Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 12:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 50E*Gold [S] Jemanden der mir WR auf VMware zum laufen bringt

Discussion on [B] 50E*Gold [S] Jemanden der mir WR auf VMware zum laufen bringt within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
[B] 50E*Gold [S] Jemanden der mir WR auf VMware zum laufen bringt

Topic.
Biete 50E*Gold.
Ihr schreibt mir in Skype wie ich was machen soll, während ihr per Bildschirmübertragung zuseht.

Was ich möchte
-Aufsetzen des virtuellen Computers
-WarRock zum laufen bringen (Komplett, soll nach Hackshield das Spiel starten und nicht, Nichts passieren)

Sobald dies getan wurde, schicke ich euch die Egold bzw ihr erstellt einen Treasure.
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/14/2012, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Ich könnte es machen aber für 50 e*gold ist das zu wenig. (Ich brauche dafür 30-60 Minuten)!
Exiil' is offline  
Old 06/14/2012, 18:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Exiil' View Post
Ich könnte es machen aber für 50 e*gold ist das zu wenig. (Ich brauche dafür 30-60 Minuten)!
50E*Gold ist ein angemessener Preis.
Manche boten hierfür nur ~15E*Gold.
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/14/2012, 18:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 161
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
50E*Gold ist ein angemessener Preis.
Manche boten hierfür nur ~15E*Gold.
driftmasterx3 ist einer der großzügigsten User in ganz Epvp.
50 e*Gold ist angemessen , die anderen sind alles Halsabschneider

Mfg ;
eisteeleon9 is offline  
Old 06/14/2012, 19:02   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by driftmasterx3 View Post
50E*Gold ist ein angemessener Preis.
Manche boten hierfür nur ~15E*Gold.
Dann nehmen sie diesen.

Ich müsste eben noch etwas dafür installieren das ich nicht kostenlos hergeben werde.! Aber wie sie wollen. Sie können gerne diesen nehmen!!

^oben Doppelpost
Exiil' is offline  
Old 06/14/2012, 19:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Exiil' View Post
Dann nehmen sie diesen.

Ich müsste eben noch etwas dafür installieren das ich nicht kostenlos hergeben werde.! Aber wie sie wollen. Sie können gerne diesen nehmen!!

^oben Doppelpost
Was, Diesen?
Was musst du denn dafür installieren, dass du kostenlos nicht hergibst? Ich hab VMware und ne .iso Datei.
Alles was du brauchst ist Skype um mit mir zu kommunizieren.

Und wo ist bitteschön Doppelpost?
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/14/2012, 19:11   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Also,

der Doppelpost wurde entfernt. Und das was ich dazu installieren muss geht nur auf xp hast du die xp.iso?
Exiil' is offline  
Old 06/14/2012, 19:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Exiil' View Post
Also,

der Doppelpost wurde entfernt. Und das was ich dazu installieren muss geht nur auf xp hast du die xp.iso?
Ich hab ne Win7 .iso.
Im Tutorial wurde auch gesagt das Win7 funktioniert.
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/14/2012, 19:16   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Da muss ich mal nachschauen.
Für was brauchst du das den?
Schon alle Treiber installiert?
Grafikkarte vorhanden?
Exiil' is offline  
Old 06/14/2012, 19:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Exiil' View Post
Da muss ich mal nachschauen.
Für was brauchst du das den?
Schon alle Treiber installiert?
Grafikkarte vorhanden?
Ich machs grade nochmal nach dem Tutorial aus der Guide Section.
Ohne Treiber, könnt ichs garnicht installieren.
Ohne Grafikkarte, sähe ich meinen Bildschirm nicht, oder?
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/14/2012, 19:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Ich meinte ob die Grafikkarte geupdated ist ;-)
Kenne mich nur mit xp aus.! In dem fall sorry für das gespamme!
Exiil' is offline  
Old 06/14/2012, 19:22   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Dafür gibt es doch TuT´s.

Und es gibt sehr nette User,die es dir umsonst machen.
SideStepx3 is offline  
Old 06/14/2012, 19:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by SideStepx3 View Post
Dafür gibt es doch TuT´s.

Und es gibt sehr nette User,die es dir umsonst machen.
Im dazugehörigem Thread schreibt mir keiner zurück.
Bist du vielleicht einer, dieser netten User?
driftmαsterx3 is offline  
Old 06/14/2012, 19:34   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 522
Received Thanks: 33
xmchii2 is offline  
Old 06/14/2012, 19:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by xmchii2 View Post
Reported, da kein Interesse am Handel.
driftmαsterx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der root server zum laufen bringt
05/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich habe bereits 2 server gehabt jetzt will ich jedoch einen p server über einen gemieteten root server laufen lassen und ich suche jemanden der mir das machen kann da ich nicht so viel ahnung habe wie das über filezilla gemacht wird. ich gebe demjeniegen der mir hilft 10€ PSC. die person die zuerst kommt nehme ich an. Skype: slayerfacexx Mfg, john6351
Wie bringt man Shift-Taste zum Laufen?
10/25/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Kennt da jemand einen Trick oder sonst was, außer irgendwie die ganze Tastatur auf Englisch zu stellen?
[TuT] Wie man den G-Force Hack zum laufen bringt.
08/12/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies
Zuerst macht man am besten eine Kopie von dem CrossFire Ordner: http://img194.imageshack.us/img194/9409/32723883. jpg Danach packt ihr die .dll, die .exe und den Bypass in den Ordner rein. (Davor aber noch den Xtrap Ordner und die HGWC.exe auf den desktop kopieren. http://img685.imageshack.us/img685/6664/82650317. jpg http://img143.imageshack.us/img143/9425/79063443. jpg
VMware suche jemanden [B]15 e*gold
05/26/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
ich suche jemand der sich mit VMware auskennt der wo sich auskennt der soll mich adden :farmville97 der wo sich meldet bekommt mid. 15*egold der wo helfen kann melden!!!!!!!!!!!111
Wie ihr EasyMetin2 wieder zum laufen bringt;)
10/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Ahoi zusammen :D Wollte euch hier mal schreiben wie ihr Easymt2 wieder zum laufen bringt ;) 1. Auf www.Easymetin2.com gehen 2. Dort nicht die Deutsche (DE) Version runterladen sondern die Türkische (Tr) die geht auch auf der Deutschen Exe. 3. Wenn ihr den runtergeladen habt einfach die Daten im EasyMetin2_de_ Ordner den ihr normal schon habt installieren packt der Downloader automatisch rein dann aber die EasyMetin2 Exe nich in den Metin2client.bin Ordner reinpacken einfach lassen^^...



All times are GMT +2. The time now is 12:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.