Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KD-Push-Service|Billig|Trusted

Discussion on KD-Push-Service|Billig|Trusted within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
Thumbs up KD-Push-Service|Billig|Trusted

Guten Tag bzw Abend

Was ich euch hier anbiete:
Es geht darum eure KD hoch zupushen durch freekills. Ihr könnt mich für die Kills die ihr bezahlt töten und habt somit keinen Tod, ihr pusht eure KD hoch.

Ablauf:
Ihr kontaktiert mich hier oder per Skype und wir besprechen dann die Einzelheiten genauer. Eig gebt ihr immer first, ausser ihr seit vertrauenswürdig dann kann man verhandeln. Ich werde einen Spawnpunkt und InstanrSpawn reinhauen und ihr könnt mich killen. Da ich manchmal net am PC sein werde beim killen, kann sich die Anzahl der kills bisschen variieren, allerdings nur positive für euch
Ich arbeite immer mit VIP Hack und überwache den Server nach GM's, somit sollte die Banngefahr bei 0% liegen.

Warum ich:
Ich bin ein nettes Mitglied und versuche immer mein Bestes zu geben. Ich habe noch keine negativen TBM und ich lass eig auch mit mir verhandeln. Da ich in den nächsten zwei Wochen Ferien hab, bin ich eig fast Daueronline und brauch da was zu tun :P

Preise:
500 Freekills 15e*gold
1000 Freekills 30e*gold
1500 Freekills 45e*gold
2000 Freekills 60e*gold

Bei Bedarf kann auch ohne Hacks gepusht werden, allerdings dauert dies länger und ist auf die Karte Odyssey beschränkt, da da der Spawnpunkt recht übersichtlich ist. Dies dauert allerdings länger.

Truster gesucht:
Die ersten 2 die sich melden kriegen bis zu 100 freekills umsonst, ich wäre nur of ein anschliessendes Feedback froh
felsberger7 is offline  
Old 12/27/2013, 21:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 316
Received Thanks: 48
before 5 minutes, one people opened this..
Solution3z is offline  
Old 12/27/2013, 21:37   #3

 
felsberger7's Avatar
 
elite*gold: 466
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,728
Received Thanks: 225
ou sh** sry^^
i think we have the same idea, but he was faster
felsberger7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einmalige Aktion Elo Push Service super billig!!!
07/14/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo ich biete für eine kurze Zeit Elo Push Service an. Also erstmal zur mir selbst ich bin 17 Jahre alt und habe momentan ein Elo von 1900 auf dem West Server. Außerdem würde ich das noch mit einem Kollegen diesen Service anbieten. Dieser Kollege hat momentan ein Elo von 2200. Also das war zu mir und zu ihm jetzt mal an die Preise: 0-1000 Rating--pro 100 Elo 5€--Dauer für 100 Elo 1-2 Tage. 1000-1250 Rating--pro 100 Elo 10€--Dauer für 100 Elo 2-3 Tage. 1250-1530 Rating--pro 100 Elo...
SchneeHasex3 & Atommic Service! [Trusted] [Elo Push Service & Level UP/IP(EP) Farm]
05/22/2012 - League of Legends Trading - 25 Replies
http://i.imgur.com/PXUk1.png Hello, and Welcome to our League of Legends Services. We provide secure and favorable League of Legends Services. Secure and favorable as the Kindness and support you will have everytime we are online. All you can get of course. We are available on Skype. For me, the customer is still the important person in the trade! The services We offer are the following ones: -Leveling UP Service! -IP(EP) Farming Service! -Elo Boosting Service
[Lvl-Service]Billig, alle Server, 100% Trusted
03/13/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich werde hier heute meinen ersten Lvl Service anbieten. Ich Lvl auf allen Server, ohne Bot! Ich bin 8 Stunden + am Pc, und würde notfalls auch die Nacht durch leveln. Service ist bis Level 80 begrenzt. Hier meine Preise:
[B]Youtube Service *billig* 100% Trusted & Verifiziert :)
09/13/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Liebe Epvper, Ich biete euch hier meinen Youtube Service. Ich will nicht lang drum rum labern. Ich biete hier: Abbos,Likes, Dislikes,Kommentare,Fraundschaftsanfragen, Channel Kommentare und das ändern euer Youtube Account Pws. Preise: Art|Preis 1Abbo|0,2e* 1Kommentar|0,4 e*
Dinar Service [Billig & Trusted]
07/29/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
http://images.cooltext.com/2186424.png Ihr wollt Dinar? Ihr wollt nicht stundenlang zocken für wenig Dinar? Dann kauft meinen Dienst! http://www.shitpics.de/gbbilder/trennbalken/20520 100517.gif Ich biete: -Viel Dinar in wenig zeit!



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.