Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

An alle Coder , Hacker usw.

Discussion on An alle Coder , Hacker usw. within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 12/28/2010, 03:09   #16

9makaronie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Endlich einer der klare Worte spricht.
99% der Hacker kommen bestimmt auch von hier.
Ihr zerstört doch Warrock, macht euch das spass zu hacken?
Es gab nichtmal einen Hackfreientag an Weihnachten.

Dinarbot könnt ihr gerne immer updaten, dann kauft euch schöne Waffen und zockt ehrenvoll! OMG...
9makaronie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2010, 03:43   #17

The~Hunter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by klopfhopf View Post
aha ok....
wie du schon sagtest das dein acc gebannt wird mach ichs kurz
#bannrequest
omg bist du unnötig "bannrequest" weil jmd seine meinung sagt?
dan kann ich dich ja auch voten für ein bann nur weil du mir nicht passt oder?
kind ey werd erwachsen
p.s das heißt vote4bann wen man was macht dan auch richtig ok? -.-
The~Hunter is offline  
Old 12/28/2010, 04:23   #18

nuttelabrottderxd's Avatar

Received Thanks: 22
Ich hasse auch hacker´s, ohne macht doch das Spiel mehr spaß, ich glaube sie wollen einfach nur das Spiel zerstören, die Coder..sollen bei einen andere Game Coden, oder die meisten sachen VIP, machen B.s OPK usw....
Naja was will man machen, ich hoffe Warrock wird bald beser, weil sonz es kein sinn, mehr hat...so viele gute Spieler haben schon Warrock verlassen nur wegen diese "blöde" Coder,Coden als Hobby ? Kann ich nicht bezeichnen sorry... Die Coden alle jeden Tag sogar am Weihnachten.. & das sol Hobby sein ?

Peace : Brottiii...
nuttelabrottderxd is offline  
Old 12/28/2010, 09:31   #19

c.L.O.N.e's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 58
ich muss dir rechte geben aber irgendjemand würd immer ein hack puplic stellen und dan werden genau so viele hacken (=( )
c.L.O.N.e is offline  
Old 12/28/2010, 09:42   #20

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Man muss auch bedenken dass nicht die Coder drann Schuld sind, sondern die Hacker bzw die Leute die meinen alles mögliche anzumachen. Wenn ihr wirklich was ändern wollt, müsst ihr dafür sorgen dass der Großteil hier nur Chams anmacht anstatt gleich mit Telekill loszuhacken. Schaffen werdet ihr das aber sowieso nicht weil hier jeder hackt wie er möchte.

Früher war es übrigens durchaus schlimmer als Gordon seine Hacks veröffentlicht hat.
Mostey is offline  
Old 12/28/2010, 10:02   #21

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
Ok du hast bevor du den Thread hier erstellt hast ein Haken gemacht das du hier keine Non-Releases posten wirst!

Also das hier ist dann dein Release von einem Imaginären Anti-Hackertool?

Deda94 is offline  
Old 12/28/2010, 11:18   #22

Received Thanks: 26
Sonst noch einen Wunsch?!?

Best Regards,
Yazzn
ɣʌȥȥn is offline  
Old 12/28/2010, 11:23   #23

Received Thanks: 6
wie wärs denn wenn alle coder sich einigen würde, dass wenn der raumname z.B. mit nh123 oder so beginnt alle hacks auser 5slot premium supermaster und crosshair nicht futzen aber nur, wenn man in so nem raum ist wenn man dann in einen anderen raum geht wo der name nicht mit nh123 anfängt kann man wieder alles hacker wie superjump oder telekill.
tihm is offline  
Old 12/28/2010, 11:26   #24

Kontrenza's Avatar

Received Thanks: 605
Es wird eh nix da 90% der Warrock spieler Kiddys unter 14 Jahren sind und alle notgeil darauf sind zu hacken weil sie meinen das wäre cool...

Warrock ist zu einen Scheiss Kiddy Game geworden
Kontrenza is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2010, 11:45   #25

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post
Es wird eh nix da 90% der Warrock spieler Kiddys unter 14 Jahren sind und alle notgeil darauf sind zu hacken weil sie meinen das wäre cool...

Ich bin 15 Was jedoch bedenklich ist, dass mir aufgefallen ist, dass ausschließlich deutsche (und vlt auch holländische?) Kiddys in Warrock rumlaufen. Immer wenn ich auf Inter- oder Euroserver gehe. Flamet meist keiner außer einer. Nach meiner Frage (german?) sagt er meistens ja, wenn nich isses mit einer andren Frage (nl?) geklärt. Warum kommen die meisten Kiddies aus unserem Land? Und die meisten sind auch noch so dreist und beschimpfen mich als Hacker (auch wenn ich gar nix gemacht habe), während sie dann irgendwann, wenn bei mir ein Jumper o.Ä. ist selbst mit ihrem protzigen O.P.K-Hack angeben müssen. Liegt es daran, dass die Eltern in unsrem Land weniger verantwortungsvoll und ihre Kinder schon mit 12 mtl. 50 € für ein Spiel ausgeben lassen, dass erst (eindeutig von der USK und der PEGI gekennzeichnet) ab 16 bzw. in den USA ab T (also 13) freigegeben ist? Die sollten wissen, dass sie damit das Spielvergnügen der Spieler, die etwas älter sind, und dieses Spiel sogar spielen dürfen gehörig runterdrücken. Meist hacken diese Kiddies dann auch noch. Haben die Typen ihren kleinen Blagen denn nix beigebracht? Andererseits sind die Großen auch nich immer ein glänzendes Vorbild...
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 12:23   #26

wr_killer's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Ich bin 15 Was jedoch bedenklich ist, dass mir aufgefallen ist, dass ausschließlich deutsche (und vlt auch holländische?) Kiddys in Warrock rumlaufen. Immer wenn ich auf Inter- oder Euroserver gehe. Flamet meist keiner außer einer. Nach meiner Frage (german?) sagt er meistens ja, wenn nich isses mit einer andren Frage (nl?) geklärt. Warum kommen die meisten Kiddies aus unserem Land? Und die meisten sind auch noch so dreist und beschimpfen mich als Hacker (auch wenn ich gar nix gemacht habe), während sie dann irgendwann, wenn bei mir ein Jumper o.Ä. ist selbst mit ihrem protzigen O.P.K-Hack angeben müssen. Liegt es daran, dass die Eltern in unsrem Land weniger verantwortungsvoll und ihre Kinder schon mit 12 mtl. 50 € für ein Spiel ausgeben lassen, dass erst (eindeutig von der USK und der PEGI gekennzeichnet) ab 16 bzw. in den USA ab T (also 13) freigegeben ist? Die sollten wissen, dass sie damit das Spielvergnügen der Spieler, die etwas älter sind, und dieses Spiel sogar spielen dürfen gehörig runterdrücken. Meist hacken diese Kiddies dann auch noch. Haben die Typen ihren kleinen Blagen denn nix beigebracht? Andererseits sind die Großen auch nich immer ein glänzendes Vorbild...
genau das ist es aber wenn man mal auf die namen guckt steht hinten meist ein 98 also das sie erst 12(!!!) sind und das ist schon arm wenn die eltern das erlauben.
wr_killer is offline  
Old 12/28/2010, 12:36   #27

Received Thanks: 43
Ich bin auch dafür gibt in lezterzeit viel zu viele hacker aber werde weiter hacks erstellen XD
snowfalk13 is offline  
Old 12/28/2010, 12:39   #28

.dangerous's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by red1bull View Post
An alle Coder hört auf mit Public hacks wo alles drin ist , erstellt nur noch
Hacks mit Chams und 5slot die Public sind alle andren muss
man kaufen.
Es stresst langsam , da in jedem kack Raum nur Hacker sind!
Außerdem was bringt es euch wen ihr Public Hacks erstellt mit
allen Funktionen!Verkauft die lieber.

ICh weiss das thema wird eh geclosed und ich mein elite-Acc wird gebannt .
-.- Aber naja was solls .
Hacken ist halt (Scheiße) .
Sry für meine Wortwahl.

MfG <-- gilt nur für die, die nicht HACKEN.
Back dir ein Eis....
Und spiel Warrock Korea.... Keine hacker... No Flammer, sogar wen
Du verstehst sie nicht ^^
.dangerous is offline  
Old 12/28/2010, 12:42   #29

KTM007's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Blue <3' View Post
Wem willst du hier was von Rl erzählen
Du bist schließlich auch um 2 Uhr nachts online ^^
2 Uhr nachts da is man eig Zuhause
Is schon Sinnvoll am ABEND on zu sein meiner meinung nach
Ganzen tag weg und wann sonst on ?
Dass wa dumm gesagt von dir ^^
Quote:
Originally Posted by Kontrenza View Post

Mein Kollege sagt dazu ' Hartz 4 Game ' DDD Hast damit recht^^
KTM007 is offline  
Old 12/28/2010, 12:47   #30

Blue <3''s Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 510
KTM pls Edit Button benutzen!

Gilt als Doppel Post!
Blue <3' is offline  
Closed Thread