Quote:
Originally Posted by xxbackstarxx
Wenn du der meinung bist das die erhöhung vom Multi nix bringt würde ich dich doch bitten mich in skype zu adden nur um dir informationsweise das gegenteil zubeweisen. Denn ich clocke mit meinem FX-4100 ausschließlich darüber und ich habe gewaltige veränderungen in Sachen schnelligkeit, Schussgeschwindigkeit etc.
|
Ich hab nichts gegen dein Trading angebot, bzw ich finde es auch sehr gut dass du den leuten helfen willst aber man sollte sich vor Augen halten:
Warrock richtet sich nur nach dem fsb / Bclk (Taktrate).
Angenommen dein CPU hat eine Taktrate von 100Mhz Multi und dann setzt du den Takt auf 120Mhz über Software. Warrock richtet sich danach, welcher im Bios vorgegeben ist, und nicht nach den Takt den du per Software festgelegt hast.
Somit kommt es zu einem schnelleren schießen, rennen usw. .
Deshalb untertaktet man im Bios und übertaktet per Software.
Es ist scheiß egal ob du jetzt 30 x 100MHz (3Ghz) oder 45x 100MHz hast, Warrock bleibt genauso wie es ist, außer das dein PC flüssiger läuft.
( mein i7-2700k läuft zum Beispiel auf 4,9 ghz und auch kein Unterschied ob 3 oder 4,9 ghz!)
und bei einen i7 2000er,3000er Serie ohne K lässt man gleich die finger davon. System wird instabil und kannst max bei guten prozessoren 5-8 prozent erreichen.
Als AMD Besitzer hast du wahrscheinlich auch nicht die nötige Erfahrung.
Quote:
Originally Posted by LemonBitches
Und wie siehts auf nem Laptop aus?

|
und zu dir: kannste vergessen^^. die Kühlung bzw die lüfter langen bei weitem nicht aus, zudem erhitzen laptops allgemein sehr sehr schnell, da nicht wie bei einem tower alles offen und größere und stärkere kühlsysteme verwendet werden können.