1.Map's:
Am Anfang würde ich an eurer Stelle Marien Khali oder Bloc spielen diese sind meiner meinung nach die Übersichtlichsten Map's.
Zum kennenlernen der Map's könnt ihr die speziellen 1-10er lvl Maps spielen.
2.Waffen
Bei den Klassen gibt es keine idealen Tipps jeder muss wissen welche Klasse er Spielen möchte.
Vorteil Engineer: Wenn ihr euch später oder gleich Premium oder G1 holt könnt ihr euch die effektiven landmines holen die sp auf 0 legen und hp abziehen.(ihr braucht den 5. slot). Außerdem können in Battle Groups und Urban Ops Fahrzeuge mit dem Schraubenschlüssel repariert werden
Vorteile Medic: gute Waffen im Nahkampf und Versorgung durch das Medic Kit. Durch G1 oder Premium können auch Mitspieler durch die Medic Boxen einfach geheilt werden. zusätzlich bekommt ihr mehr exp wenn ihr eure Mitspieler heilt.
Vorteile Sniper:
Starker Fernkampf hoher Schaden bei Kopfschuss ist der Gegner immer tot. Durch Adrenalin was ebenfalls mit g1 oder premium erhältlich ist könnt ihr wie beim medic kit hp auffüllen.Durch Granaten habt ihr auch den Vorteil Gegnern viel Schaden hinzufügen.Effektiv in Deathmatches Battle Groups und Urban Ops.
Vorteile Assault:
Starke Nahkampfeinheit mit effektiven Sturmgewehren jedoch haben viele hohen Rückschlag. Ansonsten kann man sich auch mit Adrenalin heilen und Granaten verwenden(siehe oben). In Deathmachtes gut geeignet
Vorteile Heavy Trooper:
extrem effektiv in Battle Groups und Urban Ops jedoch ist die Feuerrate der Granatwerfer gleich 0. Ich würde sie im CQC nicht werden. Durch die Minen im 4. slot können panzer und andere Gefährte imBattle Group oder Urban Ops ideal zerstört werden.
Noch zu den Waffen
3.slot:
Anfangs würde ich eine M4A1 oder eine AK47 empfehlen ab LvL 6 ist die K1 sehr wirkungsvoll ansonsten stehen noch uzi, tar 21, SSG und AUG zur verfügung im besseren Waffenkreis.
2.slot:
Ich kann aus eigener Erfahrung die MP5K und die Beretta empfehlen. Jedoch kosten diese auch einiges mehr. bei weniger dinar empfiehlt sich die desert eagle.
ab lvl 11 ist die dual berettas zu empfehlen aber das könnt ihr selber entscheiden.
Allgemein:
Wenn ihr angeschossen werdet rennt hinter die nächste Wand (sprint doppel w) rollen(shift) ladet nach(r) und wartet auf den Gegner bzw. kommt überraschend auf ihn zu.
Wenn ihr euch anschleicht wechselt immer ganz schnell zwischen gehen und kniend gehen so hört euch euer Gegner kaum.
beim snipern könnt ihr euch einen Punkt in die Mitte mit einem wiederlöslichen Folienstift machen dann könnt ihr ohne anzuvisieren schießen.
Ansonsten könnt ihr euch bei Engineer Medic und Assault mit dem Folienstift ein Visier aufmalen oder den Punkt vergrößern.
Schaut immer das ihr ins Starke Team kommt oder in 1-10er Räumen spielt.
Sucht euch in diesem Thread:

Promocodes die ihr unter GamersFirst--> Redeem Code --> Code(unterstes) einlösen könnt. Promo codes können nur 1x eingelöst werden mehr infos dazu auf Seite 1 im Link oben.
Schluss:
Das sind nur Tipps wie ich besser spielen kann vielleicht geht es euch ja anders ideal sind fast keine Tipps. Mit der Zeit werdet ihr das Spiel selber immer besser können und euch eure eigene Strategie ausdenken.
Wenn ich geholfen habe thx drücken.
lg. mysterious
P.S. Ich brauche keine Beiträge wie was ist den das für ein blödes Geschwätz. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-)