Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Hilfe bei Debian (VServer)

Discussion on Suche Hilfe bei Debian (VServer) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Suche Hilfe bei Debian (VServer)

Servus,

ich bräuchte hilfe bei einem Debian 6 VServer.
Ich möchte einige Dinge einrichten zB Teamspeak, FTP, Minecraft und andere Spiele/Programme.
Wenn derjenige mir wirklich gut hilft (Per TeamViewer mit Putty) kann bei manchen Projekten als Admin mitwirken.

Danke
nWo. is offline  
Old 08/23/2012, 22:02   #2

nWo.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Push!

#push.
nWo. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei vServer Debian 6
03/02/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey Ich habe einen vServer mit 3GB ram und Debian 6 Aber ich bringe einfach keinen Minecraft Server zum laufen... Vielleicht kann mir ja einer via. Teamviewer helfen. Wenn ja einfach per Privat Nachricht melden dann kann ich dir die Skype Addy von mir geben. Bitte kommt jetzt nicht mit ja benutze die SuFu ich konnte mein Problem einfach net lösen! Und ich denke für einen der sich auskennt ist das nicht so eine schwierige Sache... Gibt auch ne Belohnung so die Hälfte der Einnahmen von dem...
[Hilfe] Problem mit Linux Vserver Debian
06/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute ich versuche grade Minecraft MCLawl oder MCForge auf einem Linux Debian 5.0 Lenny Vserver zum laufen zu bekommen .... mono und mysql sind normal installiert und konfiguriert .. password ect mono= true cli= true ... alles eingestellt Wenn ich den Server starte zeigt er folgendes an: (03:29:41) Starting Server (03:29:45) Level "main" loaded. (03:29:45) Creating listening socket on port 25565... (03:29:45) Done. (03:29:45) Finished setting up server Aber es wird keine URL...
[Suche] Pipni vServer mit Debian [B]Eine kleine Sache bei battle.net oder DOMAINS
05/22/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Pipni vServer und biete euch was kleines bei battle.net (bis 20 Euro) oder eine Domain für 1. Jahr (bis 20 Euro). Ich gebe nur bei Trusted Membern first. Gruß, Kyroja

All times are GMT +1. The time now is 13:27.