Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Sponsor

Discussion on Teamspeak Sponsor within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Teamspeak Sponsor

Du suchst einen Teamspeak Server für deinen Clan/Gilde/Freunde ?

Dann bist du hier genau richtig !

Entweder du besuchst mich auf einen der Teamspeak's oder schreibst mir hier eine Nachricht.

Slots sind einstellbar & nach wunsch änderbar. Dieser Teamspeak ist & bleibt für dich Kostenlos !

62.146.100.40:8888 Auf diesem Teamspeak wirst du mich auch finden - meistens Abends.
lsmokesomekeks is offline  
Old 10/24/2012, 21:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Tags
sponsor, teamspeak, ts3, ts3 icons

Similar Threads Similar Threads
[S]Teamspeak 3 Sponsor :-)
10/13/2012 - Off Topic - 2 Replies
Zunächst..: ICH WEIß DAS ES HIER NICHT DER RICHTIGE THREAD IST, ABER ICH WEIß NICHT WOHIN SONST :0.. Bitte Moven o.Ä c: So.. Hallo ! :-D Wie schon auf dem Titel zu lesen ist suche ich ein Teamspeak 3 Sponsor, für einen Crossfire Clan. Unser Clan muss noch erstellt werden,sind aber schon genügend Member vorhanden! :-) Der Server sollte mind. 50 Slot's besitzen. SA sollte auch vorhanden sein. Teamspeak Banner nutzung wär auch nicht schlecht! Voll Rechte sind gestattet :-D
[S]Teamspeak 3 Sponsor (;
10/01/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend e*pvp, Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut. Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: ) Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein...
TeamSpeak 3 Sponsor
07/18/2011 - Main - 6 Replies
Halllo , Ich suche einen Sponsor , wegen meines Css Clanes . Es müssen nicht viele Slots sein , da der clan so rund um ~15 Member hat :D . Ich Hab was von Pc 24h anlassen gehört , aber ich kann den Pc bzw. den Laptop nicht 24h am Tag anlassen. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Sponsor findet bzw. einen Sponsert Danke im Vorraus :D
Teamspeak 3 Sponsor
01/10/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, liebe Community ich suche ein Teamspeak³ server für ein Clan. Der Clan ist zurzeit noch im aufbau entsprechend brauchen wir auch wenig Slots, wir sind bis jetzt ca.8 leute. Es wäre echt toll wen uns einer ein zu verfügung stellen könnte. Info: Spiel: Warrock ClanM.: 8*
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.

All times are GMT +1. The time now is 20:05.