Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Info] DDos-Attacken

Discussion on [Info] DDos-Attacken within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/12/2011, 22:22   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,137
Wenn man jemand anderen DDos dann empfehlen ich euch die Ip rauszufischen (gibt genügend LEGALE programme )und zur Polizei zu gehen.

DDos Programme sind allgemein in Deutschland verboten,um das mal klar zu stellen.

Und wenn man wirklich sich wie ein Kind verhält dann sollte man echt mit seinen Eltern in die Psychiatrie gehen!

Mfg .Shinnichi
.Shinnichi is offline  
Old 02/12/2011, 23:06   #32

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Jetzt wissen die unwissenden wenigstens , was für Nachfolgen soetwas haben kann .
Jedes Kind träumt doch davon der super Hacker zusein und alles lahm zu legen .
Und wenn sie es versuchen ; Es gibt auch sowas wie die Internet Polizei . Das be-
deutet das alles was wir im inet schreiben usw wird auf einer Datenbank gespeichert
zur Sicherheit Deutschlands , was aber schon in Richtung Diktatur reicht . B2T
es ist illegal und wie gesagt strafbar . Also lasst die Finger davon sonst passiert
euch was schlimmes .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 02/12/2011, 23:51   #33

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Shinnichi View Post
Wenn man jemand anderen DDos dann empfehlen ich euch die Ip rauszufischen (gibt genügend LEGALE programme )und zur Polizei zu gehen.
Dafür brauchst du kein Programm, MS DOS loggt eh die IP's.

Quote:
Und wenn man wirklich sich wie ein Kind verhält dann sollte man echt mit seinen Eltern in die Psychiatrie gehen!
Wer so Sätze bringt, sollte es vllt selbst tun.

Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Das be-
deutet das alles was wir im inet schreiben usw wird auf einer Datenbank gespeichert
zur Sicherheit Deutschlands , was aber schon in Richtung Diktatur reicht .
Lg
lol waaaaaaaaaaat?! Heilige Scheiße, wer erzählt denn bitte so einen Schwachsinn? Oh mein Gott ...
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 23:31   #34

sbob10's Avatar

Received Thanks: 91
Ich gebe meinen vorpostern ganz recht , also besser könnte ich es nicht ausdrücken werde mal in meinem thread übernehmen
sbob10 is offline  
Old 02/14/2011, 02:58   #35

Massavacka™'s Avatar

Received Thanks: 281
Quote:

Mfg .Shinnichi
Den Satz hätteste auch lassen können.

Das Thema Psychiatrie ist nicht witzig!
Massavacka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 07:27   #36

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Dafür brauchst du kein Programm, MS DOS loggt eh die IP's.

Wer so Sätze bringt, sollte es vllt selbst tun.

lol waaaaaaaaaaat?! Heilige Scheiße, wer erzählt denn bitte so einen Schwachsinn? Oh mein Gott ...
Boa bist du .... sagen wir ignorant . Es stimmt ! Der Deutsche Staat
speichert alle Daten von uns auf Servern ! Kannst ja mal Googlen .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 02/14/2011, 21:02   #37

sbob10's Avatar

leute chillts mal lasst einfach die scheisse mit den ganzen ddos und fertig ist es ....
sbob10 is offline  
Old 02/14/2011, 22:43   #38

sbob10's Avatar

Regts euch ab ihr habt alle kein plan vom leben xD und das was ihr macht ist nur spam
sbob10 is offline  
Old 02/14/2011, 22:45   #39

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Boote mal dein Hirn neu. Hardware malfunction ...
Quote:
Originally Posted by sbob10 View Post
Regts euch ab ihr habt alle kein plan vom leben xD und das was ihr macht ist nur spam
#reported ~ Spam.
Btw, Thread ist unnütz.
C&P aus Wikipedia.
Mαhdin is offline  
Old 02/14/2011, 23:14   #40

damner''s Avatar

elite*gold: 498
Received Thanks: 194
boah das ist ja nur noch gespammt.
ich finde jeder hat jetzt seeine meinung gesagt und nun kann der thread glaube ich geschlossen werden.
damner' is offline  
Old 02/15/2011, 07:16   #41

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by MaяTiη :3 View Post
#reported ~ Spam.
Btw, Thread ist unnütz.
C&P aus Wikipedia.
Btw, wer fragte dich? Es noch nicht mal C&P aus Wikipedia, c&p schreibt man klein und du kannst den Thread nur unnütz finden, nicht bestimmen wie er ist.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 14:47   #42

~JonathaN~'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 31
Ich würde keinnen DDos Angirff machen denn du würst so schnell erwischt,
ich wette so nack 3-10 Tagen haben sie dich!!
~JonathaN~ is offline  
Old 02/15/2011, 14:55   #43

elite*gold: 57
Received Thanks: 496
ddos ist jetzt au net sau schlimm ja^^^! einfach nach einem angriff^^ was heißt angriff^^ xD einfach router Stecker rein raus das reicht schon voll aus^^. aber hardwarefehler kommt da 100 % nicht , DDos versuchen wir grade eh zu machen in unserem hack ^^ aber glaubt mir das einzigste was passiert ist inet wird für eine kurze zeit überlastet 1 min reicht vollkommen aus bis warrock abstürzt also mehr als 5 min wird euer Inet nicht Down sein , Jedoch wünsche ich das alle Coder die DDos funktion nur bei Vip hacks rein macht und nicht bei Public OuOOUOUO°^^^ oder möchte einer nicht mehr warrock spielen ?x D
Chico™. is offline  
Old 02/15/2011, 15:58   #44

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Nightstore View Post
Ich würde keinnen DDos Angirff machen denn du würst so schnell erwischt,
ich wette so nack 3-10 Tagen haben sie dich!!
Warum schnell erwischt? Es gibt haufenweise ausländische Service's, da wird keiner erwischt

Quote:
Originally Posted by Chico™. View Post
ddos ist jetzt au net sau schlimm ja^^^! einfach nach einem angriff^^ was heißt angriff^^ xD einfach router Stecker rein raus das reicht schon voll aus^^. aber hardwarefehler kommt da 100 % nicht , DDos versuchen wir grade eh zu machen in unserem hack ^^ aber glaubt mir das einzigste was passiert ist inet wird für eine kurze zeit überlastet 1 min reicht vollkommen aus bis warrock abstürzt also mehr als 5 min wird euer Inet nicht Down sein , Jedoch wünsche ich das alle Coder die DDos funktion nur bei Vip hacks rein macht und nicht bei Public OuOOUOUO°^^^ oder möchte einer nicht mehr warrock spielen ?x D
Ich kenne bisher nur einen Hack der DDos'en kann, und da wirst du nen eigenen Server bzw mehrere eigene Server brauchen und ich denke nicht dass du dazu das Geld hast.
Mostey is offline  
Old 02/15/2011, 16:01   #45

Received Thanks: 2
Was du dort erklärst ist DoS, und hat rein garnichts bzw. nur kleines textstellen, mit DDoS (Denial distrub of Service) zutuhen, was du erklärst ist lediglich DoS (Denial Distrub of Service). Hat einiges gemeinsam, sind aber 2 verschiedene Sachen. :P
.TrueHosting. is offline  
Closed Thread

Tags
ddos, info