Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup Datei

Discussion on Backup Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Exclamation Backup Datei

Kann wir wer Backup Datei von

refine_proto

schicken??

bzw. i-wo hochladen
MurdaKiLLa is offline  
Old 10/22/2009, 20:28   #2
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
#push
MurdaKiLLa is offline  
Old 10/22/2009, 20:58   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Bin mal Sozial gewesen und hab dir meine Unveränderte refine_proto in sql gedumbt Höffe du weisst wie man die verwendet. Im ordner player sein.Rechtsklick->execute batsh file-->datei auswählen --> öffnen Dann einfach reboot machen.. Hier Der link :
STAAR. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2009, 21:01   #4
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Vielen Dank

MurdaKiLLa is offline  
Old 11/10/2009, 13:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 52
Received Thanks: 4
Wollt grad mein server Neu aufsetzen
ugip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
BackUp datei auf USB aber wie??
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii^^ wen ich alles speichere z.B die datenbank Player wie mach ich des das die DB Player auf meinen USB stick kommen kann weil wen ichs auf dem desktop verschiebe kommt nen fehler -.- PLS help =DDD
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.