|
04/11/2011, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
G1 kloppt jetzt entweder die CRC wieder rein oder setzt alle Waffen serverside auf Lv. 100
So und zum Thema Gesetz:
Quote:
§ 263
Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.
(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
|
|
|
|
04/11/2011, 17:37
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Idiot²
G1 kloppt jetzt entweder die CRC wieder rein oder setzt alle Waffen serverside auf Lv. 100
So und zum Thema Gesetz:
|
Und was hat G1 nochmal mit dem deutschen Gesetz zu tun?
Ob "Vermögensvorteil" in diesem Fall zutrifft ist dann noch ne andere Schublade...
|
|
|
04/11/2011, 17:51
|
|
|
Nunja da du in Deutschland lebst gilt das Gesetz für dich, wenn Interpol dich dran bekommt und dir G1 in den USA den Prozess macht gilt das Amerikanische recht.
Vermögensvorteil in dem falle, dass du kein Geld für kostenpflichtige Sachen ausgibst und somit Geld sparst->Vermögensvorteil bei dir, Verlust bei G1.
Rechne mal mit 800G1C für ne XM8, bei c.a. 50 über das Script gekauften Waffen sind das 40000G1C Verlust somit also 400000$ momentan 276839€ Verlust.
Willst du das evtl. noch für die anderen Waffen ausrechnen?
|
|
|
04/11/2011, 18:01
|
|
Received Thanks: 255
|
Quote:
Originally Posted by Idiot²
Rechne mal mit 800G1C für ne XM8, bei c.a. 50 über das Script gekauften Waffen sind das 40000G1C Verlust somit also 400000$ momentan 276839€ Verlust.
Willst du das evtl. noch für die anderen Waffen ausrechnen?
|
Bist ja gut in Mathe, bei dir kostet 1 G1 C 10 Dollar? Ich zahle ja für 800 G1 C 10 Dollar...naja, hast wahrscheinlich im Allgemeinen Recht, aber mir ist es 1. wayne, da ich das nicht gemacht habe 2. denke ich nicht, dass G1 alle Inventare suchen wird, wo was falsch ist und dann über die IP dann Interpol nach Deutschland schickt
|
|
|
04/11/2011, 18:02
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by mardab95
#reported sowas lass ich mir nicht bieten ich kann mir das locker leisten gib aber das geld lieber für nen besseren fernseher aus und weiß das man nciht das geld einfach aus dem fenster schmeißt nur für so eine waffe für einen monat
|
xD kaufste dir dann jeden monat nen neuen fernseher?
bin 15 gebe im monat 20euro für wr aus
und bekomme 140 euro taschengeld + kleidergeld....
jemand der mehr geld hat kann sich halt einiges mehr leisten ist nunmal so..
|
|
|
04/11/2011, 18:10
|
|
|
Ja Rechenfehler ich weiß...
Wenn du es nicht gemacht hast warum verteidigst du die Idioten hier dann?
und zu
2.
Datenbank:
Nach Kaufdatum von bis Sortieren->Alle User gefunden.
|
|
|
04/11/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
|
Nunja, es war doch in der Geschichte der Menschheit schon immer so, dass jede Lücke zum eigenen Vorteil ausgenutzt wurde.
Ob das moralisch vertretbar ist oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen!
Fakt ist, dass es einen erheblichen Nachteil für andere darstellt und ohnehin Betrug ist wie Idiot² bereits gesagt hat.
Und nein, eine Anklage "nach" Deutschland kostet Gamersfirst nichts =))
|
|
|
04/11/2011, 18:37
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
|
Wow, noch ein Grund wieso WarRock sinnlos ist.
|
|
|
04/11/2011, 19:30
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by MarkD3D-Pub
reality du bist son typischer hässlicher bubi
nimmst bilder von anderen leuten was bringt dir des?
hahaha
|
"Hässlicher bubi" ?
Dein Alter rechtfertigt wahrscheinlich deine verbale Inkontinenz.
|
|
|
04/11/2011, 19:42
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by MarkD3D-Pub
reality du bist son typischer hässlicher bubi
nimmst bilder von anderen leuten was bringt dir des?
hahaha
|
Ohou , keyboard warrior in action
|
|
|
04/11/2011, 19:45
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 725
|
Quote:
Originally Posted by Fiiine
Nunja, es war doch in der Geschichte der Menschheit schon immer so, dass jede Lücke zum eigenen Vorteil ausgenutzt wurde.
Ob das moralisch vertretbar ist oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen!
Fakt ist, dass es einen erheblichen Nachteil für andere darstellt und ohnehin Betrug ist wie Idiot² bereits gesagt hat.
Und nein, eine Anklage "nach" Deutschland kostet Gamersfirst nichts =))
|
Richtig im falle eines sieges folgen keine Kosten wenn sie verlieren schon !
|
|
|
04/11/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
|
Quote:
Originally Posted by peter12345678912
Richtig im falle eines sieges folgen keine Kosten wenn sie verlieren schon !
|
Auch dann nicht! (Gamersfirst würde Spieler xy anzeigen wegen Betrug (das ist kostenlos). Staatsanwaltschaft würde ermitteln. Da Gamersfirst die Beweislast trägt und höchstwahrscheinlich kaum schwerwiegende Beweise auf den Tisch legen kann, würde die Anklage "wahrscheinlich" fallen).
Lassen wir jetzt mal den ganzen hypothetischen Kram weg.
Der CRC Check wird wohl wiederkommen..
|
|
|
04/11/2011, 20:54
|
|
Received Thanks: 284
|
Ich gebe Fiiine recht: Ich meine, wer erhebt Anzeige, wenn man so ein leicht zu hackendes Spiel veröffentlicht? Was wollen die denn sagen: Die haben sich unsere RIIIIIESIGEN Sicherheitslücken zu nutzen gemacht, um sich die überteuerten Waffen, die es in anderen Ländern in Warrock bereits F2p gibt, umsonst zu holen.
Dann haben sie halt Pech. Sie sollen kein Spiel als F2p Spiel verkaufen, wo man sich ca 10 Waffen ohne Prem holen kann, die dann größtenteils noch total schlecht sind (G36C)! Denn man kann sich schließlich nicht mal alle Waffen im Itemshop kaufen, es kommt noch ein Mindestlevel dazu, damit man sich wieder Prem holt, um schneller das gewünschte Level zu erreichen. Meiner Meinung nach fabrizieren die da einen großen Haufen Schei**, sodass ich diese Bugs einfach nur gut finde  Endlich F2p
|
|
|
04/11/2011, 21:45
|
|
Received Thanks: 24
|
naja ich würde das aber nicht mit nem main machen da wie gesagt man deswegen bann bekommen kann ich meine woher willst du die cx4storm haben wenn du keinen code eingelöst hast ? naja thx schonmal für die ganzen teilnehmer ^^
|
|
|
04/11/2011, 22:06
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by mardab95
ja wenigstens kann ich damit mit jeder waffe zielen und nicht mit jeder 10 wie in wr
junge dann mach was bessers mit dem geld als für so ein kack möchtegern f2p game auszugeben -.-''
|
Zu deiner Information :
Dieses Spiel ist schon 6 Jahre alt . Die Grafik ist natürlich nicht mehr Aktuell
und die Engie macht auch nicht viel her, aber es ist erstaunlich, dass dieses
Spiel eine immer wachsendere Community und Popularität entwickelt. Warrock
basiert auf einem Free to Play System, wo man kein Geld ausgeben muss !
Man kann aber Geld ausgeben, um sich benefits zu erwerben und somit
einen Vorteil hat. Was willst du uns von "möchtegern" erzählen ?
Lg
|
|
|
 |
|