Endlich einer der klare Worte spricht.
99% der Hacker kommen bestimmt auch von hier.
Ihr zerstört doch Warrock, macht euch das spass zu hacken?
Es gab nichtmal einen Hackfreientag an Weihnachten.
Dinarbot könnt ihr gerne immer updaten, dann kauft euch schöne Waffen und zockt ehrenvoll! OMG...
aha ok....
wie du schon sagtest das dein acc gebannt wird mach ichs kurz
#bannrequest
omg bist du unnötig "bannrequest" weil jmd seine meinung sagt?
dan kann ich dich ja auch voten für ein bann nur weil du mir nicht passt oder? kind ey werd erwachsen p.s das heißt vote4bann wen man was macht dan auch richtig ok? -.-
Ich hasse auch hacker´s, ohne macht doch das Spiel mehr spaß, ich glaube sie wollen einfach nur das Spiel zerstören, die Coder..sollen bei einen andere Game Coden, oder die meisten sachen VIP, machen B.s OPK usw....
Naja was will man machen, ich hoffe Warrock wird bald beser, weil sonz es kein sinn, mehr hat...so viele gute Spieler haben schon Warrock verlassen nur wegen diese "blöde" Coder,Coden als Hobby ? Kann ich nicht bezeichnen sorry... Die Coden alle jeden Tag sogar am Weihnachten.. & das sol Hobby sein ?
Man muss auch bedenken dass nicht die Coder drann Schuld sind, sondern die Hacker bzw die Leute die meinen alles mögliche anzumachen. Wenn ihr wirklich was ändern wollt, müsst ihr dafür sorgen dass der Großteil hier nur Chams anmacht anstatt gleich mit Telekill loszuhacken. Schaffen werdet ihr das aber sowieso nicht weil hier jeder hackt wie er möchte.
Früher war es übrigens durchaus schlimmer als Gordon seine Hacks veröffentlicht hat.
wie wärs denn wenn alle coder sich einigen würde, dass wenn der raumname z.B. mit nh123 oder so beginnt alle hacks auser 5slot premium supermaster und crosshair nicht futzen aber nur, wenn man in so nem raum ist wenn man dann in einen anderen raum geht wo der name nicht mit nh123 anfängt kann man wieder alles hacker wie superjump oder telekill.
Es wird eh nix da 90% der Warrock spieler Kiddys unter 14 Jahren sind und alle notgeil darauf sind zu hacken weil sie meinen das wäre cool...
Warrock ist zu einen Scheiss Kiddy Game geworden
Ich bin 15 Was jedoch bedenklich ist, dass mir aufgefallen ist, dass ausschließlich deutsche (und vlt auch holländische?) Kiddys in Warrock rumlaufen. Immer wenn ich auf Inter- oder Euroserver gehe. Flamet meist keiner außer einer. Nach meiner Frage (german?) sagt er meistens ja, wenn nich isses mit einer andren Frage (nl?) geklärt. Warum kommen die meisten Kiddies aus unserem Land? Und die meisten sind auch noch so dreist und beschimpfen mich als Hacker (auch wenn ich gar nix gemacht habe), während sie dann irgendwann, wenn bei mir ein Jumper o.Ä. ist selbst mit ihrem protzigen O.P.K-Hack angeben müssen. Liegt es daran, dass die Eltern in unsrem Land weniger verantwortungsvoll und ihre Kinder schon mit 12 mtl. 50 € für ein Spiel ausgeben lassen, dass erst (eindeutig von der USK und der PEGI gekennzeichnet) ab 16 bzw. in den USA ab T (also 13) freigegeben ist? Die sollten wissen, dass sie damit das Spielvergnügen der Spieler, die etwas älter sind, und dieses Spiel sogar spielen dürfen gehörig runterdrücken. Meist hacken diese Kiddies dann auch noch. Haben die Typen ihren kleinen Blagen denn nix beigebracht? Andererseits sind die Großen auch nich immer ein glänzendes Vorbild...
Ich bin 15 Was jedoch bedenklich ist, dass mir aufgefallen ist, dass ausschließlich deutsche (und vlt auch holländische?) Kiddys in Warrock rumlaufen. Immer wenn ich auf Inter- oder Euroserver gehe. Flamet meist keiner außer einer. Nach meiner Frage (german?) sagt er meistens ja, wenn nich isses mit einer andren Frage (nl?) geklärt. Warum kommen die meisten Kiddies aus unserem Land? Und die meisten sind auch noch so dreist und beschimpfen mich als Hacker (auch wenn ich gar nix gemacht habe), während sie dann irgendwann, wenn bei mir ein Jumper o.Ä. ist selbst mit ihrem protzigen O.P.K-Hack angeben müssen. Liegt es daran, dass die Eltern in unsrem Land weniger verantwortungsvoll und ihre Kinder schon mit 12 mtl. 50 € für ein Spiel ausgeben lassen, dass erst (eindeutig von der USK und der PEGI gekennzeichnet) ab 16 bzw. in den USA ab T (also 13) freigegeben ist? Die sollten wissen, dass sie damit das Spielvergnügen der Spieler, die etwas älter sind, und dieses Spiel sogar spielen dürfen gehörig runterdrücken. Meist hacken diese Kiddies dann auch noch. Haben die Typen ihren kleinen Blagen denn nix beigebracht? Andererseits sind die Großen auch nich immer ein glänzendes Vorbild...
genau das ist es aber wenn man mal auf die namen guckt steht hinten meist ein 98 also das sie erst 12(!!!) sind und das ist schon arm wenn die eltern das erlauben.
An alle Coder hört auf mit Public hacks wo alles drin ist , erstellt nur noch
Hacks mit Chams und 5slot die Public sind alle andren muss
man kaufen.
Es stresst langsam , da in jedem kack Raum nur Hacker sind!
Außerdem was bringt es euch wen ihr Public Hacks erstellt mit
allen Funktionen!Verkauft die lieber.
ICh weiss das thema wird eh geclosed und ich mein elite-Acc wird gebannt .
-.- Aber naja was solls .
Hacken ist halt (Scheiße) .
Sry für meine Wortwahl.
MfG <-- gilt nur für die, die nicht HACKEN.
Back dir ein Eis....
Und spiel Warrock Korea.... Keine hacker... No Flammer, sogar wen
Du verstehst sie nicht ^^
Wem willst du hier was von Rl erzählen
Du bist schließlich auch um 2 Uhr nachts online ^^
2 Uhr nachts da is man eig Zuhause
Is schon Sinnvoll am ABEND on zu sein meiner meinung nach
Ganzen tag weg und wann sonst on ?
Dass wa dumm gesagt von dir ^^
Quote:
Originally Posted by Kontrenza
Es wird eh nix da 90% der Warrock spieler Kiddys unter 14 Jahren sind und alle notgeil darauf sind zu hacken weil sie meinen das wäre cool...
Warrock ist zu einen Scheiss Kiddy Game geworden
Mein Kollege sagt dazu ' Hartz 4 Game ' DDD Hast damit recht^^
[Für Hacker/Coder]Sean Uber Hack! 01/02/2011 - Wolfteam - 34 Replies So Leute ich habe mich mal auf die suche nach den "Sean Uber Hack" Gemacht !!!
Nun habe ich die version vom 5april gefunden !!! (Leider nicht die neueste aber einige Hacks davon müssten trotzdem funzen wenn man ihn crackt!)
Also Vielleicht gibt es ja einige hacker/coder unter euch die sich dran versuchen können ihn zu cracken...
Da es ja schon den Thread "Sean Hack cracken" gibt und da einige leute geschrieben haben das wir den hack erstmal brauchen habe ich ihn jetzt hier zum realse in...
[AN ALLE CODER]Tag Mod 12/14/2010 - Minecraft - 1 Replies An Alle coder eine frage , kann man das nicht irgendiwe editieren das die zeit sich nach 10k frames wieder bei 0 anfängt bei einem inv editor sieht man das es ab 12k frames dunkel wird , so da hab ich doch gedacht das es irgendwie möglich sein kann das man das editiert und die datei überspielt so dass sie bei 10k frames wieder bei 0 frames anfängt , und so weiter und so weiter :S
MFG : :awesome:
An ALLE CODER ... 07/17/2010 - Last Chaos - 70 Replies Hallo Coder ...
eines schon mal vorraus ... Ihr macht echt Top Arbeit nur finde ich es nicht mehr schön das die User hier eure Arbeit so schammlos ausnutzen und sie mit Füßen Treten ... Ihr schreibt Scripte in eurer Freizeit und nehmt noch nicht mal Geld dafür ... und die sry will niemanden beleidigen "GANZEN KIDDIES" nutzen die Bots und Hacks ohne nachzudenken ... sie Botten über nacht wo sie nicht am PC sitzen Boten in der Nähe wo viele Leute sind und fragen sich warum sie gebannt werden...
[HIRING] Combat Arms Coder/Hacker = $$$ 06/10/2009 - Combat Arms - 17 Replies "PRIVATE GAMING CODER NEEDED AT OUR --->SITE<---!!!!"
"We are a private company and we are looking for a private coder who can dedicate some time on the side each month to make some great money with us as our primary coder or part of a team of a few coders.
This is gaming and we need you to work with a global game called "Combat Arms".
[HIRING] Soldier Front Coder/Hacker = $$$ 05/16/2009 - Soldier Front - 0 Replies "PRIVATE GAMING CODER NEEDED AT OUR --->SITE<---!!!!"
"We are a private company and we are looking for a private coder who can dedicate some time on the side each month to make some great money with us as our primary coder or part of a team of a few coders.
This is gaming and we need you to work with a global game called "Soldier Front".