Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Anfänger.Nicht gleich hacken!

Discussion on Tipps für Anfänger.Nicht gleich hacken! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
Tipps für Anfänger.Nicht gleich hacken!

Hallo leute

hier ein paar tipps für anfänger ich weiss das man mit Hacks schneller ist aber man lernt nichts dazu und wird auch nicht besser wenn man ein höheres level hat.

Also:
schnell level up kommen..

Wenn ihr schnell ein höheres Level haben wollt, dann spielt immer auf Close Qouters Cambat, denn da dauern die Spiele nicht so lange. Dadurch bekommt ihr schneller Erfahrungspunkte und Geld.

Gute Technik:
Wenn ihr einen Gegner genau vor euch habt und er euch nicht gesehen hat, versucht ihm einen gezielte Kugel auf den Kopf zu verpassen, aber wenn ihr nicht getroffen habt rate ich euch die Technik zu verwenden:

Geht sofort in Stellung hinter einer Wand(oder was auch immer) und wartet bis er schießt und dann rollt ihr euch an ihm seitlich vorbei.

Jetzt wird er bestimmt auf euch schießen aber macht dies: Rollt und schießt dann kurz dann wiederholt ihr das immer und immer wieder bis er (oder ihr) keine Munition mehr hat und dann geht ihr in Liegeposition mit eurer Handfeuerwaffen und fetzt ihm auf den Kopf.

Jetzt ist er bestimmt Tod und ihr solltet auf jedem Fall die Gegend um euch absichern denn sie werden euch sicher gehört haben und dann solltet ihr weiterziehen.

PowerLevelGuide:
Bsp. wie es klappt:

Das Ganze dauert 12 Minuten. Ihr braucht einen Premium User für diese Methode. Dieser soll einen PW Room erstellen auf Urban Ops (8er Raum).

Dann auf Conquest schalten. Team Gelb holt die Flagge in der Mitte. Der Conquest Timer beträgt 5 Minuten (danach könnt ihr erst die Homebasen capturen). Nach den 5 Minuten stellen sich beide Teams unter die gelbe HOMEBASE (also die STARTBASIS). Nun macht ihr das, bis ihr 30 Flaggen hat (30 Flags sind maximum). Danach captured das gelbe Team die grüne Base (dann hat GELB alle Flaggen und hat somit gewonnen - es ist EGAL WER GEWINNT).

Mit Assist Points kriegt ihr mehr Punkte (d.h. Flashminen, Medic Boxen, Ammo Boxen, Spritzen - hierbei könnt ihr wie im CQC maximal 30 Punkte holen). Wenn ihr afk (also vom PC weg) gehen wollt während ihr unter der Flagge steht (da das Warten langweilig ist), legt euch was auf die Leertaste, damit euer Charakter non-stop springt (Warrock kickt euch sonst, wenn ihr 2 Minuten ohne Bewegung im Spiel seit).

Bsp: Mit Retail Box und Premium krieg ich 1600-2000 xp. (Auf Level 27+ 3-4% - hierfür braucht man eigentlich 3-4 CQC Games). Man levelt extrem schnell mit dieser Methode, aber eure K/D bleibt dieselbe.

KurzTipps:
Ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch mit Q oder E um die Ecke lehnt und eine Granate werft können die Gegner sie nicht sehen. Dies bezeichnet man als Invinade

Noch einer: Wenn ihr euch mit Q oder E um die Ecke lehnt und euch so Posizioniert das das Fadenkreuz in einer geraden Line mit der Wand verläuft können die Gegner euch fast nicht sehen.

Dies bezeichnet man als Glitchen.

Also mann muss nicht gleich hacken

obwohl ich eigentlich nichts dagegen habe

Mfg LosKackos

Kein SPam oder flame pls oder beleidigungen wollte nur helfen!!!!!!!!-.-


UND FALLS ICH EUCH GEHOLFEN HABE THANKS NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!
LosKackos is offline  
Thanks
12 Users
Old 08/02/2010, 20:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 931
Received Thanks: 98
naja gehört eig eher nicht zu hacks,bots aber ist gut kreigst n thx
lukico is offline  
Old 08/02/2010, 20:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
dankeschön ja aber hab mir jetz mal bischen zeit genommen und wusste nicht welche Sektion sorry
LosKackos is offline  
Old 08/02/2010, 20:24   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Hier kommt das rein

Allerdings gibt es sowas schon, nur viel besser und mehr erklärt


Trotzde n Thanks für die Mühe
_Headsh0t_ is offline  
Old 08/02/2010, 20:26   #5
 
³__--CyberJude--__³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 80
Received Thanks: 11
LosKackos n1
(nimm mich mal skype an ) XDD
PLzz & ~closed~
ThX mAn
³__--CyberJude--__³ is offline  
Old 08/02/2010, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hier kommt das rein

Allerdings gibt es sowas schon, nur viel besser und mehr erklärt


Trotzde n Thanks für die Mühe
Danke sehr achso tut mir leid dachte ich könnte helfen
LosKackos is offline  
Old 08/02/2010, 20:56   #7
 
Master1880's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by LosKackos View Post
Danke sehr achso tut mir leid dachte ich könnte helfen

du hast bestimmt den meisten anfänger geholfen
Master1880 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 21:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Master1880 View Post
du hast bestimmt den meisten anfänger geholfen
genau das wolte ich ereichen :P

danke
LosKackos is offline  
Old 08/02/2010, 21:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
An alle die noch was schreiben nicht spammen oder beleidigen!
LosKackos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tipps wie man mit einem hack nich gleich bemerkt wird
09/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
also will euch ma paar tricks schreiben wie man nich gleich als hacker beschimpft und gekickt wird :D die hacks kannst du benutzen ohne das es jemand merkt aber nach ner zeit merken die das du hacks.Doch das beste ihr nehmt euch so waffen wie zb. sniper,shotgun,racketenwerfer.Damit könnt ihr fast unbemerkt hacken un vllt sogar in ein clan kommen ;).Zumindest könnt ihr damit 2-3 wochen hacken dann werdet ihr vllt eh gebannt.Aber besser wie dauernt nur gekickt zu werden und nach 3 tagen gebannt...
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Tipps für Anfänger und Pros.Nicht gleich hacken!
08/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
closed# ...................



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.