Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Anfänger und Pros.Nicht gleich hacken!

Discussion on Tipps für Anfänger und Pros.Nicht gleich hacken! within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
Tipps für Anfänger und Pros.Nicht gleich hacken!

closed#

...................
LosKackos is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/02/2010, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
wenns euch geholfen hat pls thx drücken
LosKackos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 21:56   #3
 
oOS3F4Oo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 333
Received Thanks: 134
Nice Für die Mühe ^^ Aber mach ma Deinen DoppelPost weg >Bitte
oOS3F4Oo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 21:58   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Erstmal sind Doppelpost nicht erlaubt.
2. Ist das, was du da geschrieben hast Müll: Standartwissen, das teilweise schon 10x hier im Forum gepostet wurde.
Und drittens bist du wohl nur auf ein paar THX aus und wolltest wahrscheinlich gar nicht groß den Leuten helfen.
Viertens ist das hier die falsche Sektion, hier wird releast:


Ach, und 5. ist deine Rechtschreibung grauenhaft.
Visonar is offline  
Old 08/02/2010, 22:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Erstmal sind Doppelpost nicht erlaubt.
2. Ist das, was du da geschrieben hast Müll: Standartwissen, das teilweise schon 10x hier im Forum gepostet wurde.
Und drittens bist du wohl nur auf ein paar THX aus und wolltest wahrscheinlich gar nicht groß den Leuten helfen.
Viertens ist das hier die falsche Sektion, hier wird releast:


Ach, und 5. ist deine Rechtschreibung grauenhaft.
Ach und 6. lass es doch ich wollte helfen aber nein da meint wieder so ein *'**** wieder son schitt zu laber!!!

und 7. nerv nicht dann schreib einfach nicht!!!
LosKackos is offline  
Old 08/02/2010, 23:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
#REPORTED
wegen doppelpost
und ,weil es in der falschen section liegt.
playboy@65 is offline  
Old 08/02/2010, 23:29   #7
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Quote:
Originally Posted by LosKackos View Post
Ach und 6. lass es doch ich wollte helfen aber nein da meint wieder so ein *'**** wieder son schitt zu laber!!!

und 7. nerv nicht dann schreib einfach nicht!!!
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, nur weil du vllt. 11, oder 12 bist heißt es nicht, dass du dich hier im Forum nicht benehmnen musst.
Und ich soll nicht nerven? Du spammst mit deinem 0815-Guide hier das Forum voll, dass nervt mich viel mehr.
Außerdem: Wenn du hier einen Guide, oder ein How To, oder sonst was releast, dann solltest du mal lernen Kritik einstecken zu können.

Quote:
Originally Posted by playboy@65 View Post
#REPORTED
wegen doppelpost
und ,weil es in der falschen section liegt.
Ich hab schon einmal reportet. Da brauchst du es nicht noch ein 2. Mal machen, es verstößt sogar gegen die Regeln, also:

#reportet

Die Mods haben ohnehin schon genug zu tun.

Visonar is offline  
Old 08/02/2010, 23:35   #8
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Du solltest mal an deiner Ausdrucksweise arbeiten, nur weil du vllt. 11, oder 12 bist heißt es nicht, dass du dich hier im Forum nicht benehmnen musst.
Und ich soll nicht nerven? Du spammst mit deinem 0815-Guide hier das Forum voll, dass nervt mich viel mehr.
Außerdem: Wenn du hier einen Guide, oder ein How To, oder sonst was releast, dann solltest du mal lernen Kritik einstecken zu können.



Ich hab schon einmal reportet. Da brauchst du es nicht noch ein 2. Mal machen, es verstößt sogar gegen die Regeln, also:

#reportet

Die Mods haben ohnehin schon genug zu tun.

Wo haste den bitteschön #reportet ?
000Styler000 is offline  
Old 08/03/2010, 02:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 238
Received Thanks: 70
das ist nicht nützlich steht alles wiki ;D
subsauber is offline  
Old 08/03/2010, 13:50   #10
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Kann man alles bei Metin2wiki nachschaun,daher ist dein Theard >überflüssig!<
[GA]Masu is offline  
Old 08/03/2010, 14:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 42
....wenn ihr meint....
LosKackos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tipps wie man mit einem hack nich gleich bemerkt wird
09/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
also will euch ma paar tricks schreiben wie man nich gleich als hacker beschimpft und gekickt wird :D die hacks kannst du benutzen ohne das es jemand merkt aber nach ner zeit merken die das du hacks.Doch das beste ihr nehmt euch so waffen wie zb. sniper,shotgun,racketenwerfer.Damit könnt ihr fast unbemerkt hacken un vllt sogar in ein clan kommen ;).Zumindest könnt ihr damit 2-3 wochen hacken dann werdet ihr vllt eh gebannt.Aber besser wie dauernt nur gekickt zu werden und nach 3 tagen gebannt...
Tipps für Anfänger:
09/09/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi liebe Elitepvpers User ich hab mir gedacht ich schreib euch auch noch ein paar Tipps die ihr im niedrigen lvl gebrauchen könnt auf.(*alle Tipps sind nicht ideal nur meine meinung wie man sich als anfänger am besten verhält :)) 1.Map's: Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's. Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen. 2.Waffen Bei den Klassen gibt es keine...
Tipps für Anfänger.Nicht gleich hacken!
08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Hallo leute hier ein paar tipps für anfänger ich weiss das man mit Hacks schneller ist aber man lernt nichts dazu und wird auch nicht besser wenn man ein höheres level hat. Also: schnell level up kommen.. Wenn ihr schnell ein höheres Level haben wollt, dann spielt immer auf Close Qouters Cambat, denn da dauern die Spiele nicht so lange. Dadurch bekommt ihr schneller Erfahrungspunkte und Geld. Gute Technik:



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.