Stimmt auch wieder, ich halte es immernoch für eine Gute Idee, worallem weil dann nicht jeder die neusten tricks etc kennt *_*
Aber ich fände nen Technical Support wichtiger.
Stimmt auch wieder, ich halte es immernoch für eine Gute Idee, worallem weil dann nicht jeder die neusten tricks etc kennt *_*
Aber ich fände nen Technical Support wichtiger.
Wenns sone Gruppe gibt wird jeder x-beliebige schnell ein tut machen um in die gruppe zu kommen.
Wenn es so eine Gruppe geben sollte, dann mit sehr strengen aufnahme bedingungen!
Wäre ja dafür dass es ein bestimmtes Team gibt das jede Anfragen dann überprüft und dann mit ja/nein bestätigt.
Meine Meinung : Wozu ist denn soetwas nötig ?
Also ich finde es für völlig nutzlos , da sowieso Thx geile Leute Content aus der
"underground" Section in die Public überschreiben werden . Und somit hats sich .
Lg
Meine Meinung : Wozu ist denn soetwas nötig ?
Also ich finde es für völlig nutzlos , da sowieso Thx geile Leute Content aus der
"underground" Section in die Public überschreiben werden . Und somit hats sich .
Lg
Finde die Idee gut, für den Einlass finde ich sollte man nicht anhand der Post's das Regeln sonden an den Releases und Guids.
MFG
Ich finde man sollte das sehr Wohl an der Anzahl der Beiträge regeln, sofern sie sinnvoll sind, und sich klar auf die WarRock-Section ausrichten.
Aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein. Releases und Guides sind, wie du schon gesagt hast, auch ein guter Indikator für Aktivität und Erfahrung
Lasst doch die User entscheiden, wer dann in einer solchen Sektion agieren darf. Natürlich müssten auch noch andere Kriterien erfüllt sein. Am besten bewerben sich die User, die dort dann aggieren und dann nochmal eine Umfrage, bei der dann die Endkandidaten von den Usern hier gewählt werden können.
Wäre cool, wenn die jenigen die dann sozusagen "Underground"-Member sind so ein Button hätten und ne eigene Farbe vom Namen.
Das wäre aber zuviel verlangt, da das dann von Vbulletin erstellt werden müsste, glaube ich.
Ich könnte so einen Button für euch designen xD.
Naja worüber würde dann dort hauptsächlich diskutiert?
Warrock underground down ahhhhhhhhhh 01/05/2011 - WarRock - 7 Replies sorry wenn dass fremdwerbung ist hoffentlich nicht ;D
wollte fragen ob dass bei euch auch steht
Der Domainname warrock-underground.de ist deaktiviert.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler für weitere Informationen.