Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der root server zum laufen bringt

Discussion on Suche jemanden der root server zum laufen bringt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
john6351's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
Suche jemanden der root server zum laufen bringt

hallo,

ich habe bereits 2 server gehabt jetzt will ich jedoch einen p server über einen gemieteten root server laufen lassen und ich suche jemanden der mir das machen kann da ich nicht so viel ahnung habe wie das über filezilla gemacht wird.
ich gebe demjeniegen der mir hilft 10€ PSC.
die person die zuerst kommt nehme ich an.

Skype: slayerfacexx

Mfg,
john6351
john6351 is offline  
Old 05/12/2012, 02:10   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Welches Betriebssystem haste den auf deinem dedizierten server?
EinfachNurWild is offline  
Old 05/12/2012, 07:54   #3
 
john6351's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
Linux und hat leider kein freebsd geht aber über putty und die server files sind bereits vorhanden
john6351 is offline  
Old 05/12/2012, 13:12   #4
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Welches Linux hast du? Gibt es bei deinem Hoster kein FreeBSD?
metinbob09 is offline  
Old 05/12/2012, 14:37   #5
 
john6351's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2011
Posts: 270
Received Thanks: 14
ich habelinux debian und nein freebsd lässt sich nicht draufmachen
john6351 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
suche jemanden der mirs mappen bei bringt
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo wie der tittel schon sagt suche ich jemanden der mirs mappen bei bringt natürlich gibt es belohnung dafpr zum einen were das e-gold und das 2 darf ich nicht in epvp sagen da nicht erlubt ist in epvp also wer interesse hat mir das bei zu bringen bitte skype melden oda pn
Suche jemanden der mir autoit bei bringt . Variablen etc
07/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir autoit bei bringt . Variablen etc Suche wen der mir das beibringen kann :I Gebe E*Gold :p
Hallo Leute Suche jemanden der mir Client Modding bei bringt
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute suche jemanden der mir clientmodding bei bringt oder ein tutorial video gibt weil ic h finde keine videos irgendwie vielen danke mfg:keratte2
Suche jemanden der mir Hilft einen Server über Hamachi ans laufen zu kriegen :) !
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So hallo liebe e*pvpers :D ich wollte euch mal fragen ob mir wer hilft einen eigenen server zu erstellen! Ich habe es schonmal alleine probiert habe es aber leider nicht hinbekommen und habe nur die einstellungen der Serverfiles durcheinander gebracht. Nun habe ich mir die Serverfiles neu runtergeladen und wollte euch fragen ob mir jemand helfen kann habe TeamViewer und Skype :D Skype: Captainchiller-andy Danke schonmal im voraus ;) P.S.:Rechtschreibfehler sind natürlich nur wegen...



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.