Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Teamspeak 3 Sponsor :-)

Discussion on [S]Teamspeak 3 Sponsor :-) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.reex™'s Avatar

elite*gold: 247
Received Thanks: 216
[S]Teamspeak 3 Sponsor :-)

Zunächst..: ICH WEIß DAS ES HIER NICHT DER RICHTIGE THREAD IST, ABER ICH WEIß NICHT WOHIN SONST :0.. Bitte Moven o.Ä c:

So..
Hallo ! :-D
Wie schon auf dem Titel zu lesen ist suche ich ein Teamspeak 3 Sponsor,
für einen Crossfire Clan. Unser Clan muss noch erstellt werden,sind aber schon genügend Member vorhanden! :-)

Der Server sollte mind. 50 Slot's besitzen.
SA sollte auch vorhanden sein. Teamspeak Banner nutzung wär auch nicht schlecht! Voll Rechte sind gestattet :-D

Ich würde sagen das war's von mir! Freue mich auf weiteres.. :-)
Mfg.<3
.reex™ is offline  
Old 10/13/2012, 14:28   #2

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
Für welches Game ?

Edit
Sorry nicht gesehen ^^

Wenn du google eingibst Ts3 Sponsoring findest richtig viele.
.Nouce is offline  
Old 10/13/2012, 14:56   #3

elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 1,124
Könnte dir einen mit 100 Slots anbieten.
Carlos Lehder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Teamspeak-Sponsor
06/19/2012 - Main - 1 Replies
Hey, ich suche für unser LeagueOfLegends Clan einen Teamspeak 3 server mit Rechten, jedoch sind nicht alle sind im Clan, da sie noch nicht Level 30 erreicht haben.. Wir sind ca. 10 Leute +/- 5 komm immer darauf an^^ Als Gegenleistung könnte wenn verlang ich euch einen Werbeplatz auf unserer Homepage anbieten, werde sie in den Sommerferien erstellen. MfG iKnock0uT :)
[S] Teamspeak 3 Sponsor o;
12/31/2011 - Main - 2 Replies
Halli, hallo liebe e*pvp Community, Jaa.. Ich hab zwar schon einmal hier nach nem Sponsor gesucht. Hatte einen jedoch hielt er nur 2 Tage :/ Daher suche ich erneut nach einem "treuen" Teamspeak 3 Sponsor. Ich brauche diesen Teamspeak 3, für meinem Crossfire Clan, den ich vor kurzem "eröffnet" habe!.. Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche euch allen einen Guten Rutsch! :)
[S] Teamspeak 3 Sponsor
12/28/2011 - Main - 5 Replies
Hallo Com! Wie schon im Titel zu lesen ist suche ich einen Teamspeak 3 Sponsor. Am besten wäre es wenn es mind. 25 Slot - 50 Slot wäre. Mehr wäre nicht nötig. Ich brauche diesen Teamspeak 3 Server für mich und ein paar freunden, da wir ein Crossfire clan öffnen wollen. Freue mich über einen Sponsor. Bis hierhin!- Weiterhin wünsch ich euch viel spaß und ein guten Rutsch! Ins neue Jahr.. :) Klar, das viele denken, weil ich ein (halb)araber bin das ich kein Deutsch kann, Assozial bin...
[S]Teamspeak 3 Sponsor (;
10/01/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend e*pvp, Ich suche einen guten Teamspeak sponsor, der ab +20 slot's vergeben tut. Ich brauche (wir) einen Teamspeak 3 .. - Für unseren bald enstehenden Clan. CrossFire Clan.. Wir sind 3 Leader, und schon 5 Aktive Member vorhanden, obwohl clan noch nicht da ist. ( 100% Joinen die (: ) Sobald wir unseren Clan haben, ein paar Clanwar's haben & mind. 15 Member (wird schnell :p) werden wir uns eine Domain kaufen & ebenfalls eine homepage damit erstellen. Und somit kommt dann ein...
TeamSpeak 3 Sponsor
07/18/2011 - Main - 6 Replies
Halllo , Ich suche einen Sponsor , wegen meines Css Clanes . Es müssen nicht viele Slots sein , da der clan so rund um ~15 Member hat :D . Ich Hab was von Pc 24h anlassen gehört , aber ich kann den Pc bzw. den Laptop nicht 24h am Tag anlassen. Würde mich freuen wenn ihr mir einen Sponsor findet bzw. einen Sponsert Danke im Vorraus :D

All times are GMT +2. The time now is 00:43.