Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Selbst ausgedachter lvl bot

Discussion on [Help] Selbst ausgedachter lvl bot within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
[Help] Selbst ausgedachter lvl bot

Hey Leute,

ich hatte mal die Idee, dass man sich mit dem normalen ghbsys Vip hack (nicht der bot hack) einen lvl bot machen könnte, und zwar indem man auf einen zombiemode server geht, dann zombie opk anmacht & nebenbei teletoammo anhat. Sprich, immer wenn einem die Ammo ausgeht, teleportiert es sich zur Ammo Station & dann wieder zurück.
Man müsste also nur i.was auf seine maus legen (bzw. für mich ist das kein problem, da ich ein laptop habe & auf das touchpad was legen kann) und hätte immer undl. ammo, weil er sich ja alle 30 Sek oder so zur Ammo station telt.

Da gibts nur ein Problem: Wenn er sich zur Ammo Station telt, lädt sich die Ammo dort nicht von automatisch auf. Sprich, er zählt dann erst von 0-100% bis er die Ammo nachlädt, obwohl ich fast ammo hack an habe.

Wenn fast ammo hack an ist und ich zur ammo station gehe, lädt er auch sofort auf, aber wenn ich das in kombination mit teletoammo mache, lädt er es nicht automatisch auf -.-

Weiß da vllt einer woran das liegt & wie ich das umgehen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nämlich ne neue supermthode zum afk lvln

gruß
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/17/2011, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 68
hmm das porten zur ammo station bringt nix da würde ich dir empfehlen ein unl ammo hack zu benutzen also zb den von king7
darkling97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 15:35   #3
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Hey Leute,

ich hatte mal die Idee, dass man sich mit dem normalen ghbsys Vip hack (nicht der bot hack) einen lvl bot machen könnte, und zwar indem man auf einen zombiemode server geht, dann zombie opk anmacht & nebenbei teletoammo anhat. Sprich, immer wenn einem die Ammo ausgeht, teleportiert es sich zur Ammo Station & dann wieder zurück.
Man müsste also nur i.was auf seine maus legen (bzw. für mich ist das kein problem, da ich ein laptop habe & auf das touchpad was legen kann) und hätte immer undl. ammo, weil er sich ja alle 30 Sek oder so zur Ammo station telt.

Da gibts nur ein Problem: Wenn er sich zur Ammo Station telt, lädt sich die Ammo dort nicht von automatisch auf. Sprich, er zählt dann erst von 0-100% bis er die Ammo nachlädt, obwohl ich fast ammo hack an habe.

Wenn fast ammo hack an ist und ich zur ammo station gehe, lädt er auch sofort auf, aber wenn ich das in kombination mit teletoammo mache, lädt er es nicht automatisch auf -.-

Weiß da vllt einer woran das liegt & wie ich das umgehen kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nämlich ne neue supermthode zum afk lvln

gruß
Juhu "Supermthode" cool cool, und vorprogrammierter BANN
wer zu oft wave 21 durchzockt bekommt bann..
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 04/17/2011, 15:36   #4
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by darkling97 View Post
hmm das porten zur ammo station bringt nix da würde ich dir empfehlen ein unl ammo hack zu benutzen also zb den von king7
Aber undl ammo geht doch nur mit nades & den panzerfäusten ?
Außerdem crashen undl ammo hacks doch immer oder?

& ist der von king7 nen vip hack bzw wo finde ich den?

Quote:
Originally Posted by ΑUTOGRAMMGEBER View Post
Juhu "Supermthode" cool cool, und vorprogrammierter BANN
wer zu oft wave 21 durchzockt bekommt bann..
Beantwortet das meine Frage? Nein. Was bekommst du deswegen? Richtig, einen #reported!
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/17/2011, 15:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Aber undl ammo geht doch nur mit nades & den panzerfäusten ?
Außerdem crashen undl ammo hacks doch immer oder?

& ist der von king7 nen vip hack bzw wo finde ich den?



Beantwortet das meine Frage? Nein. Was bekommst du deswegen? Richtig, einen #reported!

Ja das ist ein vip hack da funzt auch unl ammo im zombie mode da ein kollege den mal für ein tag geliehen hat und ich bis wave 21 zombie opk gehackt hab mit unl ammo

Zu finden ist der hack unter

Wr-vip.com
darkling97 is offline  
Old 04/17/2011, 16:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Nimm einfach den Wr3 Vip Hack mach Aimbot an.
Unl Ammo.

Auto Shot.

Fertig.
.HiqhBay' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 16:04   #7
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by darkling97 View Post
Ja das ist ein vip hack da funzt auch unl ammo im zombie mode da ein kollege den mal für ein tag geliehen hat und ich bis wave 21 zombie opk gehackt hab mit unl ammo

Zu finden ist der hack unter

******.com
reported fremdwerbung
_HouseMusicx3 is offline  
Old 04/17/2011, 16:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Bloß doof, dass du pro Runde nur einmal deine Ammo aufladen kannst. Und bloß doof, dass er nicht automatisch zum 5 Slot oder 8 Slot wechselt wenn die Ammo leer ist.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 16:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 159
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
reported fremdwerbung
das ist nur die seite
lies dir mal seine frage durch er fragt wo er den hack findet den ich meine also nix reportet
darkling97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2011, 16:53   #10
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Bloß doof, dass du pro Runde nur einmal deine Ammo aufladen kannst. Und bloß doof, dass er nicht automatisch zum 5 Slot oder 8 Slot wechselt wenn die Ammo leer ist.
Bloß doof, dass du dir den Thread nicht durchgelesen hast

1. Bloß doof, dass man mehrmals pro Wave aufladen kann
2. Bloß doof, dass wenn das mit dem automatisch aufladen klappen würde, müsste man sich keine Sorgen um die Ammo machen
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 04/17/2011, 16:55   #11
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Trotzdem Fremdwerbung , dude.
Aloxaria is offline  
Old 04/17/2011, 17:22   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Nimm T-Bomb mim Script, unl.Ammo mit WR3, und fertig.
Deℓiciσus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] CSS unbanned [B] lest selbst...
09/05/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Wie gesagt suche ich einen unbanned und esl-unused Steam Account mit Counter-Strike:Source und dafür biete ich 7€ PayPal..ist ja bestimmt ganz ok ;D
UI Selbst Erstellen !
05/10/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einem programm um mir mein UI Selbst zu erstellen kennt wer da was was sich gut amcht dann bitte mal hier rein schreiben danke. :)
Selbst Programmiert
10/26/2009 - General Coding - 40 Replies
Hallo,:) Ich lerne gerade zu Programmieren und wollte eure Meinung zu meinen Fertigen Programmen Wissen.:D Also wenn euch etwas nicht gefällt Schreibt es bitte hier rein damit ich es Verbessern kann.Ich habe ein Game-Berater und ein Deine Mutter witze Programm gemacht.:rolleyes: ps.Ich bin noch neu in dem Forum und auch noch ein Anfänger in Programmieren:(
Selbst gemacht
05/14/2007 - Archlord - 0 Replies
kann mir jemand einen script für nenal bot schicken da ich interssse habe einen selbst zu basteln aber dennoch eipaar idenn brauch am liebsten wäre für delphi oder autoit das wäre sehr hilfreich oder es würde auch reichen wenn ihr mir erklären könntet in wie ich den radius bestimme in dem er angreifen soll
ich selbst -.-
07/26/2005 - Quotes - 9 Replies
nja, rofldmao xD



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.