Ich würde es an deiner Stelle nicht machen, da du so nur deinen PC kaputt machst und es sich für so ein Spiel nicht lohnt. Ausserdem ist die Banngefahr hoch.
Was heisst OverClock (OVC) 04/11/2012 - WarRock - 2 Replies ja oben steht ja die frage will wissen was das ist
How to Overclock your cpu? 01/05/2012 - Technical Support - 2 Replies How do you Overclock intel i5 2410M CPU?
I need to Overclock it NO MATTER WHAT! :(
[How to] Overclock 01/02/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 3 Replies Ich weiß das es schon so einen Thread gibt, aber als ich es so gemacht habe wie es in diesem Thread stand hat es nicht funktioniert + die "Effekte" die das nach sich zieht wurden nicht so genau erläutert
Da heutzutage fast jeder Win7/win Vista hat, muss natürlich auch fast jeder Administrator Rechte haben.
Normalerweise overclockt man in dem man einfach die Priorität von Warrock.exe per Taskmanager hochsetzt. Als ich das jedoch versucht habe, stand bei mir:"Zugriff verweigert"
Grund :...
How do I overclock my CPU? 01/01/2006 - Technical Support - 1 Replies can somebody give me a guide or tell me how to overclock my CPU? If you can, Thx.