wie mach ich des das die DB Player auf meinen USB stick kommen kann weil wen ichs auf dem desktop verschiebe kommt nen fehler -.- PLS help =DDD
Backup Datei
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann wir wer Backup Datei von refine_proto schicken?? bzw. i-wo hochladen
datei um die item-eigentschaften zu ändern
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho liebe leut, ich suche die datei mit den man die eigentschaften von items änderm kann. mein grund: es gibt ja nur emo maske bis 3 minuten tragezeit und will sie auf 30 minuten ändern. :) wenn es noch mehr solche nützlichen dateien gibt kann man sie gern noch erwähnen aber bitte dazu sagen was man mit der datei tun kann.

All times are GMT +1. The time now is 08:09.