Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer Suche Bitte hilfe

Discussion on vServer Suche Bitte hilfe within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1343
Received Thanks: 17
vServer Suche Bitte hilfe

Hallo Warrock Spieler, ich suche einen vServer wo ich einen Clientlessbot drauf laufen lassen kann und wo ich mit PaySafecard oder Elitegold Bezahlen kann ich hoffe auf gute Hoster schreibts mir bitte !
Monolight is offline  
Reply

Tags
vserver

Similar Threads Similar Threads
[suche] Hilfe mit vServer [Biete] Egold
10/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho! Ich habe einen Server gesponsort bekommen. Da ich mich nicht gut auskenne in dem Bereich und gerne dazulernen würde, suche ich jemanden, der mir helfen kann, die wichtigsten Sicherheits und Einrichtungsaspekte zu bewältigen und den Server "perfekt" einzurichten! Als Belohnung wartet n bissel eGold :D Bin auch erfreut über (hilfreiche!) Links für Crashkurs o. ä. PS: Betriebssystem: Linux. Mehr per Skype.
[Suche] VServer Hilfe [Biete] e*Gold
02/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich kenne mich nicht besonders mit VServer´n aus. Wie verbinde ich den VServer mit meinem Desktop? Also so, das ich alles sehen kann. Wenn ich es per webtropia.com mache wird nur Schwarz-Bild angezeigt. (Was wohl die Konsole ist) Wenn es mir jemand richtig erklärt oder gar per TeamViewer macht bekommt er 9 e*Gold. Wer mir zeigt wie es mit Freenx funktioniert kriegt e*Gold
Suche Hilfe bei Debian (VServer)
08/23/2012 - Off Topic - 1 Replies
Servus, ich bräuchte hilfe bei einem Debian 6 VServer. Ich möchte einige Dinge einrichten zB Teamspeak, FTP, Minecraft und andere Spiele/Programme. Wenn derjenige mir wirklich gut hilft (Per TeamViewer mit Putty) kann bei manchen Projekten als Admin mitwirken. Skype: ger.exile ICQ: 772274 Danke :)
Suche Hilfe für gnome auf einem Vserver [B] EG
06/15/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich habe auf meinem Vserver Gnome installiert und verbinde mich über NX dazu. Das Problem ist, dass ich weder mit dem integrierten Browser ins Internet komme, noch mit Firerox. Beschreibung vom Server:
[Suche]Hilfe beim ts3 Server auf Vserver (Pipni.cz)
11/20/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe mir nun einen Vserver bei pipni.cz geholt und habe auch gleich versucht einen Ts3 darauf Laufen zu lassen. Ich habe mindenstens 5 verschiedene Tut's ausprobiert aber jedesmal kam ein Fehler. :( Nun wende ich mich an euch um zu Fragen ob mir jemand helfen bzw es einrichten kann. Es Wäre natürlich schön, wenn sich jemand findet der nix dafür verlangt aber zur not könnte ich dann meine 12 e*g hergeben.

All times are GMT +1. The time now is 01:02.