Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bringt man Shift-Taste zum Laufen?

Discussion on Wie bringt man Shift-Taste zum Laufen? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Question Wie bringt man Shift-Taste zum Laufen?

Kennt da jemand einen Trick oder sonst was, außer irgendwie die ganze Tastatur auf Englisch zu stellen?
Raoul1311 is offline  
Old 10/25/2011, 19:54   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Nur englisch.
Wenn du ALT+Shift gleichzeitig drückst, wird die Tastatur zu Englisch umgestellt (und umgekehrt). Ist ein einfacher und effizienter Weg.

LG
legendofhsv is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 21:14   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Sep 2011
Posts: 58
Received Thanks: 28
tasta layout.
Cluez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Wie man den G-Force Hack zum laufen bringt.
08/12/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 49 Replies
Zuerst macht man am besten eine Kopie von dem CrossFire Ordner: http://img194.imageshack.us/img194/9409/32723883. jpg Danach packt ihr die .dll, die .exe und den Bypass in den Ordner rein. (Davor aber noch den Xtrap Ordner und die HGWC.exe auf den desktop kopieren. http://img685.imageshack.us/img685/6664/82650317. jpg http://img143.imageshack.us/img143/9425/79063443. jpg
[S] ein porgramm was die Shift Taste(Umschalttaste) gedrückt hält.
11/26/2010 - Main - 6 Replies
Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich ein Programm was die ganze zeit dir Shift Taste gedrückt hält. AutoIt v3 wäre auch okay aber dann wäre es nett wenn mir einer einen Script dafür postet. Bekommt ein Thanks von mir. Best Regards, JinTonik
Wie ihr EasyMetin2 wieder zum laufen bringt;)
10/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Ahoi zusammen :D Wollte euch hier mal schreiben wie ihr Easymt2 wieder zum laufen bringt ;) 1. Auf www.Easymetin2.com gehen 2. Dort nicht die Deutsche (DE) Version runterladen sondern die Türkische (Tr) die geht auch auf der Deutschen Exe. 3. Wenn ihr den runtergeladen habt einfach die Daten im EasyMetin2_de_ Ordner den ihr normal schon habt installieren packt der Downloader automatisch rein dann aber die EasyMetin2 Exe nich in den Metin2client.bin Ordner reinpacken einfach lassen^^...
hallo shift taste funtz nid mehr
03/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
hallo zusammen wen ich die shift taste drücke passiert nicht es schreibt klein weiter.die linke taste shift geht nicht mehr aber die rechte geht.aber mit der rechte kann man nicht gamen usw.ich muss inbedingt die linke wider in stand bringen.hat einer ne idee an was das liegt.auserdem es ist ein laptop. bitte helft mir danke
ControlSend&Click führt zu Problemen mit der Shift Taste
03/26/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hiho, is mir schon seit langem aufgefallen...hab ein simples Script mit ControlSend und Controlklick... wenn ich nebenbei nun was mache (ich denke es passiert wenn ich öffters mal STRG benutze), dann wird Plötzlich alles groß geschrieben etc. ...ich kriegs danna uch anch beenden des Bots nicht weg (muss also Rehcner neu starten)... Hochstelltaste mehrmals drücken bringt es auch nciht wieder in Ordnung.... jemand ne Idee, was das ist, woher es kommt und wie ichs verhindern oder abschalten kann?



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.