|
You last visited: Today at 23:53
Advertisement
[Info] DDos-Attacken
Discussion on [Info] DDos-Attacken within the WarRock forum part of the Shooter category.
02/15/2011, 16:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by .TrueHosting.
Was du dort erklärst ist DoS, und hat rein garnichts bzw. nur kleines textstellen, mit DDoS (Denial distrub of Service) zutuhen, was du erklärst ist lediglich DoS (Denial Distrub of Service). Hat einiges gemeinsam, sind aber 2 verschiedene Sachen. :P
|
lol wat?!
DoS : Denial of Service
DDoS: Distributed Denial of Service = forced Denial of Service
|
|
|
02/15/2011, 16:39
|
|
Received Thanks: 2,250
|
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd
lol wat?!
DoS : Denial of Service
DDoS: Distributed Denial of Service = forced Denial of Service
|
^this
netter Thread mus sagn i-wie hab ich den erst heute entdeckt o_O und i-wie find ich es seltsam das Reece n thx gegeben hat und in seiner Signatur DDos systeme vertickt
|
|
|
02/15/2011, 19:39
|
|
Received Thanks: 91
|
Quote:
Originally Posted by Nightstore
Ich würde keinnen DDos Angirff machen denn du würst so schnell erwischt,
ich wette so nack 3-10 Tagen haben sie dich!!
|
Ja wenn du die bullen einschaltest schon und nur dann wenn dich einer meldet ich persönlich würde ees nicht machen zu viel aufwand. Wenn du ständig angegriffen wirst dann schon.
Quote:
Originally Posted by _B____®
^this
netter Thread mus sagn i-wie hab ich den erst heute entdeckt o_O und i-wie find ich es seltsam das Reece n thx gegeben hat und in seiner Signatur DDos systeme vertickt
|
ja mein gott wieder mal ein möctegern coder aber der thread ist so genial xD da muss man thx drücken. Ne spaß aber ich wette er/sie wusste selber nicht so ganz was das ist da hat der thread erleuchtung gebracht
|
|
|
02/15/2011, 19:47
|
|
Received Thanks: 488
|
Man wird nicht erwischt weil für dich Shells,Server,Bots etc. den dDos machen. Meine güte ihr denkt doch nicht wenn ich einmal einen dDose das sofort die Polizei vor meiner Haustür steht.
|
|
|
02/15/2011, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe²
Man wird nicht erwischt weil für dich Shells,Server,Bots etc. den dDos machen. Meine güte ihr denkt doch nicht wenn ich einmal einen dDose das sofort die Polizei vor meiner Haustür steht.
|
Ähm doch? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es ist naiv zu denken, das die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft beim 1. Mal "schon noch ein Auge zudrücken werden". Seit euch der Konsequenzen bewusst.
|
|
|
02/15/2011, 20:28
|
|
|
Quote:
Ähm doch? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Es ist naiv zu denken, das die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft beim 1. Mal "schon noch ein Auge zudrücken werden". Seit euch der Konsequenzen bewusst.
|
DU verstehst es nicht. Deine Ip macht keinen dDos. Sonst würde ja jeder mit 5 PCs Google down kriegen.
|
|
|
02/15/2011, 20:39
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Quote:
Originally Posted by .Toast
Muss nicht sein , kann aber sein.
|
Ich wurde kann sein ,sagen Mein pc laggt jetzt derbe wenn ich grade Skype bin o.O.
Computer ist aber neu 
|
|
|
02/15/2011, 21:47
|
|
|
Quote:
DU verstehst es nicht. Deine Ip macht keinen dDos. Sonst würde ja jeder mit 5 PCs Google down kriegen.
|
Meine IP macht generell nix, außer iwo zurück bleiben. Google hat schon 'n bisschen mehr Serverleistung als 'n HomePC, wa? Und du hinterlässt deine IP immer, auch wenn du Zombies benutzt. Denn auch zu denen muss man iwann mal connecten.
|
|
|
02/15/2011, 22:25
|
|
|
Quote:
Meine IP macht generell nix, außer iwo zurück bleiben. Google hat schon 'n bisschen mehr Serverleistung als 'n HomePC, wa? Und du hinterlässt deine IP immer, auch wenn du Zombies benutzt. Denn auch zu denen muss man iwann mal connecten.
|
Du kannst deine Zombies auf einen Root posten. Sprich du hast einen eigenen Pc irgendwo im Ausland auf den du zugreifen kannst und von da aus startest du deine Attacke. Der Root loggt das nicht wenn du auf ihn connectest. Dir kann nix passieren man muss halt alles mit Gehirn angehen.
|
|
|
02/15/2011, 22:42
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 292
|
Also ich hab heute hier gesehen das jmd son ddos programme oder so verkauft hat für 20 rgold
|
|
|
02/15/2011, 23:16
|
|
|
Quote:
Du kannst deine Zombies auf einen Root posten. Sprich du hast einen eigenen Pc irgendwo im Ausland auf den du zugreifen kannst und von da aus startest du deine Attacke. Der Root loggt das nicht wenn du auf ihn connectest. Dir kann nix passieren man muss halt alles mit Gehirn angehen.
|
OMG ... wenn du einen Root iwo anpingst, ist deine HWIP im Absender. Wenn der Root was pingt, ist seine HWIP im Absender. Du kannst durch viele Zwischenstationen die Rückverfolgung schwer machen, aber nie unmöglich. Außerdem: Kosten-Nutzen-Faktor, halloooo?!
|
|
|
02/16/2011, 18:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sin0ne
Also ich hab heute hier gesehen das jmd son ddos programme oder so verkauft hat für 20 rgold
|
gib einfach mal loic bei google ein dann kriegste es gratis man such funktion benutzen und alles gratis bekommen ABER niemand toleriert es nicht ich nicht epvpres und eig keiner ...
|
|
|
02/16/2011, 18:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
|
Quote:
Originally Posted by sin0ne
|
Erlich aber sind die nicht auch heutzutage gratis :/ ?
|
|
|
02/16/2011, 19:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by King™
Erlich aber sind die nicht auch heutzutage gratis :/ ?
|
Ein gutes Panel mit hoher Anonymität ist nach wie vor teuer.
|
|
|
02/16/2011, 19:16
|
|
|
ja aber nomad wenn jemand sich anstrengt besonders die weißen dann erwischen die die bei jeden programm geal wie gut es ist
|
|
|
 |
|