kann man i-wie ändern das wenn man verwandelt ist (nehmen wir zum Beispiel Tigergeist) die Skills von dem machen?
Weil er greift ja nur mit normalen Schlägen an und nicht wie bei Neuni mit Flammen/Eisregen oder wie im Beispiel der Tigergeist mit diesem Donner.
Ich denke aber das man das nicht in der DB ändern kann oder?
du bräuchtest dafür spezielle files, die es nicht gibt. in metin2.de kannst du mit der vwk ja auch nicht die fertigkeiten des monsters machen, nur normal schlagen.
du bräuchtest dafür spezielle files, die es nicht gibt. in metin2.de kannst du mit der vwk ja auch nicht die fertigkeiten des monsters machen, nur normal schlagen.
In DE hab ich auch noch nie ne Bossmob vwk gesehn, nur nen gm der sich verwandelt hat und dann dieses Donner von dem Tigergeist gemacht hat...
sowas geht man braucht keine spezial sf es geht auch mit der normalen nur es ist sau schwer weil man die bei krieger zb wen man sich verwandelt stat aura wie in deinen fall donner und ja das ist sau schwer aber es ist möglich ich bin erst so weit das mein krieger statt krieger fk sondern schami fk hat und das geht sicher auch mit den monstern nur da mus man die iid der fk herausfinden und das ist das schwere
sowas geht man braucht keine spezial sf es geht auch mit der normalen nur es ist sau schwer weil man die bei krieger zb wen man sich verwandelt stat aura wie in deinen fall donner und ja das ist sau schwer aber es ist möglich ich bin erst so weit das mein krieger statt krieger fk sondern schami fk hat und das geht sicher auch mit den monstern nur da mus man die iid der fk herausfinden und das ist das schwere
mfg Mania1
nochmal bitte, mit Rechtschreibung und Satzzeichen, wird ja immer schlimmer hier, Mensch, Mensch, Mensch..
Attacken ID'S 06/11/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hat jemand einmal alle Atacken ?!
hab inenr sufu shcon unter Atacken ID geguckt aber nix gefunden^^
Attacken Config 05/31/2010 - Diablo 2 - 1 Replies moin,
wollt mal fragen ob jemand wieß welche zahl ich für heiliger blitz in die config machen muss damit er das bei den magie immunen macht
[How to]das attacken auf underbar bleiben 01/27/2010 - SRO Private Server - 1 Replies hi Leute,
ich brauche hilfe in SJSRO (New) und nämlich das die attacken die ich auf underbar sind : http://img17.myimg.de/underbare16f0.jpg
da bleiben auch wenn man Raus geht. ;)
den wenn ich wieder rein gehe dan muss ich die wieder aufstellen :mad:
wäre cool wenn einer das wissen würde und mir weiter helfen könnte.:handsdown:
dc beim attacken... 05/28/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies alsooooo
wenn ich mit bot on gehe geht alles ausser monster attacken...
hab schon alles versucht was ich weiß nix hilft...
auf euro lässt sich damit ohne probs boten lol nur auf pservern nicht... <<
Nur ein Mob-Art attacken? 10/29/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies Ich würde gerne wissen wie ich mein Modkore Bot dazu bringe nur eine Monster-Art z.B. Rocker zu attacken. Geht das?
text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG ZeuS' border='0' alt='MfG ZeuS' />