Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle Coder , Hacker usw.

Discussion on An alle Coder , Hacker usw. within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 12/28/2010, 12:49   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
das ist ein warrock forum der auch hacks anbietet
puschiiii is offline  
Old 12/28/2010, 12:54   #32

Received Thanks: 1
coder sind nerds die wohl mehrere jahre vorm pc hocken und hacks für fremde machen.
eroez™ is offline  
Old 12/28/2010, 12:58   #33

KTM007's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Blue <3' View Post
KTM pls Edit Button benutzen!

Gilt als Doppel Post!
Sorry ich hab durchgelesen dann geschrieben und dann was überlesen und nich gesehen dass ich schon dass andere geschickt hatte danke für den Hinweis &
KTM007 Nächstes mal
KTM007 is offline  
Old 12/28/2010, 12:59   #34

Received Thanks: 13
Mich würde mal interessieren was passieren würde, wenn mal ein bis zwei Wochen lang alle Anti Hacker die Hacker, die sie sehen mit Video reporten würden. Werden dann viele Banns verteilt? Oder passiert gar nichts? Und würde es die Hackquote senken?
dsgreha is offline  
Old 12/28/2010, 13:00   #35

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
#closed
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Für Hacker/Coder]Sean Uber Hack!
01/02/2011 - Wolfteam - 34 Replies
So Leute ich habe mich mal auf die suche nach den "Sean Uber Hack" Gemacht !!! Nun habe ich die version vom 5april gefunden !!! (Leider nicht die neueste aber einige Hacks davon müssten trotzdem funzen wenn man ihn crackt!) Also Vielleicht gibt es ja einige hacker/coder unter euch die sich dran versuchen können ihn zu cracken... Da es ja schon den Thread "Sean Hack cracken" gibt und da einige leute geschrieben haben das wir den hack erstmal brauchen habe ich ihn jetzt hier zum realse in...
[AN ALLE CODER]Tag Mod
12/14/2010 - Minecraft - 1 Replies
An Alle coder eine frage , kann man das nicht irgendiwe editieren das die zeit sich nach 10k frames wieder bei 0 anfängt bei einem inv editor sieht man das es ab 12k frames dunkel wird , so da hab ich doch gedacht das es irgendwie möglich sein kann das man das editiert und die datei überspielt so dass sie bei 10k frames wieder bei 0 frames anfängt , und so weiter und so weiter :S MFG : :awesome:
An ALLE CODER ...
07/17/2010 - Last Chaos - 70 Replies
Hallo Coder ... eines schon mal vorraus ... Ihr macht echt Top Arbeit nur finde ich es nicht mehr schön das die User hier eure Arbeit so schammlos ausnutzen und sie mit Füßen Treten ... Ihr schreibt Scripte in eurer Freizeit und nehmt noch nicht mal Geld dafür ... und die sry will niemanden beleidigen "GANZEN KIDDIES" nutzen die Bots und Hacks ohne nachzudenken ... sie Botten über nacht wo sie nicht am PC sitzen Boten in der Nähe wo viele Leute sind und fragen sich warum sie gebannt werden...
[HIRING] Combat Arms Coder/Hacker = $$$
06/10/2009 - Combat Arms - 17 Replies
"PRIVATE GAMING CODER NEEDED AT OUR --->SITE<---!!!!" "We are a private company and we are looking for a private coder who can dedicate some time on the side each month to make some great money with us as our primary coder or part of a team of a few coders. This is gaming and we need you to work with a global game called "Combat Arms".
[HIRING] Soldier Front Coder/Hacker = $$$
05/16/2009 - Soldier Front - 0 Replies
"PRIVATE GAMING CODER NEEDED AT OUR --->SITE<---!!!!" "We are a private company and we are looking for a private coder who can dedicate some time on the side each month to make some great money with us as our primary coder or part of a team of a few coders. This is gaming and we need you to work with a global game called "Soldier Front".

All times are GMT +1. The time now is 08:13.